Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Chillkroete am 20.09.2011 13:13

Nein, ich bin kein Seher und ja, ich bin mir 100%sicher, dass Thoradin nicht Jason ist.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 13:15

Von Thoradins Schlussfolgerungen fallen 4 zu 100% weg!!!!
Dadurch wird meine Meinung nur noch mehr gestärkt. Danke Thoradin, jetzt bin ich mir noch sicherer ;)

Thoradin: 2

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 13:15

Würde ich mich als Jason denn so sehr gegen meine Lynchung sträuben?

Leute, ich bin auf eurer Seite. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 13:17

Von Thoradins Schlussfolgerungen fallen 4 zu 100% weg!!!! Dadurch wird meine Meinung nur noch mehr gestärkt. Danke Thoradin, jetzt bin ich mir noch sicherer ;)

Wie schon geschrieben, das waren Beispiele für die möglichen Vorkommnisse der Nacht. Ich hatte jetzt nicht direkt Lust alle wasweißichwieviele Möglichkeiten aufzuschreiben.

Chillkroete, wo bleibt deine Aufmerksamkeit? Das kannst du doch besser. 

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 13:20

Ich glaub ich kann das schon ganz gut

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 13:26

(Alex) vielleicht steckt ja mehr dahinter, warum gerade ich dich verdächtige !!

Schade übrigens, das darauf niemand von euch reagiert hat.

Ihr wisst ja alle, dass Alex mich schon von Anfang an verdächtig fand. Nach gestern Nacht kam die obige Aussage von ihm. Das hat er ganz geschickt gemacht - eigentlich. Ganz offensichtlich versucht er sich hier als jmd. der "sehen" kann hinzustellen. Das hat er nach der Nacht gepostet, in der ich angeblich vom Verfluchten zum Wolf verwandelt wurde. So kann er es natürlich aussehen lassen, als hätte er mich als Wolf gesehen. Allerdings kann das nicht, sein, da der Peek (bzw. alle Aktionen der sehenden Rollen) normalerweise vor dem NK kommen. D.h. er hätte mich noch als "normalen Bürger" gesehen - und das lässt viele Schlussfolgerungen zu. Selbst, wenn hier NK vor den Aktionen kommt erklärt das noch immer nicht, wieso er schon vor dieser Nacht so vehement unbegründet auf mich los gegangen ist. Denn hätte er mich zu vor gesehen, hätte er laut euch ja auf jeden Fall einen Bürger in mir sehen müssen.
Alex hat hier also einen Seher(oder so)-Fake versucht - und ist gescheitert. Das bedeutet natürlich obv. dass er Wolf ist.

Eure Meinungen dazu? 

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 13:27

Welche vier Möglichkeiten fallen denn warum 100%ig weg?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 13:29

Ich glaub ich kann das schon ganz gut

Warum hast du dann das übersehen/ignoriert?

Das sind zwei Punkte, die so unendlich viele Schlussfolgerungen zu lassen könnten, z.B.:

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.09.2011 13:32

HMM chilli dein zitat hat mich jetzt net weiter gebracht! als sehr hab ich dich eh net auf meiner liste!
lol aber naja

@thoradin... naja also es gibt da noch mehr sachen, die mit reinspielen!
z.B
geht ja net nur darum, dass du so aktiv bist!
sondern deine aussagen werden auch immer merkwürdiger

z.b gestern sagtest du

Ja, ich bin gerade dabei zu gucken, wie ich das mit dem Rollenhinweis machen kann. Ich habe nämlich keine Lust deswegen in den Wald laufen zu müssen. Aber bis spätestens morgen Nachmittag bekommt ihr nen Hinweis, muss wie gesagt erstmal sehen, wie man so etwas machen sollte, um nicht die Regeln zu verletzen.

und heute ist deine einzige antwort

Zu meiner Rolle: Ich bin deshalb so aggressiv aktiv, weil ich nicht sehe, dass meine Rolle spielentscheidend wichtig für das Dorf ist, was ich durch mein Engagement wieder wett zu machen gedenke.

wow was nen hinweis!!! der ist echt gut überdacht

und tatsächlich, etwas was du selbst nicht magst!

so unglaublich nichts sagend!

welche rolle ist bitte sonderlich spielentscheident! (dies ist doch sehr vom spiel verlauf abhängen)
hexe: kann wichtig sein, setzt sie ihre tränke zu früh oder spielt verliebt mit wolf ist es auch schon wieder dahin!
heiler: kann anfangs nur vermuten... erst wenn fast alle sonderfähigkeiten (hexentrank, fressüberleber etc) raus sind kann er mehr sagen! und sein heilen ist auch gerade am anfang glück!
dorfdepp, sündenbock etc... sind keine wichtigen rollen können aber gerade bei einer geringen spielerzahl auch mal ne entscheidung bringen
die einzigen 2 tatsächlich wolfsbringende und damit sehr wichtige (entscheidende rollen sind seher und wm)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 13:34

so unglaublich nichts sagend!

Ich hab gestern Woelf angeschrieben, um ihn zu fragen, wie man das machen sollte. Er meinte das muss möglichst mehrdeutig sein. Das habe ich versucht.
Momentan liegt noch ne PM in seinem Briefkasten mit einem präziseren Hinweis, von welchem ich aber erstmal die Bestätigung haben möchte, dass sie regelkonform ist. Bis ich die Bestätigung habe müsst ihr euch erstmal mit dem sehr weiten Hinweis beschäftigen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum