Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von abby am 07.07.2011 00:06

und diese beiden wären?

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von Chillkroete am 07.07.2011 00:12

Ich versteh gar nichts mehr...
So schnell wie du, abby, melody anklagst schwenkst du um und willst ihre Verdächtigen hören und ach...ich weiß grad auch nicht was ihr da treibt....


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von abby am 07.07.2011 00:15

chilli wir treiben überhaupt nichts klar xD
ich wollt ja nur mal wissen wen sie lynchen würde :P
das heißt nicht das ich meine meinung geändert hab

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von melodymaxime am 07.07.2011 00:18

wartet doch kurz da abby so bedrohlich mich anklagt... will ich gucken wie ich meinen verdacht formuliere, ohne ihr die möglchkeit zu geben meine aussagen wieder zu verdrehen...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von melodymaxime am 07.07.2011 00:37

1.

von: NewMetaKnight am 05.07.2011 19:38:40
Das darf eigentlich nur der Weise Wolf, falls er dabei ist...
Aber es ist keine dabei, also wer weiß?
Vieleicht lässt die Sl das ja einmal genehmigen oO


woher... will er wissen ob es einen weißen wolf gibt... er sagt erst es gibt keinen und dann schwächt er es wieder ab... zusammen mit seinem wechsel bei der bella oder baba lynchung und auch seine schnelle reaktion auf safieras ausstieg... kommt mir der verdacht er selbst ist ein weißer wolf, der seine wolfskollegen tötet... auch das er baba und nicht bella wählte past...
sich gegen Bella zu stellen hätte als wolf sicher zu einem outing geführt (hat man ja bei safiera gesehen)
im übrigen ist dies auch ein zeichen, welches euch zeigen müsste dass ich kein wolf bin: obwohl ich bellas vorschlag von anfang an nicht wollte und dies auch mehrfach gesagt habe... hat sie mich nicht geoutet)

2.
von: Raven am 05.07.2011 15:58:44
Ach ihr glaubt ich wollte mich als Werwolf outen?
Da wär ich ja schon blöd Nee, das war einfach n Verschreiber, hatte iwie die uns´ses durcheinander geworfen. Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass wenn sie die Werwölfe halt verrät, sie uns genauso schnell verrät. Wer weiß, vielleicht macht einer der Werwölfe ihr gerade jetzt ein noch besseres Angebot uns zu verraten? Wer weiß das schon...-.
Also lieber auf Nummer sicher gehen.
LG


diese aussage fand ich gleich am anfang sehr verdächtig also entweder... hat er nicht recht nen plan was ein jason ist oder er hat sich durch die worte:
Ach ihr glaubt ich wollte mich als Werwolf outen?
Da wär ich ja schon blöd

selbst verraten.

so ansonsten ... wie schon gesagt: Wegen mir !!! ist keiner gestorben...

und ich bin mir bei beiden nicht sicher ob ich richtig liege... zumindest nicht durch rollenwissen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von Woelf am 07.07.2011 12:07

So richtig blick ich ja nicht durch… Weiß auch nicht, woher Neu-Hauptdepp abby auf einmal ihren Verdacht her hat, bzw. ob man ihr wirklich trauen kann? Denn, wenn ich mich nicht irre, hat sie ja erst nach dem letzten Nachtpost ihr Amt übernommen und konnte folglich vom Seher noch gar nicht gecheckt werden, ob sie überhaupt auf der Guten Seite spielt…???

Deshalb möchte ich nicht einfach ihrem unbegründeten "könnt ihr mir nicht einfach vertrauen ;)" blind folgen…

Denke, ich bin da nicht der Einzige, der das alles arg undurchsichtig findet…!?!

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von veneta am 07.07.2011 12:16

Weiß auch nicht wirklich woher sie ihren Verdacht hat, bzw. ob man ihr überhaupt trauen kann.. Hab jetzt aber auch nicht wirklich einen neuen Verdacht...

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von veneta am 07.07.2011 12:37

Natürlich könnte der Beitrag von Abby aber auch ein verzweifelter Versuch sein von sich abzulenken.
Immerhin haben die Dorfbewohner Bella gelyncht, könnte es da nicht sein, dass sie auch Rache an den Dorfbewohnern einem Werwolf die Chance gegeben hat doppelt abzustimmen?
Denn Abby hat fürs Lynchen von Melody ohne Begründung Stimmen abgegeben und ich hab sie eigentlich noch nicht unter Verdacht gehabt.
Oder mir ist bei Melody irgentwas entgangen.. Bin momentan im Zwiespalt.

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von narajaa am 07.07.2011 12:47

also entweder sie hat sehr sehr glasige augen, oder sie kann doch tatsächlich lesen ;)

ich würd mal sagen raven und meta sind durch bella entlastet worden
außerdem wär es nicht im interesse des weißen wolfes bella am leben zu lassen, da sie auch ihn verraten hätte
gäbe es einen weißen hätte der bella in der 2ten nacht gefressen, wenn er nicht ganz dumm ist

:arrow: melody

melody: 3

mensch außer dem wm gabs ja wirklich noch kein opfer...kann es sein das er heut nacht das opfer geheilt hat
oder hat er entspannt und seine frösche gezählt, das ist hier die frage...
ich hoffe es hat nicht den verfluchten erwischt

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von melodymaxime am 07.07.2011 13:05

@ narajaa... warum sind raven und meta von bella entlastet wurden... und wie kann ein wolf entlasten

und meine weiße wolfs theorie ist lediglich eine theorie... nicht mehr... bis jetzt gibt es im ganzen spiel fast nur posts die sich auf bella beziehen... (also ist es schwer aussagen über evtl. rollen anderer zu machen... ich hätte meine theorien auch nicht in den raum gestellt wenn abby es nicht gefordert hätte...
aber als angeklagte lass ich natürlich auch nicht meinen namen allein auf der liste!

vielleicht hat ja noch wer ne andere idee...

und @ narajaa... warum sollten die wölfe heute vielleicht nen verfluchten getroffen haben? ich dachte heute gab es kein ww opfer weil der dolch flog! oder hab ich das in der rollenbeschreibung falsch verstanden?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum