Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Chillkroete am 13.09.2011 19:36Und die Moral von der Geschicht,
lyncht inaktive Leute nicht.
Okay wir sind noch 14. Von 20. Ein toter Wolf. Bei 20 Spielern vermute ich doch mindestens 5 WW, wenn nicht 6. Einen gebissenen Verfluchten kann es ja noch nicht geben...
Wenn unter uns 14 jetzt echt noch 5 WW sind, könnte das ziemlcih eng werden...
Marrill
Gelöschter Benutzer
von Marrill am 13.09.2011 19:46ich finde auch redidi sehr verdächtig vor siehe kommentar von woelf
von melodymaxime am 13.09.2011 19:46@ woelf...
naja übel angestachelt war es jetzt auch nicht!
war ja nur ein beitrag
Jenzo
hmm... was aber merkwürdig ist, dass er schreibt für ihn kommt nur jenzo in frage!
wo wir dabei sind machen wir gleich weiter!
vielleicht bekommen wir so infos für die nächste lynchung!
@ nachtfalter... könntest du nochmal zu deiner doppelten verwirrtheit stellung beziehen? die fand ich so kurz vor knapp auch recht merkwürdig!
Hakuna matata von Mad
Moit1910
Gelöschter Benutzer
von Moit1910 am 13.09.2011 20:39mist...warum verpasse ich immer die Lynchungen??
...aber naja, ich hätte eh keine Ahnung gehabt und mich wahrscheinlich einfach nur der Mehrheit angeschlossen. Also hätte meine Stimme auch nix mehr geändert... :S
...langsam könnte es wirklich eng werden. :S
von redidi am 13.09.2011 21:03Es gab nun mal auch niemanden den man, eher verdächtigen konnte.
Das er ziemlich inaktiv war und es zu einem Wolf nicht passt(er könnte ebenso auch andere Gründe haben: Schule etc.), hätte euch ebensogut auffallen müssen.
Ich vertrete eine wichtige Rolle für die Bürger, von welcher ihr hoffentlich in den nächsten Runden profitieren werdet.
von abby am 13.09.2011 21:06Diese Nacht würde verdammt kalt werden, ich wusste nicht wo ich hin sollte.
Die Frau die mir gestern einen Schlafplatz angeboten hatte machte mir irgendwie Angst.
Der kleine Junge mit dem ich heute gespielt hatte tauchte neben mir auf.
Ich saß gerade auf einer Holzbank und blickte ins Buch.
Die Zeichnung eines Wolfes darin faszinierte mich.
Ich wusste nicht warum, aber die Panik die alle empfanden, wenn sie das Wort Werwolf auch nur in den Mund nahmen, konnte ich nicht teilen.
Der Junge streckte mir die Hand entgegen.
Er meinte, dass niemand draußen bleiben dürfe und zog mich hinter sich her zu einer Hütte.
Es stellte sich heraus, dass er ein äußerst freundlicher und gesprächiger Gastgeber war, ich mochte ihn.
Seine Eltern schienen nicht zu Hause zu sein.
Das Bild des Wolfes fiel aus dem Buch und der kleine schnappte es sich.
Er schaute es an, dann gab er es mir zurück.
Ob seine Eltern von den Wölfen getötet worden waren?
Das würde erklären, warum er ganz alleine war.
Er sah mir in die Augen und lächelte.
Es war spät, Zeit zum schlafen gehen, erklärte ich ihm. Er kuschelte sich an mich und ich schlief schnell ein.
Am Morgen wurde ich endlich mal nicht durch entsetzte Schreie, Schüsse oder sonstwas anderes geweckt.
Nein, heute weckte mich die Sonne, die durch das kleine Fenster schien.
von David.R96 am 13.09.2011 21:06War das jetzt outing? ;)
Dann hab ich dazu noch ne frage: was darf ich alles sagen, wenn ich mich outen will und was nicht? Darf man beim outing überhaupt lügen? (Sry für meine vielen dummen Fragen) >.>
mfg David
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von melodymaxime am 13.09.2011 21:31schade wenn keiner schreibt... gibt es auch wenig hinweise... die bella is auch schon lange online und sagt nichts
Hakuna matata von Mad
von Bloodline am 13.09.2011 21:33Keiner gestorben
Das ist eigentlich gut.
Das bedeutet entweder ist das Amulett unterwegs, oder der Alte wurde getroffen ( wäre nicht so toll)
, der Heiler könnte einen Treffer gelandet haben oder die Hexe hat den Getränk verschossen.
Bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche
Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro
von melodymaxime am 13.09.2011 22:21
so neue liste neues glück,
Bella hatte gegen 14 uhr noch keinen verdacht, seit dem keine meldung
veneta verteidigte sich erklärte nochmals warum sie spät war, verdächtigt rhomy und blood wegen inaktivität, klagt rhomy an, ändert auf jenzo begründet (von keinen gefordert) ihre vorige rhomy wahl mit: wollte lynchung ins rollen bringen gab ja außer jenzo keinen verdächtigen, nimmt anklage rhomy wegen rhomys verteidigung zurück,
Chaoslord hat keinen verdacht, verteidigt sich gegen jenzo, findet rhomy soll sich erst verteidigen möchte nicht einfach eine gute rolle riskieren, klagt dann rhomy an (als erster) er musste weg
Moit1910 ca 22h ohne post, kam erst nach der lynchung online
Tenebra hatte in bezug auf veneta gleiche gedanken wie melody, bringt rhomy ins spiel, stimmt für jenzo bringt so den vorläufigen gleichstand, ist wegen jenzo unsicher
Marrill hält selbst hd aufsteller für save, stimmt erst für rhomy mit begründung jemand zum hd wählen der nicht will ist verdächtig, stimmt dann um auf jenzo ohne weitere begründung oder beteiligung, stimmt woelf bei verdacht redidi zu
rhomy wird verdächtigt, bringt recht dünne verteidigung, sorgt aber bei lynchung für den nicht gleichstand und wählt veneta,
Bloodline verteidigt sich gegen venetas verdacht, findet rhomy verdächtig, klagt dann ohne weitere begründungen etc. jenzo an.
redidi verstand mein witz auf bellas 666 beiträge nicht, klagt jenzo an (kommt nur jenzo in frage, nach lynchzeit: könnte auch db sein), verteidigt sich gegen wölfs verdächtigung, Rollenhinweis
melody blablablabla... stinkt
Chillkroete klagt veneta an weil sie nicht jenzo anklagen möchte ohne chance auf verteidigung,
Woelf stimmt drei sekunden vor lynchende, wählt redidi, verdächtigt veneta wegen verwirrung, hat bei jenzo schlechtes gefühl, verdächtigt redidi scharf auf grund seines lynchverhaltens
Nachtfalter verwirrt gegebenheiten (witz chaos, verliebte raus), findet veneta und woelf komisch, woelf wegen wenig beiträgen, wählt jenzo mit den worten (da schließt sich der kreis um jenzo)
David.R96 klagt jenzo mit an, ist sich nicht sicher, forderte auch von rhomy ne verteidigung
wieder ohne wertung... werde gleich noch verdächtige für mich nennen
sollte ich was vergessen, verwechselt oder falsch verstanden haben... dann bitte bescheid geben...
ansonsten bitte ich um beiträge
danke!
Hakuna matata von Mad