Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chrack am 20.08.2011 17:29

was ist eigentlich mit xion?

Sie hat das letzte mal vorgestern etwas geschrieben, wieso ist sie noch dabei?

also ich bin dagegen chilli zu lynchen, da ich mich aber gleich (in 30min) auf den heimweg mache und keinen wolf kenne/im verdacht habe entscheide ich mich jetzt dafür xion anzuklagen

xion

xion: 1
chilli: 2

ach und shin halte ich momentan zwar nicht für besonders verdächtig, aber da er bei einigen auf der verdächtigtenliste steht und grade on ist könnte er doch mal was dazu sagen

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.08.2011 17:31

orrektur:

Xion: 1
Clodo: 1
Chilli: 2

Ich habe diese art von "hinweis" mit bella abgeklärt und hatte eigentlich gehofft, dass es, falls es einer findet, nicht auf diese art und weise in die welt hinausposaunt wird...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.08.2011 17:32

ach nein, woelf ist hauptdepp, deshalb:

xion: 1
clodo: 2
chilli: 2

signature2.png

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 20.08.2011 17:34

Okay, wenn das vorher von bella abgesegnet wurde, ist ja alles hinsichtlich eines möglichen Outingverstoßes geklärt...
Was noch ganz hilfreich zu erfahren wäre ist, welche Doppelgänger-Variante nun gespielt wird...?

Trotzdem kleine Korrektur:

Clodo: 2

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 17:37

so da ich gleich los muss nochma ein paar gedanken...

1. erklärt mein frühes gehen warum ich schon so recht früh am tag ne klage angebracht habe...brauchtre eben etwas früher mehr infos und schweigende spieler sind schwer zu durchschauen...

2. chrack wählt jemanden der in den wald laufen müsste finde ich nicht sehr gut db typisch
einen weiteren verdachtspunkt aufschreib

3. chilli ging ab wie schmidtskatze... hmm verdacht bleibt

4. myst ist mir ein rätsel ich würde aber vielleicht nochma auf welpenschutz gehen...

ich bleib also bei chilli und hoffe es geht alles gut
ps sollte chilli doch gut sein! 2 stimmen sind nicht die welt...

so die melody is dann mal weg...

und wehe ich werd gefressen!!! lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.08.2011 17:41

wie gesagt ich will dass nur, weil ich chilli ungern hängen sehen würde und keinen verdacht habe, mit clodo könnte ich momentan durchaus leben, les jetzt aber nochmal schnell über seine beiträge drüber...

ach und bitte lasst mich mit dieser verliebtengeschichte in ruhe, da hätte er mich wohl als ich zwei stimmen gegen mich hatte deutlich verteidigen müssen... oder hat er das etwa getan?

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.08.2011 17:50

es tut mir leid, ich muss jetzt leider weg, ich hoffe darauf, dass ihr meinen äußerungen glaubt (das scheint ja bei einigen noch nicht der fall zu sein), ich drücke euch die daumen, dass ihr uns von einem weiteren wolf erlöst...

signature2.png

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 20.08.2011 18:01

@ Woelf
Du hast du was missverstanden, ich habe Melody nicht deswegen verdächtigt, ich habe gesagt, dass sie mir nun doch verdächtig vorkommt, obwohl ich sie eigentlich für unverdächtig gehalten habe, eben wegen der Dominick-Geschichte.

Ich werde jetzt wohl bei meinem ursprünglichen Verdacht bleiben, Woelfs Ausführungen haben mich darin auch bestärkt.
Clodo

Clodo: 3

Xion finde ich auch verdächtig, aber wenn sie bald ohnehin in den Wald rennt, müssen wir sie ja jetzt nicht lynchen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 20.08.2011 18:06

Da hab ich mir ja was eingebrockt.
Falls ich und Chrack verliebt wären würde ich schön blöd sein, da es sehr verdächtig ist seinen verliebten so offen zu vertrauen. Aber ich kann Chrack ja jetzt so wie so nicht mehr zu 100% trauen. Doch beim Doppelgänger wird meistens die Variante 1 gespielt. Aber sicher kann man sich ja nie sein. Zu meiner Rolle...  Es wäre ein Fehler mich zu Lynchen. Aber das kann ja jeder sagen ;D Aber es wäre wahrscheinlich kein grosser verlust für euer Dorf, da ich nicht weiss wer unschuldig ist und wer nicht.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 20.08.2011 18:08

Okee das war nicht sehr überzeugend. Aber jetzt stirbt schonmal nicht der arme Sündenbock.
Falls ich gelyncht werde und unschuldig bin, behaltet Tenebra im Auge. Sie verdächtigt mich schon sehr lange...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum