Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Mondhase am 03.10.2011 13:01Das habe ich nur so gesagt, da wir meistens immer raten müssen, wie viele Werwölfe im Spiel sind.
Ich dachte, ich sage das einmal. Es kann doch genauso gut sein, dass eine Person zweimal Werwolf ist.
Das wäre zwar ein großer Zufall sein, doch es ist möglich. Ich würde mich nicht auf die Art und Weise
verteildigen. Chillis Aussagen kommen mir plausibel vor. Woelf hätte Ashgur scannen können, aber
war da eigentlich keine Nachtruhe? Also dürfte er das noch nicht posten oder?
Das darf man ja erst am nächsten Morgen sagen.
Ich finde auch Wob etwas verdächtig. Er ist eigentlich ein sehr aktiver Spieler, der meistens immer
HD sein möchte. Vielleicht ist der Umzug stressig, aber trotzdem würde ich ihn im Hinterkopf behalten.
Ich gebe meine Stimme später ab und gucke erst einmal, wie es sich hier weiterentwickelt. Hab nämlich
den ganzen Tag Zeit...
von LizzIX am 03.10.2011 13:03Ich sagte, dass die WWs so nicht genau wissen, ob sie wichtig sind oder nicht.
Wenn ich euch jetzt mehr über die erzähle, dann können die ja schön rauspicken ("Ah ist wichtig, den fressen wir mal gleich" oder "Der ist so unwichtig, den können wir lassen, schadet uns ja eh nicht")
Ihr wisst doch jetzt sowieso alle Bescheid, warum der Druck, Namen preiszugeben?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Chillkroete am 03.10.2011 13:08Wir wollten auch nicht hören, ob sie wichtig sind, wir wollten den Namen hören. Gut den kennen wir jetzt alle. Es will doch gar niemand von dir, dass du noch mehr preisgibst. Ich fand es nur seltsam, dass du gesagt hast, sie sind wichtig, aber zu deren Schutz keine Namen nenn willst. Die kennen die Wölfe sicher auch längst, die sind ja auch nicht doof und demzufolge können sie sich jetzt auch denken, hm okay...sind wichtig die Leute...weil du das geschrieben hast...oder sie sind gar nicht so wichtig und du versuchst, die Wölfe auch eine falsche Fährte zu locken. Das wäre natürlich clever... Aber das ist ja jetzt das Problem der WW...
von Mondhase am 03.10.2011 13:10Ich verstehe Lizzis Rolle irgendwie nicht! xD
Der Seher ist tot. Kennt sie die Opfer der Nächte?
Wenn ja, woher weiß sie, wer wichtig ist und wer unwichtig ist?
von Chillkroete am 03.10.2011 13:12Guck dir mal die Charakterbeschreibung an, vergleiche mit Lizz und der einen Person, die klar ist...du kommst drauf ;)
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 03.10.2011 13:13@Chilli ja das glaube ich auch
nun es freut mich, dass die Lynchzeiten wieder normal sind (ein glück, so ein gerangel vor der deadline hab ich noch nie erlebt, ist ja wie vor einem gebotsende bei ebay )
ja auch mir kommt ashgur nicht wirklich sauber rüber, aber ich höre am besten erstmal jedem zu, bevor ich meine Stimme abgebe ;D
was redidi anbelangt: er wird sich heute noch melden.
von Mondhase am 03.10.2011 13:14Kennt sie auch Redids Rolle, wenn sie das ist, was ich vermute?
von melodymaxime am 03.10.2011 13:18nochmal zu lizz... den zweiten namen den hab ich auch schon vor zich seiten verstanden... aber dein verhalten ist komisch!!!
hättest du die namen einfach nur genannt und lieb und oder bös gesagt... wär auch alles ok gewesen! für die wölfe wärest du uninteressant weil deine infos schon raus sind und über die anderen wäre auch kein weiteres wissen verteilt wurden...
dein verhalten macht mich einfach mehr als misstrauisch!
welche gründe kann es geben für dein verhalten:
1. grober denkfehler
2. Rollenschwindel
3. Verliebt und rollenschwindel
(für einen guten DB gibt es keinen grund ... mit einer einmaligen information, hinter den berg zu halten und evtl. durch gefressen werden etc zu riskieren, dass das wissen nie ins dorf getragen wird!)
Hakuna matata von Mad
von Tenebra am 03.10.2011 13:30Oh, jetzt hab ich es auch gefressen, was Lizz ist.
Ich verstehe nicht, melody, warum du jetzt so arg misstrauisch bist. Ich glaube, dass Lizz die Wahrheit sagt. Sie hat doch gar keinen Grund, eine falsche Rolle anzugeben.
von Chillkroete am 03.10.2011 13:31- Xion
- Wobrocker
- Shin
- Abby
-Tenebra
- Mondhase
- Ashgur
Das sind die Personen, die für mich noch WW sein können. Wobei ich dneke mit Ashgur schon einen zu haben. Bleiben also noch 2 WW unter den 6 genannten. Das natürlich alles unter dem Aspekt, dass Lizz die Wahrheit sagt und ich Woelfs Beiträge richtig verstehe und ich hab mich natürlich auch mal von der potentiellen WW-Liste genommen
Vielleicht kann uns demnächst ein Waisenmädchen etwas helfen, wenn es denn eins gibt...