Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von twofacerose am 06.08.2011 17:00

ich hab geschrieben, dass ich den Jäger an sich gerne töten würde. Aber, dass da snur Sinn macht, wenn andere auch dafür sind, damit wir alle zusammen diskutieren können, wer umgebracht werden soll.
Aber da das hier ja nun eindeutig nicht der Fall zu sein scheint lass ich mein bipolares Gemüt einmal mehr raushängen und ändere meine Anklage zum 1001 mal heute.
Ich zieh die Anklage zurück:arrow: nicht Tenebra.

Das tue ich nicht, weil mich jetz alles verdächtigen. Ich denke, es ist sowieso schon zu spät, das noch zu ändern.:rolleyes:
da ja auch mein outing nciht wirklich was gebracht hat.
Ich tue das einzig und allein, weil es keinen SInn hat Tenebra eumzubringen, wenn sons tkaum einer da smöchte und wir somit das risiko erhöhen, dass tenebra einfach irgendeinen mit ins Grab zieht,weil von uns keiner darüber diskutieren will.

und da wir ja nicht lynchen müssen, schlag ich vor, dass wirs einfach nicht tun.
zumindest entscheide ich mich vorerst dafür mich zu enthalten.
Denn mein einziger Verdächtiger, Myrdin, ist nach deiner Aussage, Abby, ja unschuldig. Und da du siche rbist, glaub ich dir das einfach mal.

Und wen sol ich jetzt noch groß anklagen.

Ich klage :arrow: meinen Cousin 3. Grades an.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 17:06

ich hab geschrieben, dass ich den Jäger an sich gerne töten würde. Aber, dass da snur Sinn macht, wenn andere auch dafür sind, damit wir alle zusammen diskutieren können, wer umgebracht werden soll.


wenn wir diskutieren, wen der jäger umbringen soll, dann können wir auch einfach die bestimmte person lynchen... so ein blödsinn verdient sich meine anklage

:arrow: twofacerose

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 17:06

Tenebra: 2
twofaceroses: 5
Chrack: 3

signature2.png

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Bella am 06.08.2011 17:07

twofaceroses: 5
Chrack: 3
Tenebra: 1
Enthaltungen: 2

XXX

Edna war hier. 


Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von twofacerose am 06.08.2011 17:14

chrack, ich verstehe, dass es für dich so aussieht, als würde ich im delirium vor mich hin tippen.
aber das ist nicht der Fall.
Mein Plan war , den Jäger quasi kontrolliert umzubringen.
Denn wenn der Jäger einfach so bei ner Lynchung stirbt, odee durch die tatzen der Wölfe,
dann entscheidet er allein, wen er umlegt. wenn wir als dorf jedoch entscheiden würden, den jäger zu lynchen, hätten wir alle einfluss darauf, wen der Jäger umbringt.
es ging mir also ncith so sehr jemanden bestimmten durch den jäger umzubringen, den hätte ich sonst, wie du sagtest, einfach gleich angeklagt. es ging mir darum, dass der Jäger, der meist sowieso stirbt, für da sdorf nützlicher ist, wenn er eine gute wahl trifft, wen er umbringen kann. und das geht halt gut, wenn alle wissen, dass er heute stirbt. ( dann könnten wir darüber diskutieren und die wahrscheinlichkeit, dass der Jäger im Falle seines Todes einen wolf mit in den tod reist, wäre höher)
Aber ist jetzt auch wurscht, ich bin sowieso von meinem Plan abgewichen und enthalte mich, da es für mich mittlerweile sowieso düser aussieht.

ich will nur noch mal zu Bedenken geben, dass sich ausser mir kein anderer hartgesottener Überlebenskünstler gemeldet hat.
Die wahrscheinlichkeit, dass ich lüge, ist also eher klein.
Und so ein tougher Kerl ist jetzt auch keine sooo seltene Rolle. Der ist shcon meistens drin.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 06.08.2011 17:15

Vorerst enthtung:arrow: enthaltung

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 06.08.2011 17:19

ICh lese später alles nach, habe wenig Zeit...

:arrow: Enthaltung


Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chaoslord am 06.08.2011 18:23

Boha hier wurde ja einen Nachmittag lang mehr geschrieben als im letzten Spiel in einer Woche. Schön das ich mal nicht ohne Grund angeklagt werde wie sonst immer. Mir sind mehrere Leute verdächtig werde nun aber keinen anklagen und damit sowieso Twoface ans Messer liegen meckert nicht bei mir rumm wenn die Entscheidung falsch war. :arrow:Enthaltung ich hoffe das heute Nacht etwas neues rauskommt. Gruß vom Dorfbewohner Nebenan.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 06.08.2011 18:42

also mir kommt twofacerose trotzdem noch ein wenig spanisch vor... die sache mit dem kontrollierten jägerlynchen ist einfach irgendwie ein no-go für mich^^
warum sollten wir nicht einfach die person lynchen die der jäger töten soll?
naja ist ja auch schon zu spät... hatte heute nen tierischen notfall =( tut mir leid das ich den nachmittag über nicht online war.

also ich würde es gut finden wenn wir dem wm und dem seher heute aufträge erteilen ;)
das wm soll zu twofacerose gehen und der seher zu myrdin. die aufteilung habe ich so gemacht weil ich bei myrdin nen schlechteres gefühl als bei twofacerose habe und ich das wm nicht einfach so opfern will!

:arrow: enthaltung
haben uns ja jetzt für einen lynchfreien tag entschieden?!

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von abby am 06.08.2011 18:44

will ich doch nicht hoffen, eure enthaltungen heißen ja ihr wollt einfach nicht mitentscheiden
und jetzt mach ich mal ne anständige aufteilung :P
das WM geht zu myrdin
und die seherin schaut sich den veneta an ;)

ich hoff ihr hört nicht auf nen evt. werwolf :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum