Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Chillkroete am 31.08.2011 19:03Von heut' an in narajaas Fußstapfen zu treten,
darum hatte ihn das Volk gebeten.
Fast alle wünschen sich von Wobrocker:
Lass bei der Werwolfjagd nicht locker!
Von nun an Hauptmann der Burg Düsterstein,
es soll dir eine Ehre sein!
Xion
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Xion am 31.08.2011 19:08ok ich wollt auch für wobbi wählen, aber zu spät -_- aba glücklich ;D
von melodymaxime am 31.08.2011 19:13glückwunsch wobrocker!
hmm ... Feiern???...
hmm ich geh mal gucken was ich noch hab...
Brot ... mist abgelaufen 1579 abgelaufen *wegwerf*
hmm... ah ne Flasche wein!! *staub ab puste* von 1577... gutes Jahr... hmm Korkenzieher... *noch nicht erfunden*... dann Korken reindrück lol...
so wer möchte!!!
Auf wobrocker!
Hakuna matata von Mad
von WobRocker am 31.08.2011 19:21danke leute für euer vertrauen! wir werden das schaukeln da bin ich mir sicher!
ich müsste auch noch den ein oder anderern 1479 stehen haben. werde wohl mal in den keller gucken müssen.
morgen früh gibts frühstück auf meinem anwesen und ich erwarte von dem ganzen dorf, dass es kommt!
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 31.08.2011 19:40Auch von mir Glückwünsche zum HD-Posten WobRocker.
Und da Melody ja kein Brot mehr hat, werd ich mal meine Vorräte mit dem Dorf teilen.
Auch wenn das Brot schon etwas härter is.
von LizzIX am 31.08.2011 19:55Kostenloses Frühstück? Na klar komm ich, Herr HD!
Ich schau mal im Keller, was sich noch essen lässt...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von melodymaxime am 31.08.2011 19:58hmm... was zieh ich nur an zum HD frühstück?
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 31.08.2011 20:59Es war eine wirklich stürmische Nacht
und nicht jeder hat sie in seinem Bett verbracht.
Wobrocker ging alle Bewohner wecken,
mussten sie ja noch den Frühstückstisch decken.
Melody, die sehr lange vorm Spiegel stand,
wusste nicht, zu wählen, welches Gewand....
Doch rechtzeitig zum Essen, mit dem Wein in der Hand,
kam sie hübsch gekleidet angerannt...
von melodymaxime am 31.08.2011 21:03tada!!!
schickes Kleid wa!
ich hab noch ein paar leckere brezeln mitgebracht!
Hakuna matata von Mad
von Blumenkind am 31.08.2011 21:51Juuhu! Herzlichen Glückwunsch Wob!
Ich hab im Keller noch ein paar Gläser selbstgemachte Marmelade gefunden - Bedient euch! =)
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe