Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Chillkroete am 20.09.2011 20:16

Oh gut...du hast nichts gesagt...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 20:17

Und da stellt sich mir wieder die Frage... 5 sehende Rollen? Langsam wirds ganz schön krass

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 20:17

Vielleicht gibt es gar keinen Seher...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.09.2011 20:18

DAFÜR GABS DIE BLINDE LOL  die konnte ja nüscht sehen! *schenkelklopfer* sorry

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 20:36

Selbst die war ja noch nicht mal blind... xDDD

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.09.2011 20:50

so wieder da...verfluchter tod, gut soweit...

den Rest nochmal ordentlich zu lesen wird ne weile dauern...
nur eins, weils mir grad noch vorgeworfen wird...:

Ich hab mich hinter Thoradin geklemmt? Das wird mir jetzt schon von melody und chilli vorgeworfen....war mein post so deppert geschrieben? Lest bitte nochmal nach....

Der "Sinn" meines Posts in kurzen Worten:
In der Nacht ist keiner gestorben und die "Thoradin - Verfluchter" - Theorie kommt auf und wird von chilli aufgegriffen...plötzlich wird Thoradin aus allen Ecken ohne große Begründung angegriffen...aus zu vielen Ecken als das es sich hier bei jedem um nen seher handeln könnte...weiterführend heißt das:
Die einzigen, die noch wissen können zu welchem Lager Thoradin gehört sind die Wölfe...und die hatten sowohl vor , als auch nach dem Biss Thoradins einen Grund ihn im Dorf anzuschwärzen...erst um ne gefahr zu beseitigen, dann um als möglichst save dazustehen, da sich irgendwie schon recht schnell abzeichnete das Thoradin heute gelyncht werden würde...

Mein Post bezog sich also eigentlich auf das Verhalten jener "Kläger"...ihr habt recht, was ich auch noch angeführt habe, war dass er auch Holde Maid hätte sein können...und die konnte chilli ausschließen...das sie aber wirklich hexe wäre habe ich erst recht spät wirklich für gegeben angenommen weil ich mir davor (wie ich glaube ich auch schonmal schrieb) einfach nicht vorstellen konnte dass sich chilli derart den ww`s ausliefert, ohne einen ihrer Tränke benutzt zu haben...

naja...ich bin müde und geh jetzt pennen..gute nacht und noch viel glück!

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ist mir beim überfliegen noch aufgefallen, da mondhase mir schon das ganze spiel nicht ganz koscher ist...sie hat Thoradins Rollenhinweis verstanden und fürchtet nun um das dorf (kam kurz vor der lynchung)...?
Dazu hätte ich gern mal nen Statement...denn sein Rollenhinweis hatte in meinen Augen eig. keinen zusammenhang mit dem alten....oder blick ich den einfach grad nur noch nich?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 20:55

plötzlich wird Thoradin aus allen Ecken ohne große Begründung angegriffen

Das stimmt ja so shcon mal nicht. Ich war die einzige (abgesehen von Heidlerbiene, die ihn gleich angeklagt hat, leider ohne Begründung) die hier die ganze Zeit so rumgepoltert hat und es hat mich einiges an Nerven gekostet, die anderen davon zu überzeugen. Und eindeutig war die Lynchung nachmittag halb 4, zu dem Zeitpunkt als du da warst, keinesfalls.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.09.2011 20:56

was mich wundert ist: xion schreibt kein beitrag ist aber online und meldet sich sogar beim highscore an!

mondhase ist online und spielleitert fröhlich im chat... schweigt sich hier aber aus ... hmm

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 20.09.2011 20:58

Ja die passt denk ich mal hier grade nich auf...nur mal so weil ich auch im Chat bin und hier nix schreib

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 20:59

Die beiden stehen sowieso shcon auf der Verdächtigenliste....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum