Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von WobRocker am 10.07.2011 19:00stimme ekta da voll und ganz zu... durch chrack haben wir jemanden, der wie ich gehört habe ziemlich gut schlussfolgern kann... wir müssen jetzt einfach ein bisschen näher zusammenrücken um uns vor den ww zu schützen! ^^
wir kriegen die schon noch!!!
*blumen ans grab leg*
von Bella am 10.07.2011 19:03Thia, das kann sich alles ändern ;)
Warte doch erstmal die nächste Nacht ab. Dann wird vielleicht das WM einen Wolf enttarnen oder so und dann haben wir noch Zeit.
Ich fänds sehr schade wenn du einfach aufhören würdest!
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 10.07.2011 19:06ah schnell ans waisen mädchen... ich würde dir gerne heute nacht schutz bieten und ich verspreche ich mach auch frühstück ... (aber für dich, nich aus dir lol) hoffe das geht noch
Hakuna matata von Mad
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.07.2011 19:09nein, ich höre nicht einfach auf bella, dann würde ich ja im wald landen.
ich hoffe halt nur, dass ich die nächste bin, die gefressen wird
von melodymaxime am 10.07.2011 19:28Also hab jetzt alles gelesen und möchte mch mal verteidigen
@chrack: dein ruf eilt dir voraus, also entweder hast du letzte nacht schlecht geschlafen oder ich verwirr dich einfach etwas...
ich bin tatsächlich kein wolf... aber auch keine tragende sonderrolle, wegen mir wird das spiel, nicht zu ende gehen weder für wölfe noch für dorfbewohner. Aber ich bin eine gute rolle... ich würde mal sagen ich bin bewaffneter pazifizt...
und mein anschuldigen ohne anklagen gilt lediglich meiner aktuellen unwissenheit und verwirrtheit wer denn wolf sein könnte
und auch unser hd gibt mir zu denken:i ch finde eigentlich thia ist eine erfahrene spieleren... aber in diesem spiel outet sie sich noch am ersten tag (sofern es outing ist aber das opfer wissen nur die wws oder die hexe... und wenn sie die hexe ist warum verschoss sie ihren trank ins dunkle (ohne auch nur irrgendeinen anhaltspunkt zu haben killte die hexe mit der bewussten gefahr einen db treffen zu können ...) sorry aber ich hätte doch lieber nicht mein gift verwendet als die hohe gefahr einzugehen einen db zu treffen...
naja vielleicht kann mir das einer erklären?
Hakuna matata von Mad
Vivi-chin
Gelöschter Benutzer
von Vivi-chin am 10.07.2011 19:31Hey Sry! Ne Freundin meinte ich müsste heute unbedingt mit ihr auf Männerjagd gehen. -.-
So ich les mal die letzten Posts und geb meinen Senf dazu.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.07.2011 19:33also das wird mir jetzt wirklich zu doof hier. schick mich in den wald rhomy
von WobRocker am 10.07.2011 19:40thia tu das bitte nicht... damit besiegelst du praktisch unseren untergang... der einzige DB dem wir trauen können ist dann weg! und eine unserer erfahrensten! tu uns doch den gefallen und hilf uns wenigstens noch ein bisschen!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.07.2011 19:42nö, ihr könnt dem chrack trauen, der im übrigen mein nachfolger wird
von Woelf am 10.07.2011 19:48Blödsinn Thianna, du bleibst!!! Denn es wäre vermessen wie auch unfair, jetzt den Tod der 2 unglücklich gelynchten SRs, allein dir in die Schuhe zu schieben... Also tu du das bitte auch nicht!