Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Chillkroete am 21.09.2011 21:46

Du spielst quasi nicht auf die Beschwörerin sondern auf Amor an??
Okaaaay...

Durch die Aussage, mit Tenebra kann ich dir das nicht abkaufen. Tenebra war, als das Spiel begann schon nicht mehr online eine ganze Weile, was bedeuten würde, Tenebra hat die beiden nicht verliebt...

Hat sich denn hier jemand anderes auf das Thema Liebe spezialisiert und möchte protestieren?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 21.09.2011 21:50

gut also doch wieder verdächtig!

amor war in der ersten nacht nicht online

und als beschwörer! jenzo hat keinen tag geschwiegen...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 21.09.2011 21:51

lol meinte net amor sondern tenebra

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 21.09.2011 21:54

Genau so seh ich das auch...jetzt noch verdächtiger als vorher...

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 21.09.2011 21:56

nein, chilli du hast das falsch verstanden.

ich meinte mit tenebra, dass "nicht so viel zu sagen" nicht die rolle.

das mit der rolle hab ich später noch gemacht, woelf hat gesagt, dass das geht. ja und als dann beide tot waren konnte ich nichts tolles mehr sagen...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 21.09.2011 21:59

hmmm gut, das macht es echt schwer...

was gegen ein xion ww steht, ist das simml xion verdächtigt (würde er sicher nicht mit einem mit ww machen!) und simmls schuld steht für mich eigentlich schon fest

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 21.09.2011 22:02

hmm wenn xion tatsächler der liebesflüsterer ist, dann muss entweder clodo oder Ailbe mit auf die unbekannt bös liste!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 21.09.2011 22:03

Tut mir Leid Xion, das kann dir dir nicht abkaufen. Ich glaube kaum, dass er erlaubt hat, Amor am 2. Tag des Spieles, nachdem schon 2 Spieler tot waren, noch zu verlieben!!!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 21.09.2011 22:10

hmm ok... sollte jenzo erst in der zweiten nacht verliebt wurden sein, hätte er schlussfolgern müssen, dass nur xion amor sein kann (da sonst wenn ich dies richtig in erinnerung habe, keiner getauscht wurde)
jenzo hätte dies vielleicht nicht laut gesagt, aber auf keinen fall hätte er xion angeklagt! oder sie auch nur für verdächtig gehalten!!!!!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

39, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 21.09.2011 22:11

Heute sollte der Galgen leer bleiben. Keine Gaffer, die von der Sensation angelockt den Marktplatz füllten und mit der untergehenden Sonne einen aus ihrer Mitte zum Werwolf grölten... Dieser Tag stand im Zeichen der Trauer und dem Gedenken an die tragischen Tode der letzten Nächte. Heute sollte niemand verurteilt und niemand gelyncht werden. Keiner tat auch nur irgendetwas... So gab es niemanden, der seine Kugel putze, oder seine Tränke zählte... Niemand, der sich aufopferungsvoll vor den Anderen werfen mochte, niemand, der Gefühle für irgendwen hegen konnte und schon gar niemanden, der sich stark und unbesiegbar fühlte. Auch J2137 war heut nicht der Gleiche. Kein Glühen im Herzen, kein gefährliches Feuer in seinen Augen... Sein kindliches, vor dem Schecken der Nacht schützendes Gemüt schien verloren gegangen zu sein... Auch wenn dieser große, grobschlächtige Kerl, der fast zwei Meter maß, einen ausgewachsenen Bullen auf´s Kreuz legen konnte, sah man ihm doch klar an, dass er den Verlust seiner über alles geliebten Süßigkeiten durch nichts aufwägen konnte. Jedenfalls heute nicht... Besaß er doch den Verstand eines Kleinkindes. Sein Panzer war gebrochen und der Kummer lähmte seine Sinne... Heute Nacht war er ein leichtes Fressen für die hungrigen Wölfe, wenn auch etwas schwer verdaulich...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum