Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Chillkroete am 17.09.2011 20:49

Glückwunsch Ashgur. Solange du auf unserer Seite steht, egal wie mächtig deine Rolle, war das eine gute Wahl!

Der erste Tag...noch kein Opfer, keine Lynchung, worauf man Erkenntnisse beziehen könnte und doch ist so viel geschrieben worden.

Ein Tag, an dem wir nicht machen ist ein Tag, den wir den Wölfen schenken. Und den Wölfen einen Tag zu schenken kann nie gut sein.

Ich bin begeistert. Leider hat das noch nie jemand in einem Spiel so "angepriesen" wie du, Thoradin. Ich finde diese Einstellung wirklich gut, du scheinst das Ganze hier gerade ziemlich...sagen wir, in die Hand genommen zu haben. Es gab hier schon einige gute Ideen und Ansätze, auch einige weniger gute, die ich jetzt aber nicht breittreten möchte, da sie von euch shcon ausreichend analysiert wurden. In den meisten Dingen habe ich gerade beim Nachlesen festgestellt, stimmt Ashgurs Meinung zielich mit meiner überein.

Ich hoffe nur, dass durch diese ein klein wenig zu übereifrige Aktivität nicht die DB's untereinander zu Feinden werden.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 21:00

Ich hoffe nur, dass durch diese ein klein wenig zu übereifrige Aktivität nicht die DB's untereinander zu Feinden werden.

Ich traue hier jedem zu nicht jede kleine Anfeindung todernst zu nehmen. Ich hoffe mein Vertrauen ist nicht unbegründet. ;)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 21:03

Es gab hier schon einige gute Ideen und Ansätze, auch einige weniger gute, die ich jetzt aber nicht breittreten möchte, da sie von euch shcon ausreichend analysiert wurden.

Ich möchte mir gerne ein Bild von euch allen machen können, da ist es schade, wenn mir Informationen vorenthalten werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Punkte, denen du nicht zustimmst, hier kurz aufführst. Du musst es ja nicht erklären, wenn es die Erklärung schon gab - ich will nur wissen, was für eine Meinung du hast.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 17.09.2011 21:04

Ja, damit hast du natürlich auch wieder recht, nur manchmal sind Lynchungen leider auf den kleinsten Dingen basierend, da sonst keine Anhaltspunkte vorliegen und shcon hat man mit ganz viel Pech eine wichtige Rolle verloren....

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 17.09.2011 21:05

Mein Beitrag gerade war auf den ersten nach meinem bezogen. Wenn du das möchtest werde ich das gerne machen, aber das dauert ein bisschen, ich möchte nämlcih nebenbei Schlag den Raab gucken ;)

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 17.09.2011 21:06

Glückwunsch Ashgur zum Sieg. Hoffentlich kommen wir dieses mal dem Haarigen Pack auf die Schliche, vom Dorfdepp hab ich mich belesen und mir nun einen würdigen Platz unter den DB verschafft. Auf eine Erfolgreiche Jagd.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 21:06

Was passiert jetzt eigtl. wenn jemand bis zum Nachtpost sich gar nicht meldet?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 21:09

Glückwunsch Ashgur zum Sieg. Hoffentlich kommen wir dieses mal dem Haarigen Pack auf die Schliche, vom Dorfdepp hab ich mich belesen und mir nun einen würdigen Platz unter den DB verschafft. Auf eine Erfolgreiche Jagd.

Schön, dass du hier bist. :)
Nun hilf uns und wirf mal irgendeine Form eigener Meinung in den Raum. 

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 17.09.2011 21:09

Das regelt jeder SL ein wenig anders, da Woelf den Spielethread allerdings erst am Nachmittag erstellt hat, nehme ich an heute wird noch keiner in den Wald rennen...
Vor allem da es der erste Tag ist und manche den Start vielleicht nicht mitbekommen haben...
Vielleicht ist er ja aber auch strenger....

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.09.2011 21:13

da werden wir uns wohl oder übel überraschen lassen müssen...

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum