Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Raidho am 25.08.2011 17:48

Naja Fakt ist ich wollteihn ärgern und die Anklage von Chaos schieben. Mir ging es in dem Moment nicht darum, dass er sich besser verteidigt. Ja im Nachhinein, versuche ich ja meine Handlung zu erklären. Aber der einzige Grund ist halt, Chaos hat sich nicht verteidigt und hätte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der Jason sein können.
Und irgendwie muss man ja doch irgendwelche Spieler aus der Reserve locken... Xion hat sich zum Beispiel auch noch nicht zu wort gemeldet und seine Beiträge sprechen auch nicht von viel Anteilnahme an einer Falschhinrichtung... Und es gibt ja auch noch andere Charaktere die sich nicht zu Wort gemeldet haben, obwohl hier noch Verdachtsmomente für sie anliegen...

Außerdem welchen anderen Grund sollte ich gehabt haben Myrdin anzuklagen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2011 17:51.

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Tenebra am 25.08.2011 17:54

Raidho, das ist für mich irgendwie unlogisch. Du widersprichst dir grad selbst.
Du könntest ja mal einen klitzekleinen Rollenhinweis geben...sonst schließ ich mich melody an, es sei denn, bella kommt mit einer noch schlechteren Verteidigung.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Tenebra am 25.08.2011 17:54

Ach ja, und Beiträge bearbeiten ist im Spiel verboten.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Raidho am 25.08.2011 18:00

Oh mit dem Bearbeiten hab ich das wohl überlesen. Das tut mir leid...

Tja... Ich weiß nicht, wie ich mich hier gegen verteidigen soll... Ich habe eine Notfalllösung gesucht, für einen eventuell Jason... Das steckt nun mal keine Logik hinter... Einen Rollenhinweis zu geben ist schwer... Besonders wenn dann die Gefahr droht, gleich für heute Nacht gefressen zu werden...
Wo habe ich mich denn verdächtig gemacht ein Werwolf zu sein? Ich habe nur versucht Blindes loslynchen auf eine eventuelle Bedrohung zu verhindern... Bzw. eventuell den Sündenbock zu opfern, anstelle des Jason...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Mondhase am 25.08.2011 18:01

Eine Frage: Rhomy hat vermutet, dass ich und Dominik eine Liebespaar seien und jetzt stimmt ihr gleich zu? Aber wieso? Wo gibt es denn die Anhaltspunkte? Wobrocker war auch gegen meine Lynchung und ist er in mich verliebt? :S Rhomy, bist du Amor oder wie? Nur der Amor kennt die Verliebten. Die Verliebten haben es echt schwer. Wenn einer stirbt, stirbt auch der andere. Wenn man die Verliebten gleich offenkund tut, sind sie eine leichte Beute für die Wws. Sie müssen einen angreifen und haben gleich zwei Tote, die vermutlich beide auf der Seite der Bewohner stehen! Man kann ja etwas abwarten, vielleicht bringen die Werwölfe das Liebespaar um. Von den Dorfbewohner umgebracht zu werden, ist ein echt hohes Risiko! Die Werwölfe hätten nichts zu verlieren, aber die Dorfbewohner gleich zwei unschuldige Bewohner. Denkt einmal nach, gestern Abend ist niemand gestorben, oder? Die Wws haben uns bestimmt angegriffen! Wenn einer von uns Ww wäre, wäre es ja auch gefährlich für die Werwölfe und sie würden das Liebespaar wieder töten. Deswegen ist Outing des Liebespaares schwachsinnig... Hmm, ich weiß nicht, aber vielleicht könnte rhomy ein Ww sein und wollte von sich ablenken, indem sie so tut, als ob sie Amor sei. Oder sie ist wirklich Amor... Außerdem ist es schwierig für die Verliebten, da sie sich nicht absprechen dürfen!

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Myrdin am 25.08.2011 18:04

Tja sollte dein Rollenhinnweis auf eine wichtige Rolle hindeuten und die WW dich fressen wollen, dann dürfte doch die Heilerin, dich diese Nacht beschützen, wenn sie nicht schon gestern ihr Hände über dir hatte.

So dass du erstmal unschuldig bist und nochmal helfen kannst.

Is aber deine Sache .

Ich sehs noch wie Tenebra.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Bella am 25.08.2011 18:07

Also ich hab das jetzt alles nur mal so überflogen. Mir ist jetzt durch das Überfliegen niemand sooo extrem aufgefallen oder nicht aufgefallen, ich kann euch aber sagen, dass ihr mich nicht würdet lynchen wollen, wenn ihr wüsstet was für eine Rolle ich habe. sorry, dass ich jetzt grad nich so den großen Elan hab unglaublich viel zu schreiben, ich bin totaaaal fertig.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Tenebra am 25.08.2011 18:13

Na das war ja mal eine Verteidigung. ;)

Das macht die Entscheidung jetzt nicht gerade leichter, muss ich sagen. Zu der Myrdin-Anklage kam gar keine Stellungnahme, wobei ich das auch verstehen kann wenn du erledigt bist.
Aber nun stellt sich die Frage: Was machen wir jetzt?
Bei Raidho blick ich einfach nicht durch. Vielleicht war das wirklich nur ein Anfängerfehler.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Myrdin am 25.08.2011 18:16

Persöhnlich würd ich auch sagen, dass es einfach typisch Raidho war, aber er kann, da ich ihn ja auch kenne darauf abzielen, dass ich so denke.

Auch dass Bellas Aussage definitiv keine war seh ich genauso. Auch wenn man es bei einem Schultag und den Temperaturen ihr vllt. nachsehn kann.

Sonst gibt es auch nur Shin und Xion die ich noch auf meiner Liste hätte, die sich vllt mal zu Wort melden könnten.

Und sonst werd ich dann wohl gegen 18:45 dann meine Stimme abgeben.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von rhomy am 25.08.2011 18:20

Nun heute sind wir eigentlich gleich weit wie gestern, nur mit dem Unterschied, dass wir einen Dorfbewohner verloren haben und das Liebespaar eventuell wissen...
Ich weiss nichts, was ich von den Anschuldigungen gegen Raidho halten soll. Wir hatten das zwar auch schon, dass jemand jemanden, den er kennt, aus Spass angeklagt hat. Allerdings könnte es sein, dass es ihm egal war, wer sterben sollte.
Zu Bella kann ich dann erst etwas sagen, wenn sie sich verteidigt hat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum