Tratschtante (angenommen)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Tratschtante (angenommen)

von Hermes am 28.02.2012 00:08

Ich finde dir Rolle klasse. Wurde bisher einmal angetratscht und durfte einma tratschen, beides mal hat es super funktioniert und eigentlich keine Probleme im Spiel verursacht (auch wenn ich sie in kleinen Runden etwas stark finde, wie auch den Amor). Sehe darin auch eine gute Alternative zum Amor, wenn man nicht immer das LP einbauen möchte.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 28.02.2012 10:04

also ich finde die tratschtante genial ich hatte ja selbst die ehre in davids spiel diese sein zu dürfen und ich denke es hat auch ganz gut geklappt. mein tratschpartner (ratton) hat sich als hexe ausgegeben und ich dachte wow.. besser kanns ja eigentlich nicht sein bis dann powl vergiftet wurde und er sich als wolfsjunges rausgestellt hat (ratton hatte mir powl als opfer in nacht 1 gesagt und ebenfalls auch nicht erwähnt dass er seinen gifttrank benutzen würde) so war er dann enttarnt.

dass ich in den wald gelaufen bin tut mir leid, war mein eigenes verschulden da ich irgendwie outing kreativ im kopf hatte.. naja jetzt kann man nichts dran ändern. ich finde die tratschtante einfach nur geil. vor allem wenn man einen mit einem wolf tratscht, der sowieso irgendwann auffliegen wird  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 28.02.2012 16:31

Gut, dann sind die Tests für die Tratschtante beendet, ab Sonntag kann über sie abgestimmt werden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 28.02.2012 16:33

Tratschtante: Nicht jeder ist für das langweilige Dorfleben des Düsterwaldes gemacht. Sicher, es gehen Werwölfe um, doch ansonsten passiert nicht viel. Darum möchte die Tratschtante wenigstens sämtliche Gerüchte erfahren, die über ihre Mitbürger im Umlauf sind.
 - Gewinnt mit dem Dorf
 - Sucht sich in der ersten Nacht über den Spielleiter einen beliebigen Spieler aus, mit dem sie über das gesamte Spiel hinweg volles Abspracherecht hat
 - Die Verbindung mit der Tratschtante hat anders als eine Liebesbeziehung keine weiteren Konsequenzen als das Abspracherecht

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 04.03.2012 16:36

Seit heute könnt ihr für eine Woche über die Tratschtante abstimmen. Die Umfrage findet ihr HIER.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 14.03.2012 00:24

Die Tratschtante wurde offiziell aufgenommen:

Soll die Tratschtante in die Charakterbeschreibungen aufgenommen werden?

Ja - 83,33% (25 Stimmen)

Nein - 16,67% (5 Stimmen)

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum