Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 04.08.2011 17:22

es gibt nichtmal mehr genug stimmen um am ergebnis noch was zu ändern

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Safiera am 04.08.2011 17:29

Sry, ich war bei meinen Großeltern ... :D

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von rhomy am 04.08.2011 17:30

An diesem Tage brach die Diskussion darüber aus, wer zum Hauptdeppen ernannt werden sollte. Doch bald entschied sich die Mehrheit dafür, melodymaxime zu ihrem Hauptdeppen zu wählen. Es gab nur wenige Gegenstimmen, die abby wählten...
melody war sichtlich gerührt von den vielen Dorfbewohner, die an sie glaubten und sie gewählt hatten. Deshalb hielt sie noch eine Rede und veranstaltete ein kleines Fest. Obwohl das Fest klein war, war das Mahl reichhaltig und so kehrten am Abend alle mit vollen Bäuchen in ihre Hütten zurück....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011 17:31.

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 04.08.2011 17:36

Ich danke euch für euer vertrauen und werde das dorf gut vertreten...

Als meine erste amtshandlung möchte ich folgendes zu bedenken geben. Ich würde gern, dass unser wm nicht bei mir schläft sondern nur unser lieber seher (hab nicht genug hausschuhe) nein im ernst, da outing aktiv ist gehe ich davon aus, das relativ schnell einige rollen bekannt werden und man leichter auf unser wm schließen kann... und ich würde gern viele personen vom wm gesichert wissen bevor es vielleicht gefressen wird oder im besten fall einen wolf enttarnt!

was haltet ihr davon?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Safiera am 04.08.2011 22:24

Ehm, ... Nachtpost ist ziemlich spät heut ...

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von abby am 04.08.2011 22:50

ähm... liest du die sachen die hier so gepostet werden :P

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Bella am 04.08.2011 23:19

Der Morgen kehrt ein und das Meer färbt sich gelblich als die Sonne begann aufzugehen. Die neuen Dorfbewohner hatten sich mittlerweile daran gewöhnt den Sand morgens zwischen den Zehen und in den Haaren zu haben und so ging jeder einzelne von ihnen morgens baden.

Ein gellender Schrei ertönte als eine junge Frau sich auf den Weg in die Fluten machte, so traf sie auf ihrem Weg eine entblößte Gestalt die regungslos am Wegesrand lag. Eilig rannten die anderen Dorfbewohner auf sie zu und sammelten sich in einem Kreis um den Toten. Vorsichtig rollen sie ihn herum und einige keuchten entsetzt auf als sie Woelf erkannten. Mit einem Dolch war mehrmals in den Körper gestochen worden, doch der letzte Stich war da wo es am meisten wehtut - nämlich mitten ins *Herz*.

Einige junge Burschen schwärmten aus um irgendeinen Hinweis auf den Täter zu finden doch sie kamen nur mit einem zerbrochenen, gefiederten Pfeil zurück an dem kleine rosa-glitzernde Herzchen baumelten. Sie blickten sich in der Runde um doch sonst schien niemand zu fehlen.

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011 23:49.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 04.08.2011 23:59

kann ihm bitte jemand was anziehen? :P

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von rhomy am 05.08.2011 00:01

*Ein Geist schwebt herab und legt Woelf Zensurkleidung an* ;-)

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 05.08.2011 00:40

Hey, da fehlt doch noch die Kugel in der Brust dazu.... :D


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum