Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Chillkroete am 05.10.2011 19:08ohh...
Echt, Verliebte dürfen nicht gegeneinander stimmen?
von Mondhase am 05.10.2011 19:08Xion wird ehrenvoll zum Galgen geführt. Sie trinkt zwar vorher ihren Heiltrank, doch das hilft ihr nichts.
Sie muss sich doch opfern! Sie konnte den Druck des Dorfes nicht mehr Stand halten. Sie konnte
unter diesen Verdächtigungen und Zweifeln nicht mehr leben. Sie hoffte, sie würde im nächsten
Leben glücklicher werden. Sie würde wieder mit ihr vereint werden....
Mondhase verzog sich von dem Lynchplatz. Sie konnte die Lynchung einfach nicht mitansehen!
Ihr Geliebter wird einfach verhängt! Der Schmerz war zu groß für sie. Ohne ein Wort zu den
anderen zu sagen, ging sie in Xions Haus und holte sich aus dem Regal einen Gifttrank. Sie vergiftete
sich selbst. Während das Gift am Wirken war, schrieb sie einen letzten Abschiedbrief. Dieser war voll
von Tränen. Jetzt würde sie mit ihrem Geliebten vereint im Himmel leben...
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 05.10.2011 19:11;) süßer post, wie gedacht.
von Mondhase am 05.10.2011 19:14Dankeschön, musste schnell sein vor der Lynchpost, da Tote nicht schreiben dürfen. xD
PS. Wieso werde ich immer verliebt? Ich war in 4 von 5 Spielen im Forum verliebt und
davon zweimal in Xion!
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 05.10.2011 19:14Xions tod :(
so sieht mein tod aus :(
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 05.10.2011 19:17Ich habe mich freiwillig geopfert. Ich war versunken in trauer, aber das einzige was ich vermissen werde wird ohnehin meine geliebte Mondhase sein. Sie stand neben mir und weinte. Ich wollte tapfer zum Galgen schreiten, aber zuerst gab ich meiner geliebten einen letzten Kuss. Als mir die Schlinge um den Hals gelegt wurde warf ich meinen Heiltrank in die Mitte der überbliebenen Bewohner. Die Falltür öffnete sich...
...Ich weinte immer noch in strömen. Ich konnte es einfach nicht ertragen das meine geliebte Xion tot ist. ICh warf das Büschel Haare von Wobrocker auf den Boden. ICh konnte wohl doch nie so sein wie er. ICh nahm eine Scherbe des zerbrochenen Glases. Ich hielt sie mir an den Hals und vollzog den tötenden Schnitt. Das letzte was ich sah, war Blut das in strömen floss...
von melodymaxime am 05.10.2011 19:23hmm ok... dann geht die jagt weiter
chilli tenebra!!! verteidigung jetzt!!!!!!!!
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 05.10.2011 19:24Oh man...ich war mir echt sicher...dann Tenebra.
von Tenebra am 05.10.2011 19:27Ja, das war ich mir auch. ._.
Chilli, das muss ich zurückgeben. Wobei - wahrscheinlich eher nicht. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen wir ja morgen auf der selben Seite, es sei denn Haha denkt mit.
von Chillkroete am 05.10.2011 19:31Oh man....
*Outing,Outing*