Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von twofacerose am 04.09.2011 18:15

Na toll.
SO ein Müll.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Tenebra am 04.09.2011 18:19

@ Jenzo
Die erste, die für Myst gestimmt hat, war Abby. Aber das hat nichts zu sagen, weil sie ja einfach so wahllos für irgendwelche Leute gestimmt hat. Die zweite war dann ich, weil seine Verteidigung ausgesprochen nichtssagend war und es zu der Zeit (eine halbe Stunde vor Lynchung) unentschieden stand. Dann haben sich einfach alle angeschlossen.
Nee, also ich glaube in der Richtung kommen wir nicht weiter.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Shin am 04.09.2011 18:28

uhm... na toll...
Aber warum fand myst unbedingt Xemnas verdächtig? So ein Mist, echt ein komplettes Eigentor...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Clodo98 am 04.09.2011 20:15

Hallo, ich bin wieder zurück.
Ich geh jetzt mal alle Beitraäge lesen.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Bella am 04.09.2011 20:39

Emelys Kollegen kamen am späten Nachmittag an. Sie untersuchten die Leichen und zogen dann wieder ab. Am nächsten Morgen roch Emely, dass etwas passiert war. Sie stürmte auf den Dorfplatz und nahm eine Kombination aus Blut und Zucker war, die von einer Leiche neben dem Lagerfeuer herkam. rhomy. Zerfetzt.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Shin am 04.09.2011 20:41

o.o
Okay, leider einen Dorfbewohner verloren, aber da es der Süßi war, haben wir danach wenigstens eine fressfreie Nacht! Besser, als wenn eine andere Rolle gestorben wäre.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Clodo98 am 04.09.2011 20:49

Okee ich hab jetzt alles gelesen...
Mit dem Süssi sind jetzt schon 3 Dorfbewohner gestorben! =( Wir sollten die nächste Lynchung nutzen um den Wölfen wieder auf den Pelz zu rücken. Ich habe momentan keine besonderen Verdächtigungen. Ich habe im Moment auch keine genäueren Info's...

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Jenzo am 04.09.2011 21:46

aber mehr anhaltspunkte haben wir leider trotzdem nicht... Ich finde Abby's verhalten dennoch etwas seltsam, hast du etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Tenebra am 04.09.2011 22:42

Mh, Abbys Verhalten ist wirklich seltsam...aber vielleicht hatte sie wirklich nur Langeweile.
Da erscheinen mir andere weitaus verdächtiger.

Oh, wie ich das hasse wenn man keine Anhaltspunkte hat! Drei Dorfis tot, und wir haben mal wieder überhaupt keinen Plan. Und die Seherin kann uns auch nicht mehr helfen. Das ist wirklich traurig. v.v 

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Woelf am 04.09.2011 23:16

Oh man, ...wer soll denn jetzt in unserem Zoo den Zuckerwatte-Stand betreuen!

Neee im Ernst, äußerst unglücklich gelaufen der Abend! Konnte aber auch keiner so kommen sehn... Schlage vor, wir treten der abby alle mal vor´s Schienbein...! Späßchen, denke auch wie Tenebra, dass wir hinsichtlich der Schuldfrage in der Richtung nicht weiterkommen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum