Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Chillkroete am 03.10.2011 14:23

Mein Satz hatte deine Frage beantwortet. Nämlich das ich dazu im Moment nicht mehr sagen möchte. Das gerdae du so dagegen polterst wundert mich sehr, eventuell habe ich mich getäuscht...
Es hat auch rein gar nichts mit Rollen zu tun, die etwas wissen können oder nicht. Es geht hier um versteckte Hinweise. Und ich war mir eigentlich sicher, diesen verstanden zu haben, genauso wie du. Deswegen habe ich dich als Wolf ausgeschlossen, dass du dich jetzt aber so quer stellst, lässt mich an meinem Gedankengang doch zweifeln...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.10.2011 14:25

chilli er darf das überhaupt nicht sagen wegen der nachtruhe, wenn er denn überhaupt noch iwas erfahren hat
irgendwas daraus zu schließen was er womöglich gemeint haben könnte ohne das er überhaupt darf find ich viel zu weit hergeholt... und wieso sollte er melody checken wenn er ashgur so verdächtigt

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 03.10.2011 14:26

Ich glaube doch, dass er Ashgur gecheckt hat, eben in der 2. Nacht...und als ausgeplaudert zählt das nicht, aufgrund der Art, wie er geschrieben hat....

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.10.2011 14:29

jetzt bin ich ganz raus!?

er soll mich in  der 2. nacht gecheckt haben (möglich wäre es aber naja) und wollte dies unauffällig mitteilen indem er ashgur verdächtig macht... (also entweder ich steh auf nem riesen schlauch oder... ich steh auf nem riesen riesen schlauch...)

und wenn er mich in der 2. nacht gecheckt hat!

dann müsste er ashgur in der ersten nacht gecheckt haben denn sonst würde deine anklage gegen ashgur keinen sinn machen!

Aber als ich sagte, ich gehe davon aus, dass woelf ashgur in der ersten nacht gecheckt haben könnte hast du gesagt.... nein: du glaubst er hat in der ersten nacht jemand anderes gecheckt und der wüsste dies auch... ok

wenn der seher in der ersten nacht

person x (nicht ashgur und augenscheinlich nicht shin)
und in der 2. nacht mich gecheckt hat...
wie kommst du dann darauf, ashgurs anklage auf das verdächtigen des sehers zu beziehen

ich geh jetzt mal chillis und woelfs beiträge studieren vielleicht find ich auch den schlauch!!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.10.2011 14:31

was denn jetzt, du verwirrst mich... also jetzt da du doch nichtmehr denkst das er melody gecheckt hat denkst du er hat ashgur gecheckt oder?
und soweit ich weiß ist es der seherin nicht gestattet hinweise zu geben, egal wie die verpackt sind, bevor sie weiß ob sie noch lebt, und ich glaub auch nicht das woelf sowas extra noch schreibt wenn er weiß das er recht hatte, er hat ihn ja schon am tag verdächtigt

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 03.10.2011 14:32

arg.... ihr verwirrt mich alle

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.10.2011 14:33

vorerst sollten wir du er sie und so weiter bitttttttttttttttttttttteeee durch namen ersetzen unfassbar durcheinander

und nun chilli

probier es nochmal aber bitte mit namen und nicht mit du und er und sie

danke

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.10.2011 14:34

Ich komm gerade auch überhaupt nicht mehr mit, und aus Chilli werde ich sowieso nicht schlau.
Wieso ist sie sich in Bezug auf melody so sicher, und von welchen versteckten Hinweisen redet sie, die melody und sie angeblich gefunden haben sollen? Ich versteh's nicht.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 03.10.2011 14:34

Stellt euch doch nicht doof, ich habe die ganze Zeit shcon gesgat, ich dneke Ashgur wurde in der 2. Nacht und melody in der ersten Nacht gecheckt. Melody weiß das mit Sicherheit auch, da sie versteckte Hinweise bekommen hat um Vertauen zu Woelf aufbauen zu können...
Meine Theorie.
Demzufolge war melody für mich safe. Da sie sich jetzt mehr als unbeholfen anstellt, zweifel ich schon wieder dran...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 03.10.2011 14:36

Ich wollt das hier nicht so breit treten...aber egal...

Zu mir, hab ja auch ne Stimme bekommen:
Macht nur, is mir egal... Ihr werdet keinen großen Verlust erlangen, es wird euch definitiv nicht stark schwächen. Nur weiterhelfen wird es euch auch nicht... Demzufolge, klagt lieber mal Ashgur an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum