Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Chaoslord am 01.09.2011 19:22OOh lol das war ein kurzes Spiel für mich...
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Bella am 01.09.2011 19:23Also ich bin da ein bisschen skeptisch. Bin mir grade nicht sicher ob das alles so mit rechten dingen zugeht...
XXX
Edna war hier.
von WobRocker am 01.09.2011 20:15Naja, selsbt wenn sie gegenseitig ihre rolle gesehen hätten, hätte er nicht sehen können, das chaos ein ww ist!
übrigens super spürnase redidi... und tut mir leid das ich deine anklage angeführt habe!
von Bella am 01.09.2011 20:32Kommt drauf an was sie für eine Rolle haben. Wären sie wölfe könnte er natürlcih die mitwölfe sehen. oder denjenigen den er gesehen hat...
XXX
Edna war hier.
von WobRocker am 01.09.2011 20:47ach so meintest du das... ja das ist allerdings wirklich ganz schön dämlich!
dann sollten wir uns xion demnächst mal ein wenig schärfer unter die lupe nehmen.
es kann natürlich auch sein, dass redidi und xion ein und dieselbe person sind!
von Bella am 01.09.2011 20:48Ich hab auch Myrienna bescheid gesagt. Sie muss das überprüfen...
XXX
Edna war hier.
von Chillkroete am 01.09.2011 20:55In Angesicht der zweiten Nacht,
hatten die Bewohner eines nicht bedacht.
Die Wölfe werden Rache nehmen,
ihre Fleischeslust ist nicht zu zähmen.
Spät nachts, fern dem warmen Bette,
auf dem Weg zur Bedürfnisstätte,
ging eine Gestalt im Schlafgewand,
den Feind, den hat sie nicht erkannt.
Auf dem Plumsklo kam sie niemals an,
die Rede ist vom Hauptmann!
Wobrocker, lebt nun nicht mehr,
paranormal ermittelte er.
Am Morgen war sein Zimmer leer,
ein Nachfolger, schnell, der muss nun her...
von Bella am 01.09.2011 20:57Oh je :( Armer WobRocker *Blumen ans Grab leg*
Naja, ich finde den para jetzt nicht sooo schlimm. schlimmer wäre seherin oder WM... Aber das ist eigendlich zu verkraften. Bin gespannt wer Nachfolger wird...
Wir haben einen Flötenspieler unter uns! Melody und ich sind verzaubert!
XXX
Edna war hier.
von Chillkroete am 01.09.2011 20:58Im Testament für seine Erben,
stand Melody soll Nachfolger werden.
von melodymaxime am 01.09.2011 21:03ähm... *darf ich mich über den HD freuen?*
hmm *leise juhu*
Dem Wobrocker zur ehr
setzen wir uns zur wehr!
was hab ich vorerst noch zu sagen!?
ich kann die maxime in meinem ohr nicht ertragen!
oder war es umgedreht?
Ich hoff die bella mich versteht!
Hakuna matata von Mad