Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
von Ashgur am 03.07.2011 20:48oh...sry......
tuadh du bist natürlich weiblich...und ich hab immer "er" geschriieben =)
keine absicht....
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
von Chillkroete am 03.07.2011 20:58Ashgur...warum sollte Woelf ein Werwolf sein? Der Hauptmann wird vom Seher immer zuerst gecheckt...(ungeschriebenes Gesetz). Da du anscheinend kein Seher bist und es maximal noch 4 gute Rollen gibt, darunter der Seher definitiv dabei ist und Amor auch, da es 2 Verliebte gab.
Bleiben noch eine oder 2 weitere gute Rollen für das Dorf.
Lies dir nochmal einige Zeilen aus diesem Beitrag hier genauer durch und ich hoffe du vertraust mir jetzt.
Desweiteren möchte ich noch etwas zu Safiera sagen: In den letzten beiden Spielen war sie um einiges aktiver als in diesem hier. Und da hat sie jeweils immer für die Dorfbewohner gespielt. Dies ist glaube ich auch erst ihr 3. Forenspiel, somit deutet ihre Passivität für mich stark auf einen Werwolf hin.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 03.07.2011 21:00Da so viele Spieler in den Wald rennen ändere ich den Postzwang von alle 24 Stunden auf 1 mal Täglich
von Chillkroete am 03.07.2011 21:03Ich finde es nicht gut, mitten in einem Spiel die Regeln zu ändern. Wenn man sich als Spielleiter festlegt, sollte man sich daran auch halten... jedoch gehört das jetzt warscheinlich eher in einen Extra-Thread als hierher ins Spiel.
von NewMetaKnight am 03.07.2011 21:07Ich hab mcih nicht zur Lynchung gemeldet, war bei nem Kumpel von 14 bis 19 Uhr...tut mir Leid Leute ._.
Aber ich Ashgur Recht, wir müssen uns auf eine Person einigen, die wir lynchen wollen, da es sonst von den Stimmen her nicht passt.
Außerdem rechne ich nurnoch mit 3 Werwölfen, da es immerhin einen Verfluchten gab und es immer 1/3 WWs geben sollte...
14 Spieler, darunter 4 WWs und 1 Verfluchter...
1 WW und Verfluchter tot = 3 übrige WWs...
Wenn sich also alle Dörfler auf eine Person einigen können und wir damit nen Wolf erwischen, können wir noch gewinnen...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 03.07.2011 21:08Gut dann lass ich sie in den Wald rennen!
Post kommt gleich...
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 03.07.2011 21:12Die Dörfler stellten fest das Safiera und _niniii_ ebenfalls in den Wald gerannt sind!
In _ninniii_s Hütte fanden sie Fellknäuel und Blut. Sie war ein Werwolf!
In Safieras Hütte fanden sie nur unbrauchbares Zeugs, sie war ein Depp.
Ein Werwolf und die Dorfdeppin sind in den Wald gerannt!
von Chillkroete am 03.07.2011 21:17Oh, dann habe ich mich bei Safiera doch getäuscht...aber somit stehen wohl nun NewMetaKnight und Tuadh als Werwölfe fest. Wen wollen wir zuerst töten?
von NewMetaKnight am 03.07.2011 21:44Ich könnt mich ja jetzt einfach nicht verteidigen, damit ihr mich lyncht und ich bei Thias Spiel mitmachen darf...
Aber das wäre irgendwie doof. Dann haltet ihr mich für Jason und lyncht mich absichtlich nicht...
Andererseits werd ich heute Nacht auch nicht gefressen werden, weil ihr ja denkt, ich bin ein Werwolf, und der Werwolf wird das ausnutzen...
Dann überleb ich das auch :/
Und die Hexe ist schon tot...
Man, kann ich auch irgendwie sterben?
Ach was solls, spiel ich halt mit...
Ich beschuldige Chillkröte ein WW zu sein, weil sie grundlos Leute anklagt >_>
Die Standardtaktik für WWs, sich mit Smilys und fröhlichen Beschuldigungen Sympathien zu sicher und von sich abzulenken.
Außer dem HD vertrau ich hier eh keinem :/
Der wird, wie bereits gesagt wurde, eh immer gescannt...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Rosenklee
Gelöschter Benutzer
von Rosenklee am 03.07.2011 21:46Hallo du kannst mich nnet aber ik checke net wo ich hier jetzt spielen kann