Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Chillkroete am 20.09.2011 13:13Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Chillkroete am 20.09.2011 13:15Von Thoradins Schlussfolgerungen fallen 4 zu 100% weg!!!!
Dadurch wird meine Meinung nur noch mehr gestärkt. Danke Thoradin, jetzt bin ich mir noch sicherer ;)
Thoradin: 2
von Thoradin am 20.09.2011 13:15Würde ich mich als Jason denn so sehr gegen meine Lynchung sträuben?
Leute, ich bin auf eurer Seite.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 20.09.2011 13:17Wie schon geschrieben, das waren Beispiele für die möglichen Vorkommnisse der Nacht. Ich hatte jetzt nicht direkt Lust alle wasweißichwieviele Möglichkeiten aufzuschreiben.
Chillkroete, wo bleibt deine Aufmerksamkeit? Das kannst du doch besser.
von Chillkroete am 20.09.2011 13:20Ich glaub ich kann das schon ganz gut
von Thoradin am 20.09.2011 13:26Schade übrigens, das darauf niemand von euch reagiert hat.
Ihr wisst ja alle, dass Alex mich schon von Anfang an verdächtig fand. Nach gestern Nacht kam die obige Aussage von ihm. Das hat er ganz geschickt gemacht - eigentlich. Ganz offensichtlich versucht er sich hier als jmd. der "sehen" kann hinzustellen. Das hat er nach der Nacht gepostet, in der ich angeblich vom Verfluchten zum Wolf verwandelt wurde. So kann er es natürlich aussehen lassen, als hätte er mich als Wolf gesehen. Allerdings kann das nicht, sein, da der Peek (bzw. alle Aktionen der sehenden Rollen) normalerweise vor dem NK kommen. D.h. er hätte mich noch als "normalen Bürger" gesehen - und das lässt viele Schlussfolgerungen zu. Selbst, wenn hier NK vor den Aktionen kommt erklärt das noch immer nicht, wieso er schon vor dieser Nacht so vehement unbegründet auf mich los gegangen ist. Denn hätte er mich zu vor gesehen, hätte er laut euch ja auf jeden Fall einen Bürger in mir sehen müssen.
Alex hat hier also einen Seher(oder so)-Fake versucht - und ist gescheitert. Das bedeutet natürlich obv. dass er Wolf ist.
Eure Meinungen dazu?
von Thoradin am 20.09.2011 13:27Welche vier Möglichkeiten fallen denn warum 100%ig weg?
von Thoradin am 20.09.2011 13:29Warum hast du dann das übersehen/ignoriert?
von melodymaxime am 20.09.2011 13:32HMM chilli dein zitat hat mich jetzt net weiter gebracht! als sehr hab ich dich eh net auf meiner liste!
lol aber naja
@thoradin... naja also es gibt da noch mehr sachen, die mit reinspielen!
z.B
geht ja net nur darum, dass du so aktiv bist!
sondern deine aussagen werden auch immer merkwürdiger
z.b gestern sagtest du
und heute ist deine einzige antwort
wow was nen hinweis!!! der ist echt gut überdacht
und tatsächlich, etwas was du selbst nicht magst!
so unglaublich nichts sagend!
welche rolle ist bitte sonderlich spielentscheident! (dies ist doch sehr vom spiel verlauf abhängen)
hexe: kann wichtig sein, setzt sie ihre tränke zu früh oder spielt verliebt mit wolf ist es auch schon wieder dahin!
heiler: kann anfangs nur vermuten... erst wenn fast alle sonderfähigkeiten (hexentrank, fressüberleber etc) raus sind kann er mehr sagen! und sein heilen ist auch gerade am anfang glück!
dorfdepp, sündenbock etc... sind keine wichtigen rollen können aber gerade bei einer geringen spielerzahl auch mal ne entscheidung bringen
die einzigen 2 tatsächlich wolfsbringende und damit sehr wichtige (entscheidende rollen sind seher und wm)
Hakuna matata von Mad
von Thoradin am 20.09.2011 13:34Ich hab gestern Woelf angeschrieben, um ihn zu fragen, wie man das machen sollte. Er meinte das muss möglichst mehrdeutig sein. Das habe ich versucht.
Momentan liegt noch ne PM in seinem Briefkasten mit einem präziseren Hinweis, von welchem ich aber erstmal die Bestätigung haben möchte, dass sie regelkonform ist. Bis ich die Bestätigung habe müsst ihr euch erstmal mit dem sehr weiten Hinweis beschäftigen.