Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 15.08.2011 19:33

Wusst ich doch, dass du der Jeremias bist, Chrack. Das war echt kacke für uns Wölfe, dass der HD der Jeremias ist.
War ne lustige Runde

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von abby am 15.08.2011 20:09

wir hätten doch den meuchler lynchen sollen
wie kommst du nur drauf nachtfalter zu killn xD

 

hast du toll gemacht rhomy... nur die post sollte pünktlicher sein ;)
hier gibts sehr ungeduldige mitspieler

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chillkroete am 15.08.2011 20:14

Echt schönes Spiel!!!
Jaaa einen ungeduldigen Geist der gern Buchstabensuppe ist! :)


Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 15.08.2011 22:17

War echt ein schönes Spiel danke rhomy. und an abby schade dass sie nicht auf dih gehört haben, als du es sahgtest hatte ich echt angst das es doch noch schief gehen könnte ;) weil sie dich ja viel länger kennen

bis zum nächsten Spiel verbleibt die bella88

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 16.08.2011 00:38

Oh schaaade, alles vorbei...
Habt ihr doch den gelben Schnee gegessen...
Trotzdem sehr interessante und schöne Runde - hatten es die Wölfe doch ganz gut im Griff, doch dann kam Jason88...
Danke an rhomy und an meine pelzigen Mitstreiter... Auf ein Neues...

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 16.08.2011 00:43

Ich weiß nicht was du meinst die wölfe hätten es im griff gehabt...ihr ward drauf und dran zu verlieren und wenn ich auf abby gehört hätte, dann hätte das dorf auch gewonnen...

signature2.png

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von abby am 16.08.2011 09:47

tja auf mich hört halt nie jemand
aber ich hab anscheinend ne nase für jasons, auch wenn ich selber ein echt schlechter bin ;)
bei raven lag ich ja auch richtig, auch wenn der seine rolle garnicht verstanden hat XD
also wenn ich das nächste mal JASON schrei... dann HÖRT auf mich xD
ich versuche dann grade meinen mitwolf zu retten ;)

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 16.08.2011 10:57

@ Chrack: Dafür dass der Geist JEDE Nacht einen von uns verpetzt hat (was für meinen Geschmack schlichtweg eine zu mächtige Rolle ist), hatte der Rest vom Schützenfest ja nicht mal den leisesten Hauch, wer hier alles ein WW sein kann... Erst wo ich euch förmlich gebettelt hab, bella88 NICHT zu lynchen (eben weil ich wusste, dass sie kein WW sein KANN), hab ich mich ein wenig verdächtig gemacht... Und selbst da hat mich irgendwie keiner angeklagt... Und Twofacerose war ja quasi deine rechte Hand hier im Spiel... Dass narajaa als Para gleich einen von uns erwischt hat, war Pech, aber lässt sich nicht verhindern... Und dich, Chrack, hätten wir nie angegriffen, da die Parallele zu Spiel 5 einfach zu groß war und dort warst du ja auch Jeremias... Von daher hättest du bis zum Schluss im Trüben gefischt... Wäre der Geist nicht gewesen, wären die anderen WWs definitiv erst viel später unter´s Messer gekommen - is' Fakt - und wie das Spiel dann ausgegangen wäre, kann man nur vermuten... Hätte hätte Fahrradkette, Jason hat gewonnen - Glückwunsch - und das nächste Mal einfach mal auf abby hören...

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 16.08.2011 11:22

Ihr hättet trotzdem keine chance gehabt, ja zugegeben, zunächst dachte ich twofacerose sei das WM, doch nachdem sie das verneint hatte hielt ich sie nicht mehr zwingend für keinen werwolf, auch, wenn ich ihr ab da eine recht unwichtige rolle (sündenbock oder so) zugeschrieben hätte. trotzdem hättet ihr wölfe keine chance gehabt, denn du wärst einer der nächsten gewesen. abby und narajaa hab ich vertraut, dominik hatte ich ja bekanntlich ausgeschlossen, blieben du und shin. und selbst wenn ich meldoy vertraut hätte, irgendwann hätte sie mich angreifen müssen, da sie sonst am ende gegen meine doppelte stimme keine chance gehabt hätte, folglich wären die werwölfe (wenn wir nicht jason gelyncht hätten) chancenlos gewesen.

signature2.png

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von abby am 16.08.2011 11:25

naja shin war aber der alte ;)
man kann nicht sagen wies ausgegangen wär
also gut jetzt, war ein schönes spiel und jetzt sind alle zahnlos ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum