Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von melodymaxime am 20.08.2011 14:48

wobrocker kommt einem immer komisch vor! aber der is einfach so lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 20.08.2011 14:58

Na so was! *lach*
Naja, ich muss jetzt eigentlich los....

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 15:03

toll wieder nen lyncher weniger... das macht die sache nicht leichter...

aber ich fang jetzt einfach mal an und warte auf reaktion...

chilli

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 20.08.2011 15:09

Nein, vor allem, weil ich Shin auch etwas verdächtig finde.
Der hält sich nämlich auch ziemlich zurück, von dem hätte ich auch gerne eine Verteidigung.

Bei Chilli bin ich mir nicht sicher...zurzeit tendiere ich eher zu Clodo, von dem würde ich aber vorher auch gerne nochmal eine Verteidigung hören. Naja, es ist ja auch erst 15:00.

Was ihr schon wieder mit dem Wobrocker habt... xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 20.08.2011 15:10

ich bin einfach so??^^
ne tut mir leid ich bin zur zeit viel arbeiten (auch eben erst wiedergekommen) und habe noch viel mit renovieren zu tun!

allerdings finde ich jetzt gerade melodys anklage ein wenig rätselhaft... zunächst wetterst du die ganze zeit auf chrack rum und hast dir den plan: wenn chrack kein ww ist, ist chili immer noch restrisiko ww und jetzt gehst du doch andersrum vor?
also ich habe noch keinen hinweis in chracks profil gefunden... muss wohl noch ein wenig weitersuchen!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 15:16

naja... chrack ist mir ein rätsel chilli aber auch...
und chillis lynchung bringt mir mehr wissen... und eigentlich hatte ich sie am anfang auch nur als relativ sicher eingestuft weil sie sich viel zu beteiligen schien... jetzt allerdings wendet es sich... naja und ihr online und post verhalten in den letzten 2 tagen deutet sehr auf wolf!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 20.08.2011 15:40

@ WobRocker: Ich finde es auch sehr merkwürdig...

Wir stehen echt doof da ohne Seherin und WM.

Mal schauen, wie sich das hier entwickelt...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 20.08.2011 15:45

Hätt ich mir ja denken können, dass mir das noch zum verhängnis wird, dass ich ständig eingeloggt bin, selbst wenn ich nicht zu Hause bin

Melodys Theorie scheint mir doch ein wenig zu weit hergeholt...
Für mich sieht die Sache gerade so aus:
Melody will sich dadurch verdächtig machen: Ich befürchte stark, sie ist der Jason...
Am Anfang sah es so aus, als würde sie sich als Süßigkeitenmensch darstellen wollen:

Glückwunsch an Woelf... *ich hab gebacken* da ja schon spät is... mach mer halt nen frühstück... (später) ich stell die frischen brötchen schon ma hin... wurst eier und co sind im Kühlschrank... ich hoff es kocht noch wer kaffee...

Und das gleich am anfangs des Spiels, wo ein Outing zu diesem Zeitpunkt eigentlich nnoch nicht notwendig ist...und jetzt diese Chillkroete-Chrack-Theorie...

Wer weiß, vielleicht hat der Chrack sich ja melody ausgesucht und wir haben 2 Jasons...weil er sich auch so seltsam verhält...

Da ich bei den beiden lieber vorsichtig bin mit lynchen, würde ich gerne Clodos Verteidigung hören.
Shin war im letzten Spiel auch einigen aktiver als hier...von ihm hätte ich auch gern was gehört nur er wollte ja jetzt weg...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 15:53

lol das mit dem backen... war kein outing nur langeweile...
war ja nüscht los im spiel...
und das ist nun wirklich verdächtig weit hergeholt lol
das macht dich nur noch verdächtiger für mich...

und deine doppeljason theorie find ich auch komisch.... warum sollte chrack sich mich aussuchen?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 20.08.2011 16:11

also die theorie mit den 2 jasons ist wirklich sehr sehr weit hergeholt und sehr unüberlegt!
weil zum einen kann es in dem fall nicht 2 jasons gleichzeitig geben... der doppelgänger bekommt die rolle erst wenn der andere tot ist!

außerdem hat chili sich durch die theorie was melody sein könnte nicht verteidigt.
für mich macht sich chilli dadurch auch nur noch mehr verdächtig!
werde nachher nur kurz über handy die lynchung verfolgen, also nicht mehr aktiv online sein. deshalb von meiner seite aus:

chilli

chilli: 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum