Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Ashgur am 20.09.2011 15:33

okay ich hab nur wenig zeit mal eben was zu schreiben...

chilli -- auf welche rolle du anspielst war mir schon klar, ich fragte mich nur warum du das den wws so offen praesentieren solltest...allerdings...wie kannst du den alten ausschliessen...hab ich deine rolle doch nicht richtig interpretiert (Fragezeichen)..

melody -- du hast meinen post glaube ich fehlinterpretiert...es ging mir hier nicht um Thoradins unschuld sondern darum, wer fuer mich schlagartig sehr verdaechtig werden wuerde wenn Thoradin der Verfluchte sein sollte...da chilli jetzt ueber den Tag von keinem angefeindet wurde, glaube ich ihrer rolle mal fuers erste...

so...muss wieder off...

PS -- englische Tastaturen sind scheisse... =)

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 15:33

er bekomtm aber nur gesagt ob einer über und unter ihm ein WW ist:

Hier die Charbeschreibung:

Der paranormale Ermittler spielt auf Seiten der Dorfbewohner, er darf dem Spielleiter einmal im gesamten Spiel einen Namen nennen und erhält die Information, ob wenigstens einer der beiden (noch im Spiel befindlichen) Personen, die in der Teilnehmerliste direkt über und unter ihm stehen, oder der genannte selbst ein Werwolf ist. Der Spielleiter antwortet nur mit "ja" oder "nein".

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 15:37

Als Para sucht man sichen einen Spieler in der Teilnehmerliste aus! Dieser und seine beiden Nachbarn werden gecheckt, wobei der Para nur ein JA oder NEIN vom SL erhält. Bei nein sind alle 3 safe. Bei ja können einer, zwei oder auch alle drei WW sein.

Außerdem lässt du außer Acht, dass ich, selbst wenn ich der Verfluchte wäre, nicht der NK war.

Jetzt stell dich nicht dumm, bitte, du solltest mittlerweile doch ganz gut begriffen haben, dass du es warst und auch was meine Rolle ist und woher ich das wissen kann ;)
Ach übrigens: Als Alter oder Harter Bursche hättest du das jetzt nicht geschrieben, denn genau dann, wüsstest du auch, dass du angegriffen worden bist. Als harter Bursche könntest du uns jetzt ohne Bedenken sagen, morgen bin ich eh tot.

Und was sollen dann bitte die anderen 85 Möglichkeiten sein???

Thoradin verstrickt sich gerade immer mehr, ich hoffe ihr könnt das auch erkennen. Er ist böse!

Es steht übrigens immernoch:

Thoradin: 2

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 15:39

Mit ist schon klar das ich mich nicht nur weit aus dem Fenster gelehnt hab, ich bin ja fast schon rausgesprungen... Ich lieg jetzt schön auf dem Silbertablett, aber das ist auch nicht so wild...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 15:40

Oh man ich muss gleich los...ich will gra nicht, das ist so ein wahnsinnig aufregendes Spiel

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 15:41

ok, dann habe ich den Sinn des Paras jetzt endlich komplett verstanden... Ich dachte das wäre ein entweder/oder. Danke für die aufklärung!

Antworten

j2137
Gelöschter Benutzer

von j2137 am 20.09.2011 15:48

So ich komm grade aus der Schule und habe mir alles mal durchgelesen :) 
Zu meiner Verteidigung: Ich habe eine erstmal unwichtige Sonderrolle , welche aber zu einem gewissen 2eitraum sehr viel weiterhelfen könnte, da ich dann ein sicheres Statement zu einigen Personen geben kann . 
Ich hoffe das fällt nicht unters Outing und hoffe auch, ihr versteht meinen Hinweis :) 

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 16:07

Jetzt stell dich nicht dumm, bitte, du solltest mittlerweile doch ganz gut begriffen haben, dass du es warst und auch was meine Rolle ist und woher ich das wissen kann ;)

Ehrlich gesagt: Nein, keine Ahnung. Von vielen der Rollen, mit denen ihr hier spielt habe ich noch nie gehört. Ich kann mir nicht sicher sein.

Aber eigtl. lässt du nur zwei Schlussfolgerungen zu: Hexe oder Heilerin. Wobei es gut sein kann, dass ich gerade eine andere Rolle vollkommen vergesse.

Zu den anderen Möglichkeite: Jeder Mitspieler hier könnte NK gewesen sein. Und jeder könnte eine der 5 Gründe haben nicht zu sterben. Das macht bei gestern noch 17 Lebenden 85 mögliche Szenarien der gestrigen Nacht.

Zeig mir meine Widersprüche. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 16:15

Jeder Mitspieler hier könnte NK gewesen sein.

Schon allein das ist ein Widerspruch, wir beide wissen, dass du es warst...
Ich glaube auch, dass du meine Rolle kennst, selbst wenn du einige der Rollen, die hier mitspielen davor nicht kanntest steht ja auch alles genau in den Beschreibungen...
Jetzt kommt es sowieso nur auf die anderen an...ich habe meine Stimme abgegeben! Ich werde sie auch definitiv nicht ändern, da ich wirklich überzeugt bin, in Thoradin einen Wolf gefunden zu haben.
Ich hoffe ihr könnt seine Widersprüche erkennen, könnt sehen, dass er sich jetzt, genau jetzt, absichtlich dumm stellt, obwohl er ganz genau bescheid weiß. Ich weiß noch nicht ob ich bin zur Lynchung zurück sein kann, doch ich hoffe sehr, dass Thoradin nachher hängt!

Antworten

Ailbhe

34, Weiblich

Landstreicher/in

von Ailbhe am 20.09.2011 16:23

@Thoradin: Was ist denn ein NK? Damit weiß, worum es geht ;)

@ j2137: Als ich bin ja noch nicht so ganz vetraut mit den ganzen Rollen, aber für mich klingt das nach jemandem, der über andere Rollen Bescheid weiß. Das könnten also z.B. der Seher, der neugierige Nachbar oder indirekt auch der Ermittler sein. Übersehe ich eine Rolle? Was mich bisschen verwirrt, sind der gewisse Zeitraum und das du etwas zu einigen Personen sagen kannst...

Hm...weiß noch nicht so genau...

"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum