Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von Tenebra am 10.10.2011 20:28

Mit dem Unterschied, dass dort die Tage bloß einen Tag lang waren. Das hätten wir hier nun auch schon erreicht, heute ist praktisch Tag 3. Ist auch schwer vergleichbar, hier haben wir schon richtig viel Diskussionsstoff, während dort ja am ersten Tag nur HD-Wahl war und am zweiten Chilli in der Rolle des Nachbarn sofort Narajaa enttarnte.

Gut, aber das sei mal dahingestellt. Ich denke halt, dass er trotzdem wenigstens versuchen könnte, uns seine Meinung etwas mitzuteilen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.10.2011 20:30

Gut, aber das sei mal dahingestellt. Ich denke halt, dass er trotzdem wenigstens versuchen könnte, uns seine Meinung etwas mitzuteilen.

Das ist keine Frage. Ich will ihn heute aber noch nicht lynchen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 10.10.2011 20:31

Andererseits kommt er immer wieder mit dem argument, dass er neu sei und die Spieler kennen lernen müsse. Wohlgemerkt, nicht dass er sich noch unsicher im Spiel fühlt, nein, er will die Spieler kennenlernen. Das finde ich eigenartig, ich spiele hier auch mit einigen zum ersten Mal, zum Beispiel mit JZahlen oder auch mit Thoradin, trotzdem kann ich doch versuchen sie einzuschätzen, oder nicht?

Dazu, es gibt unterschiedliche Arten ein Spiel anzugehen. Ich kenne das Spiel schon lange, nur hat nicht in dieser Form. Ich überlge immer und gucke mir die Leute an um rauszufinden wer was sein könnte. Hier muss ich mich halt auf die Posts beziehen, was natürlich schwieriger ist als wenn man die Personen vorsich sitzen hat.

Natürlich habe ich mir schon meine Gedanken gemacht, ich kann meiner Meinung nach auch schon ein paar Leute ausschließen welche keine WW's sein könnten.
Eine Person ist in meinen Augen verdächtig - leider aber nur bauchgefühl her.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.10.2011 20:37

Wer?

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 10.10.2011 20:42

Wer?

Bisher Xion, aber wie gesagt nur aus dem Bauchgefühl her. Bei den anderen bin ich mir nich schlüssig wobei ich Thor und Tene als WW's persöhnlich Ausschließe.
Ich weiß auch nicht warum ausgerecht Sie, einfach so ein Gefühl, es kann auch gut möglich sein das ich mich da vollkommen vertuh, aber man weiß ja nie.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.10.2011 20:46

Was hältst du von meinem Post bzgl. Xion-Wolf?

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 10.10.2011 21:04

Der Post zeigt viele Indiezien das Xion wirklich ein Wolf sein könnte, du sagst auch das er wirklich nur Vermutungen schreibt und sachen die schon längst bekannt sind.
Das ist auch ein Grund der dafür spricht das sie es nicht sein könnte, weil es halt ein Postzwang herscht.

Was wiederrum dafür spricht das sie einer ist :-D (ein ständiges hin und her) weil sie sich soweit bedekt hält um sich nicht zu enttarnen und nur das schreibt was nötig ist.

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 10.10.2011 21:18

Mhmm also bei myst geb ich euch recht...diese "verteidigungen" klingen ziemlich wölfisch...

Zu Xion...mhmm...sie war heute ja scheinbar nicht online bzw hat nichts geschrieben...das kann Taktik sein, weil sie eine der Verdächtigen ist und wir zum Großteil dagegen waren Inaktivere zu lynchen, muss aber nicht sein, sie hat ja anscheinend auch viel zu tun...schwierig!

Ansonsten hab ich auch keine Verdächtigen...ich tu mich immer etwas schwer was rauszulesen, weil ich einfach niemandem vertraue und jeder etwas vorgeben kann, was er nicht ist!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 10.10.2011 21:31

Ich finde Blumenkind auch sehr verdächtig, da sie eigentlich nur das bestätigt, was wir/ihr schon herausefunden habt. Außerdem ist sie sehr wenig aktiv...

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 10.10.2011 21:48

Zu der Myst-Geschichte:
Weil jetzt ja auch wieder der Name "Jason" aufkam: Schaut euch mal Spiel 19 an. Da war Myst auch Wolf, die Beiträge folgen dem gleichen Schema. Ich halte es also für eher unwahrscheinlich, dass er Jason ist, allerdings ist es auch nicht ausgeschlossen. Morgen ist Lynchung - noch tendiere ich eher zu Myst, aber auch Xion sollte sich dringend mal zu den Anschuldigungen äußern. Bei ihr würden wir immerhin nicht Gefahr laufen, dann doch den Jason zu erwischen.
Blumenkind und Master versuchen sich jetzt beide einzubringen, also würde ich sie morgen nicht lynchen wollen und erst einmal abwarten.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum