Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von abby am 04.10.2011 17:08das weiß ich ;)
von Tenebra am 04.10.2011 17:14Dann ist dein Verdacht nicht unwahrscheinlich, sondern unmöglich.
So, ich denke nicht dass uns der Flöter heute eine Gefahr werden kann...und ich muss jetzt weg, also probier ichs jetzt mit:
wob
von abby am 04.10.2011 17:16ist er überhaupt nicht... ich sagte doch ich hoffe das hahan nicht zum liebespaar gehört
von Mondhase am 04.10.2011 17:41 Wob
Ich wollte ihn schon gestern lynchen. Ich hoffe mal, er ist WW.
von LizzIX am 04.10.2011 17:50Tenebra: Mir kommt es sehr komisch vor, dass sie immer mehr oder weniger melody nachläuft. Dann sagt sie noch, das vllt. Haha oder Shin Flöter sind (beide verzaubert)...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von abby am 04.10.2011 17:52das war ich lizz... und ich hab nicht gesagt das hahan flöter sein könnt, sondern wenn dann shin
von LizzIX am 04.10.2011 17:57Ups..habe nur das gesehen
xD
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von melodymaxime am 04.10.2011 18:02so nun möchte ich mal wieder!
also für xion gibt es keine passende rolle! (abby und chilli haben dies schon gut ausgeführt)
hmm und xions lynchverhalten find ich jetzt auch nicht so sicher (dem hd hinterher lynchen kann auch einfach nur ein gut stellen zu grunde liegen)
wie kommt shin darauf, dass tenebra wolf sein könnte oder hab ich mich da verlesen? tenebra hat bereits zur ersten lynchung ashgur angeklagt und auch zur zweiten lynchung recht früh...
ach man der wob versteift sich so auf seine unwichtige nebenrolle... sollte dies der fall sein, wirft sich alles um
zumindest fast
Ist wob kein wolf dann sind abby und xion unweigerlich die wölfe
wob könnte auch verfluchter oder flöti oder eben unwahrscheinlich kleine nebenrolle sein
sollte wob auch nicht der flöter sein und die anderen (ausgenommen xion sprechen die wahrheit) muss der flöter bei tenebra oder chilli liegen
(sollte mondi natürlich nicht die wahrheit sprechen, dann könnte auch sie in beide rollen passen)
was haltet ihr von der theorie
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 04.10.2011 18:10Okaaaay...hm...
Melodys Argumentation kann ich shconmal nachvolziehen. Xion hat schon wieder nicht auf meine Frage geantworet..grrr...
Also meine Hauptverdächtigen sind: Wob, Xion, Abby und Tenebra.
Den Flöter vermute ich eben falls unter diesen Personen.
Es steht doch gerade
Wob: 2
Tenebra: 1
Oder?
Ich bin noch voll hin-und hergerissen. Tendiere aber auch zu Wobrocker, das lässt finde ich dann wenigstens wieder mehr Schlüsse zu.
von melodymaxime am 04.10.2011 18:12tenebra als flöti kann ich ja verstehen aber warum seht ihr sie als wolf???
Hakuna matata von Mad