Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Dani am 17.09.2011 21:59wie macht man dieses schöne gelbe pfeilchen? stimme auch für rhomy:)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Thoradin am 17.09.2011 21:59[quote]So dann wähle ich auch mal einen Hauptdeppen :) Ich wähle Ashgur, weil er auch mal HD sein soll ^^ Mondi wähle ich ja schliesslich immer im Chat
Ashgur[/quote]
Das war Rhomys einziger Beitrag vor dem Nachtpost. Und er gibt uns sage und schreibe 0 an Informationen... -_-
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 17.09.2011 21:59Genau deswegen braucht man auch schon Aktivität am ersten Tag.
von Chillkroete am 17.09.2011 22:00Ja, das stimmt, ich wollte nur, dass die Gegenseite nicht als komplett so annehmbar angesehen wird, also genug Fehllynchnchungen zu haben.
ICh wusste, dass du das sagen würdest
Mir stellt sich die frage...WARUM, nicht heute die Zeitmaschiene. Wir hätten einen sicheren Wolf gehabt, ohne dass David als Waisenjunge geoutet hätte werden müssen und so die Chance durch eine "sehende Rolle" noch mehr zu enttarnen oder zu safen... Wirklich schade...
von Thoradin am 17.09.2011 22:02Stimmt, heute wäre echt der ideale Zeitpunkt für die Zeitmaschine gewesen.
Dorfpunkt für Chillkroete
von rhomy am 17.09.2011 22:06Tja das ist jetzt doof für euch
von Thoradin am 17.09.2011 22:08Ich wiederhole es nochmal ausfürhlich, damit es hier nicht untergeht:
Wenn alle Spieler an Tag 1 auch schon ganz normal aktiv wären und diskutieren würden, dann hätte auch Rhomy mehr sagen müssen, um nicht aufzufallen. Und dann hätten wir mehr, das wir jetzt auswerten könnten.
Ich hoffe, dass sich das jeder ab jetzt zu Herzen nimmt.
von Jenzo am 17.09.2011 22:12Leider kann nicht jeder die ganze Zeit online sein, so könnten auch andere ruhigere Gesellen ehrbare DB sein... aber im grunde hast du schon recht.
von simml am 17.09.2011 22:15Rhomy
Aber ist doch im grunde nicht schlecht, weil das WM wäre früher oder später sowieso gestorben und jetzt nimmt er immerhin einen WW mit
von Thoradin am 17.09.2011 22:16Ich gönne jedem von euch schon sein RL. ;)
Aber, wer sich beim Spiel hier anmeldet übernimmt gleichzeitig die Verantwortung ein Mindestmaß an Beiträgen zu schreiben.