Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Raidho am 25.08.2011 15:39

Also haben wir ja noch nicht viele Indizien... Bzw. sogar noch gar keinen Verdächtigen... Aber wir müssen uns ja für irgendwen entscheiden. Ansonsten würden wir ja Tenebra verlieren, die zu fast 100% sicher ist...

So wilde Beschuldigungen wir Woelf helfen uns nicht weiter. Man versucht doch hier nur bei NewMetaknight oder Twofacerose an haaren etwas herbei zu ziehen. Oder eben wie Tenebra bei Wobrocker. Aber wir haben aber auch leute die sich noch kaum eingebracht haben, wie Xion zum Beispiel... Vielleicht können die uns ja ein wenig erhellen^^ Oder es meldet sich eine halbwegs unwichtige Sonderrolle zu Wort, die aber ein paar Informationen haben, die uns helfen könnten einen Werwolf oder eine Rolle auf deren Seite zu entarnen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Tenebra am 25.08.2011 15:57

Raidho, noch wird niemand beschuldigt, es werden lediglich Vermutungen geäußert, und das ist auch notwendig, weil man damit manchmal gewisse Leute aus der Reserve lockt. Und in der gegenwärtigen Situation müssen wir uns an Strohhälme klammern.

Ach ja, und wo wir einmal bei Strohhälmen sind:
Ich hätte gern mal eine Erklärung dafür, warum du Myrdin angeklagt hast. Das kommt mir etwas spanisch vor. Denn wenn du angenommen hättest, dass er Chaoslord schützen will, dann hätte chaoslord auch WW sein müssen, und daraus folgt, dass du auch gleich Chaos hättest anklagen können.
Und Bella hat sich dieser Anklage auch gleich angeschlossen. Da interessiert mich der Grund auch.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Raidho am 25.08.2011 16:16

Ich kenn ihn persönlich noch aus der Schule und wollte ihn ein wenig ärgern, da er meinte das sich verdächtig machen kriegt er von alleine hin. Außerdem war es ziemlich willkürlich Chaos anzuklagen und hätte auch ziemlich schief gehen können, weil die Jason Theorie noch niemand wiederlegt hatte, bzw. Chaos sich selber auch nicht sonderlich verteidigt hat.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Myrdin am 25.08.2011 16:24

Bevor hier Raidhos Satz mit dem verdächtig machen ausen Kontext gerissen wird, wollt ich dazu nur sagen, dass es darum ging, dass ich in den letzen beiden Spielen sehr früh (letztes Spiel) oder aber auch später verdächtigt wurde, obwohl ich unschuldig war.

Vor allem mit manchmal sehr seltsammen Begründungen.

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Myrdin am 25.08.2011 16:47

In dem Zusammenhang ist es aber noch fragwürdiger, warum Bella sich so schnell der Anklage angeschlossen hat, wie Tenebra schon festgestellt hat.

Also liebe Bella, ich währe über eine kurze Stellungnahme von dir sehr froh.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von melodymaxime am 25.08.2011 17:11

so hab net viel zeit in ner halben stunde muss ich weg...

also ich habe lediglich einige verdachtsmomente... finde woelfs beitrag sehr schlüssig und habe mir ähnliche gedanken gemacht...
aber gerade in den letzten beiträgen... finde ich raidos argumentation sehr verworren und unverständlich... und da man gestern gesehen hat, dass erst einer klagen muss bevor sich hier was tut... fange ich an

raidos (lediglich verdacht, kein wissen)

sollte dieser seinen kopf glaubwürdig aus der schlinge ziehen... dann ist der nächste auf meiner liste der metallritter!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Raidho am 25.08.2011 17:31

Naja Myrdin hat mich halt zu diesem Spiel motiviert (ist ja auch mein erstes Spiel). Und er hat mir halt immer erzählt, dass er sich selbst verdächtig macht und da hab ich nur versucht ihn ein wenig zu ärgern... Außerdem habe ich versucht Chaos so weit zu retten, bis sich jemand melden konnte der einen Stichhaltigen Grund dafür nennen könnte, dass er ein WW ist oder kein Jason,etc.

Tenebra hat recht. Eigentlich hätte ich Chaos auch anklagen können, wenn ich davon ausgegangen wäre, dass er ein WW gewesen wäre, aber diese Unlogik in meiner Begründung für Myrdins Anklage ist mir bis eben gar nicht aufgefallen.

Da dies mein erstes Spiel ist, bin ich auch noch nicht so mit der Standard-Verteilung der Sonderrollen vertraut. Deshalb weiß ich nicht welche öfters auftauchen und welche nicht. Deshalb war diese Theorie mit Jason für mich ja auch einleuchtend, da sich Chaos auch nicht wirklich verteidigt hatte. Deshalb habe ich schnell einen Sündebock gesucht (Myrdin), der sich sicherlich besser verteidigt hätte und wir dann auch davon hätten ausgehen können das er kein Jason ist. Was wir eben bei Chaos nicht konnten, dass sieht man ja auch wieviel darum gebangt haben, dass Chaos nicht der Jason ist, nach dem Zeitlimit.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von melodymaxime am 25.08.2011 17:37

hmm befriedigt mich nich so wirklich... erst myrdin nur ärgern wollen und dann taktisch ihn ausgesucht haben weil er sich verteidigen würde anders als chaos??? klingt nach ner begründung im nachhinein...

und erstes spiel hin erstes spiel her... gerade im letzten spiel konnte man sehr gut sehen, dass auch neue spieler wölfe sein können!
ich leg es jetzt in eure hand... ich muss los... meine anklage bleibt bestehen...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Bella am 25.08.2011 17:37

Oh gott, Leute. Ich bin grade eben aus der Schule gekommen, total durchgeschwitzt und gehe erstmal duschen. Dann les ich mir alles durch und sage was dazu.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Myrdin am 25.08.2011 17:40

Also für mich hört sich Raidhos Begründung immernoch ziemlich an den Haaren herbeigezogen an.

Da ich aber Bella noch Zeit zum duschen, lesen und sich verteidigen lassen will, warte ich noch mit meiner Anklage.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum