Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Nitschi am 19.09.2011 18:05So, ich werde mich für Alex89ccc entscheiden da er mir immer noch am verdechtigsten erscheint.
Seine erregten Posts wegen und weil er sich jetzt, nach den Anschuldigungen mehr zurückgezogen hat was ja anscheinend in einem vorigen Spiel ebenfalls so war.
Alex89ccc
Oft muss einer den Sündenbock spielen wenn mit so wenig Informationen gelyncht wird.Ich hoffe daher das mir meine bisher wenige Beteiligung verziehen wird ;P
Bis zur Lynchung komm ich leider nicht mehr on also werde ich einfach abwarten müssen.
Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.
von Chillkroete am 19.09.2011 18:07Mamoko: 2
Chaoslord: 1
Alex89ccc: 1
von Alex89ccc am 19.09.2011 18:18da ich noch bei niemand einen für mich eindeutigen ww-hinweis finde nehme ich heute thoradin
er war am we sehr aktiv, hat andere aufgefordert mehr zu schreiben und heute kommt von ihm rein gar nichts !
er ist die nacht nicht getötet wurden, verdächtigt aber schon sehr viele leute, könnte somit auch den ww gefährich werden oder seine ganzen verdächtigungen sind völlig daneben gegangen und passen den ww gut in den kram, was er ja selbst schon zum ausspruch gebracht hat !
er ist mit abstand der aktivste spieler in diesem spiel was natürlich nicht auf seine rolle schließen lässt mir aber doch irgendwie übertrieben vorkommt, bis hin zu einer glaubhaften darstellung ich schreibe und verdächtige viel also kann ich kein ww sein,
dies sind alles fakten die mich heut veranlassen ihn zu verdächtigen thoradin
von Jenzo am 19.09.2011 18:20somit haben sich 6 Leute geäußert, wo bleiben die restlichen 12?
Mamoko: 2
Thoradin: 1
Enthaltung: 1
Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege.
von Alex89ccc am 19.09.2011 18:21nen müsste stimmen @ chilli :)
von Chillkroete am 19.09.2011 18:22Oh...gut, ich wollte auch gerade zählen :)
Mitbürger!!!! Beteiligung bitte! Nicht abstimmen spielt letztlich auch nur den Wölfen in die Hände...
von Chillkroete am 19.09.2011 18:23Alex meinte wohl Jenzo :)
von Raidho am 19.09.2011 18:23Diese Anklage an Thoradin finde ich schwach und macht dich in meinen Augen sehr verdächtig.
Deshalb Alex
Sry wenns kurz geworden, ist aber ich muss jetzt los.
Übrigens @Schlendrian: Mich zu Lynchen bringt euch nichts, außer dass ihr eine Stimme verliert, da ich meine Sonderfähigkeit schon eingesetzt habe auf der Seite der DBs. (War nur einmalig)
Naja ich führe das gerne später aus, muss los
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Schlendrian am 19.09.2011 18:25Damit das ganze nicht in nem großen unentschieden endet nehm ich mal mamoko => auch erstspieler können wölfe sein, schade find ich aber, dass sie keine Gelegnheit mehr hat sich zu verteidigen. Stößt mir ein wenig übel auf, evtl änder ich meine Stimme dann nochmal :(
vorerst:
mamoko
Mamoko: 3
Enthaltung: 1
von Chillkroete am 19.09.2011 18:25Mamoko: 3
Alex89ccc: 2