Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Ashgur am 20.09.2011 21:00wozu hab ich den post eigentlich geschrieben? da stehts sogar mit zitaten...^^
und wenn du von dem post nochmal nen paar seiten zurück gehst wird dir auch noch das ein oder andere entgegenkommen, das ich nicht zitiert habe...
du bist die einzige, die Thoradin HARTNÄCKIG angegriffen hat...richtig...denn das würde ein wolf sich ja garnicht leisten wollen...
einem wolf ginge es darum das er später sagen könnte, er habe thoradin angeklagt und dazu bekämpft er ihn natürlich nicht hartnäckig sondern lässt halt einfach mal seinen namen fallen (wie es eben auch heidlerbiene getan hat)...
sprech ich rückwärts oder was?^^ kommt euch das denn garnicht spanisch vor dass wir hier ein dorf voller leute haben, an deren beiträgen man meinen könnte, das es seher wären ? ...
von melodymaxime am 20.09.2011 21:01lol ums gerade geht es nicht unbedingt... aber beide haben sich bis jetzt wenig beteiligt...
und du simml bist im chat und schaffst es dennoch hier zu lesen und zu schreiben, das du ja auch nichts schreibst weil du im chat bist lol
Hakuna matata von Mad
von simml am 20.09.2011 21:02^^
ja ich bin ja da schon gestrben und jetzt ist mir langweilig
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 20.09.2011 21:07melody, ich war grad erst on ist nicht so dass ich den ganzen tag das spiel verfolgen kann...war beim tanzen etc...
und wieso werde ich angeklagt?
mein beitrag bezüglich thoradin war nur rein spekulativer hinsicht da:
er sehr viel geschrieben hat, dadurch wurde er in den Mittelpunkt gestellt. eine perfekte position für den Jason. Da, wie wir es gerade erlebt haben, die größte Labertasche zum Galgen geführt wird.
ich wollte nur ein ungewolltes szenario in den vordergrund bringen, damit das nicht in vergessenheit gerät. Das war aber auch ein quäntchen glück, dass der verfluchte getroffen wurde und woher sollte ich das wissen?
von melodymaxime am 20.09.2011 21:09naja lieber nen seher zu viel als einen zu wenig lol
neim im ernst meherere sehende (nicht seher) rollen kann ich mir durchaus vorstellen!
und derzeit benehmen sich unsere vielsehenden leute auch nich so verdächtig, wie die, die sie als verdächtig anführen!
aber in der sehenden rolle fällt mir eben auch noch alex ein... den hinweis den er angeblich gegeben hat, ich ihn zitiert hab und ihn fragte ob er den meinte! er aber nie drauf antwortete... ziehlt auch auf ne sehende rolle ab...
lol dann sind es mit dem mir nicht aufgefallenen jeremias hinweis... lol 6 sehende rollen...
na leute bei 17 spielern, ner hexe und 6 sehenden rollen haben wir ja schon fast gewonnen lol *WEGHAU*
Hakuna matata von Mad
von Mondhase am 20.09.2011 21:16Ich kann euch einen Tipp geben! Ich habe meine Rolle schon einmal in den Posts erwähnt.
Meine Rolle leistet das, was eine andere Rolle auch leistet - sie haben also den selben Zweck -
aber meine Rolle geht in einer anderen Art und Weise vor, wenn ihr versteht was ich meine. ;)
von melodymaxime am 20.09.2011 21:23hmm alles klar mondi... und ist das eingetreten was du geschrieben hast?
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 20.09.2011 21:26Ohhh...ich weiß was Mondhase ist...
von Mondhase am 20.09.2011 21:31Nein noch nicht...
von melodymaxime am 20.09.2011 21:32lol also entweder opfer lol dann hast dus aus deiner rolle oder du hast ihren hinweis verstanden...
also chilli... wenn wir beide von der gleichen rolle ausgehen!
dann stellt sich jetzt die frage! findest du das gut oder ehr bedenklich!
also ich fühl mich da net so wohl bei!
Hakuna matata von Mad