Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von melodymaxime am 21.09.2011 22:14oh nein... so ein ärger grummel
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 21.09.2011 22:15hmm ok... was zu sagen ist! ashgur war zur wolfsfresszeit online ohne im spiel zu schreiben...
und dies war nun ein echt taktisch gutes fressen grummel
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 21.09.2011 22:16...hm... nicht so toll...
von Chillkroete am 21.09.2011 22:17Und es wurde in 5 Nächten noch immer nicht der HD angegriffen...wollt ich nur mal erwähen...
von melodymaxime am 21.09.2011 22:22unbekannt gut:
unter diesen rollen steckt also: der seher, heiler, meuchler, amor als noch nicht genannte gute rollen
und nach vermuteten rollenhinweisen evt. sündenbock und trunkenbold
unbekannt bös:
dann würden noch 3 wölfe und ein verfluchter oder 4 wölfe stehen
Eventuell ist auch einer aus der unbekannten gutenliste und oder einer aus der unbekannt bösen liste falsch (für mich mögliche tauschkandidaten mit ? und kurzer begründung gezeichnet!...
aber so ist derzeit meine tendenz!
unbekannt gut:
04 Clodo98 ?(wenig beteiligung tendenz gut)
05 Schlendrian (kein plan ehr gut)
09 Melodymaxime (habe bewusst mich hier mit genommen, um meine rolle durch nicht aufzählen nicht zu verraten)
18 Ailbhe? (kein plan ehr gut)
21 Nitschi glaube ehr dem rollenhinweis
03 Chaoslord ROLLENHINWEIS
unbekannt bös:
11 simml (ACHTUNG: DA XION AUGENSCHEINLICH EIN WW SEIN MUSS; DIE WWS SICH ABER EHR SELTEN GEGENSEITIG ANKLAGEN : SIMML ABER AUCH EINE FALSCHE ROLLE ANGEGEBEN HAT; SEHE ICH HIER EINE HOHE JASON GEFAHR
06 Alex89ccc ? durch rollenhinweis (scheint mir aber ehr gelogen, denn nun nachdem er nicht mehr knapp vor dem strick ist sehr ruhig
08 Ashgur würde ja gern nen fragezeichen setzen aber rein rechnerisch muss es wohl fast so sein! vermute verfluten nr 2, wenn nicht sogar ein ww!
15 Xion (kein amor keine beschwörerin)
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit (noch 14)
von Nitschi am 21.09.2011 22:28Wie haben uns nicht abgesprochen, wär ja an seiner Stelle auch dumm gewesen ;P
Aber er hat heute Mittag(er war noch nicht online und wusste auch noch nicht das heute nicht gelyncht wird) gedacht das er sicher tot sei da ja sein Para-Bluff aufgeflogen ist. Gestern hat er nur noch die ersten Anklagenden Stimmen gehört und war dann davon ausgegangen das er jetzt gelyncht würde.
Ja und dann hat er halt gesagt das er Werwolf war/ist.
Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.
von Nitschi am 21.09.2011 22:30Ich bin mir fast zu 100% sicher das simml kein Jason ist. Der hätte bestimmt lachen müssen
Und an Ashgur, ich bin übrigens männlich ;D
Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.
von melodymaxime am 21.09.2011 22:33HMM DAS IST JETZT SEHR GRUMMEL
Hakuna matata von Mad
von Ashgur am 21.09.2011 22:39sooo...wieder daheim...studioarbeit schlaucht...und ich bin so fertig wie schon lang nicht mehr...
daher muss ich sagen dass meine Motivation, mich jetzt hier mit allen um meine Rolle zu streiten gering ist! Es steht derzeit nicht ganz scheiße fürs Dorf, wenn ihr denkt mich lynchen zu müssen weil euch das weiterbringt dann tuts...
ein paar sachen aber noch als Anmerkung bevor ich pennen geh:
Man kann sich auch alles zurechtbiegen....das ist auf jeden Fall KEINESWEGS MÖGLICH! Ich bin vor ziemlich genau der Stunde (so 21 Uhr)daheim angekommen und mein einziger Internetaufruf heute erfolgte davor gegen 18 uhr rum vom handy eines bandkollegen aus...wenn dass die zeit des WW - Opfers sein soll weiß ich auch nicht...
stimmt...könnte aber auch gut an meiner vergleichsweise geringen beteiligung und meinem derzeitigen (erzwungenermaßen) pazifistischem Lynchverhalten liegen...
Bei derzeit 13 übrig gebliebenen Spielern zählst du 6 auf, die du als gut betitelst (zwei noch mit "kein plan ehr gut")...und daher muss ich rechnerisch nen wolf sein....die rechnung hätte ich gern erklärt bekommen!
...ihm ist ein kleiner fehler unterlaufen?.....sag nich^^
so...nacht...
von Chillkroete am 21.09.2011 22:41Durchaus interessante Reaktion, es hat noch niemand davon geredt, dich lynchen zu wollen....