Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von WobRocker am 10.07.2011 16:56da von ihrer seite wirklich nichts mehr kommt schließ ich mich mal an:
:arrow Adriana
Adriana: 9
bababubu: 1
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 10.07.2011 18:00hey....das ist jetzt echt nicht fair
...mich nur anzuklagen weil ich nicht gepostet habe,
was übrigends daran liegt, dass ich warum auch immer kein internt hatte.
ich bin sicher kein wolf..
scheint keine gute verteidiung zu sein...
aber mich zu lynchen wird euch nicht viel bringen..
eure Lage eher verschlechtern...
von Chrack am 10.07.2011 18:04was ist denn hier los? auf einmal ziehen alle gegen adriana mit, okay mag verdächtig sein, dass sie so wenig schreibt aber: erstens ist sie lange genug dabei um zu wissen, dass sie das verdächtig macht, zweitens schreibe ich auch deutlich weniger als sonst und keinen interessiert es (okay möglicherweise weil ich schon entlastet wurde) aber da ich befürchte die nächste nacht nicht mehr zu überleben will ich euch doch noch einen werwolf liefern:
ich bin mir 99% sicher, dass meta ein werwolf ist (das letzte prozent fehlt, weil es auch ausgesprochene schlechte bzw undurchdachte beiträge sein können, ich werde die anklage jetzt formuliern und versuchen es noch rechtzeitig voll zu begründen
Meta
Meta: 1
Adri: 9
Baba: 1
von Chrack am 10.07.2011 18:07haaaalt...erstmal zurück...ich habe mich irgendwie vertan, es war nicht meta...*nochmal raussuch wen ich eigentlich meinte*
vorerst enthalt
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.07.2011 18:08wenn der chrack jemanden anklagt, hat er normalerweise auch recht :)
zumal ich adriana hauptsächlich mit-angeklagt habe, weil jeden tag jemand hängen muss, darum bin ich froh, dass sich ein anderer verdächtiger zeigt
metallritter
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.07.2011 18:14na ich bleib jetzt dabei.. nicht schon wieder so ein hin und her wie gestern
von Woelf am 10.07.2011 18:21Wo ich gerade die ganzen Anklagen gegen Adriana hier so lese, habe ich doch schon leichte Bedenken, dass
es wohl wieder arg fahrlässig sein könnte, einen mehr oder weniger inaktiven Spieler zu lynchen (denn leider kommt ihre "Verteidigung", wenn man das so nennen will, ja 'n bissel spät), da er, bzw. sie ja z.B. nicht bloß der Heiler, sondern auch die Alte sein könnte, welche sich nicht "wehren" konnte…
@ Chrack: Warum melody?
von Bella am 10.07.2011 18:21Da ich dir momentan vertraue
melody
aber ich erhoffe mir eine erklärung!
XXX
Edna war hier.
von rhomy am 10.07.2011 18:26Bitte mitzählen ^^
Adriana: 6
bababubu: 2
melodymaxime: 2