Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Chrack am 07.08.2011 14:46menschenskinder, ihr könnt mir ruhig glauben, dass es noch zwei wölfe gibt...die ganze zeit wollt ihr infos von mir und wenn ich sie auch auf dem silbertablett präsentier glaubt ihr mir nicht, was ist das? ES GIBT NOCH ZWEI WÖLFE!!!
von melodymaxime am 07.08.2011 14:48ja ok hab verstanden... ich überlege nur alle varianten!
Hakuna matata von Mad
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 07.08.2011 15:14Wenn es den Seher unter uns geben sollte hätte er mich sicherlich letzte Nacht gecheckt und gesehen, dass ich ein Dorfbewohner bin, außerdem würde ich sowieso weiterleben... Ratet mal
Also Chaoslords Nachrichten waren immer sehr kurz gebunden und nicht vielsagend.
Ein Zitat von mehreren. Deshalb bis er sich eventuell verteidigt Chaoslord
Chaoslord: 3
von Chaoslord am 07.08.2011 17:45Also erstmal ich bin kein WW... klar das könnte jeder sagen aber anscheinend hat der Seher mich nicht überprüft sonst hätte der mich verteidigt. Ich hab leider keine starke Rolle möchte aber noch zu bedenken geben das in einer Nacht ein Verfluchter gebissen worden sein könnte und dadurch keiner gestorben ist wahrscheinlich nach der WW Flucht in den Wald. Hier wird einfach wild umhergelyncht ohne wirklich gute Anhaltspunkte nur weil das bis jetzt geklappt hat muss das nicht weiterhin funktionieren, da ich nun unter verdacht stehe möchte myrdin als verdächtig einstufen aber ich hatte bisher halt keine klaren Anhaltspunkte denke aber das wir bei myr gute chancen haben einen WW zu erwischen. myr
Chaos:2
Myr:1
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 07.08.2011 17:48Mich jetzt zu verdächtigen, nachdem ich meine Rolle doch recht offen gelegt habe, dürfte es für dich nicht besser machen.
Deshalb und da ich keine anderen Infos über ihn habe Chaoslord
Chaos:3
Myrdin:1
von Chaoslord am 07.08.2011 17:49MMh inzwischen natürlich
Chaos:3
Myrdin:1 kommt schon denkt mal ein bisschen nach... könnt mich einfach scannen lassen.
von Chillkroete am 07.08.2011 17:51Chaoslord: 4
Myrdin: 1
von WobRocker am 07.08.2011 18:01also die verteidigung hat es echt nicht besser gemacht!
außerdem hatten wir die sache mit myrdin glaube ich abgehakt...
und zu sagen:
das hatten wir abgehakt, da chrack sonst mitbekommen hätte das jemand gebissen wurde
kann mich nur wiederholen... sicher ist es natürlich nicht zu 100%, aber ich bin mir mindestens zu 80% sicher... auch ohne entgültigen beweis
den satz finde ich relativ schwach als verteidigung! das kann jeder sagen, der nicht vehement verteidigt wird!
von Chillkroete am 07.08.2011 18:29 Chaoslord
Chaos: 5
MYrdin: 1
von melodymaxime am 07.08.2011 18:40 chaoslord
ok, das war sehr eindeutig
Hakuna matata von Mad