Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Shin am 08.09.2011 18:05Worst case:
Wir lynchen nicht veneta, mich auch nicht und wollen den FSP in der Nacht ausschalten. Die Wölfe fressen einen. Die Hexe verpasst es oder sucht sich das selbe Opfer. Falls das der Fall ist und sie mich treffen, hat veneta gewonnen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 08.09.2011 18:06Hier, was Bella zum Flöter und Spielende sagt:
twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 08.09.2011 18:08Entschuldigt das Missverständnis mit dem Alten.
Ich hab alles so schnell wie möglich überflogen, um wieder rein zu kommen. Hatte zu viel zu tun, die letzten Tage
von Tenebra am 08.09.2011 18:09Mh, das heißt also, raten müssen wir ohnehin?
Entweder es raten die Wölfe, oder wir raten.
Es könnte allerdings sein, dass entweder Veneta oder Shin Wolf ist. Dann wüssten die Wölfe, wer Flöter ist.
von Shin am 08.09.2011 18:11Uh, das ist natürlich eine gute Theorie!
Bin ich nicht drauf gekommen: weil ich kein Wolf bin.
Lynchen wir einfach veneta und gut ist!
mel
von Chrack am 08.09.2011 18:14also ich finde es extrem seltsam wie twofacerose aggiert...ich könnte mir vorstellen dass sie in shin verliebt ist und deshalb natürlich auch nicht will dass shin heute nacht erwischt wird... also ich bin der meinung wir sollten versuchen einen wolf zu lynchen und dann mit den wölfen einfach absprechen wen sie fressen, denn sie sind momentan eh sehr im vortreffen und es sollte ihnen nicht schaden wenn sie einmal versuchen den flöter zu fressen...
von Shin am 08.09.2011 18:15Herrje!
Jetzt bin ich also auch noch verliebt?
mel
von Tenebra am 08.09.2011 18:17Ach Shin, ich würde dir ja gerne glauben, aber wenn du doch Flöter bist, haben wir dann alle verloren.
Was ich noch fragen wollte: Könnte die Hexe den Flöter überhaupt umbringen in der Nacht? Sie ist doch zuletzt an der Reihe, oder?
von Woelf am 08.09.2011 18:20Shin und veneta dürfen nicht gelyncht werden, mensch!!! Deshalb Tenebra
Tenebra: 2
veneta: 3
Und damit in der Nacht die Wölfe und die Hexe/Meuchler nicht den Selben töten, würde ich vorschlagen, dass die WWs eben Shin fressen und die Hexe/Meuchler sich über veneta her macht!!! Sozusagen, eine stille Übereinkunft, bei der beide Vertragsparteien im Hintergrund bleiben, und trotzdem jeder seine Mission kennt!!!
von Shin am 08.09.2011 18:23Nee!
Wenn, dann sollen die Wölfe veneta fressen und ich krieg das Gift! Ist ja noch würdevoller!
Aber meine Rechnung ignoriert ihr komplett, oder? Wenn ICH auch sterbe, haben die WWs so gut wie gewonnen! Mensch, glaubt mir, eurem HD...
Veneta muss sterben!
mel