Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
von Chillkroete am 03.07.2011 16:33Da das gestern keine so gute Idee war und hätte ganz schön schiefgehen können, werde ich heute auf Nummer sicher gehen und bababubu anklagen!
bababubu
Desweiteren möchte ich heute den Heiler, nachdem er gestern wahrscheinlich ein gutes Händchen gehabt hat, um seinen Schutz bitten!
bababubu: 1
narajaa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
von narajaa am 03.07.2011 17:10also woelf was willst du denn da jetzt verstehen... versteh ich nicht ganz ;)
es ist einfach eine vermutung aus dem was er geschrieben hat, manchmal liegt man damit richtig und manchmal eben nicht
richtige vermutungen sind ja erst möglich wenn ein ww gelyncht wurde... oder auch ein unschuldiger um aus den anklagen dann was zu schlussfolgern, wobei man beachten muss ob es lynchzwang gibt und das verschiedene rollen wie jason der weiße wolf und die verliebten da sehr verwirren können
also ich hoff ich sehs richtig
bababubu
wenn baba einer ist sollte man evt. die chillikroete mal checken... ich denk sie ist entweder was wichtiges oder was böses ;) bin mir da nicht sicher
baba:2
von Tuadh am 03.07.2011 18:30hmm irgendwie hat diese Nacht nicht viel neues ergeben ...außer den rollen die in den waldgelaufen sind.
Ich für meinen Teil vertraue narajaa immer noch mehr als baba ..auch wenn narajaa sagt das es eher ein Bauchgefühl ist.
Darum mache ich diese Nacht nicht denselben Fehler wie letzte Nacht und vergess das mit dem Alten zu bedenken. Ich denk nicht das baba der alte ist dafür ist seine Verteidigung finde ich zu flach
bababubu
bababubu: 3
Die Beteilgung an der lynchabstimmung ist zur Zeit auch etwas "hoch", aber vieleicht wird es noch ist ja noch etwas Zeit ^^
von Ashgur am 03.07.2011 18:39ja...die verteidigung von bababubu ist allerdings nicht die beste, mittlerweile bin ich mir auch recht sicher dass wir nach seinem Tod einen WW weniger im Dorf haben....
bababubu
bababubu: 4
von Woelf am 03.07.2011 18:55Tja bababubu, dann war's das wohl mit dir!
War nur ein Angebot, aber wer nicht will, der hängt halt schon.
bababubu
P.S.: Die 24-Stunden-Post-Regel zugrunde legend müssten ja, sollte sich nich grundlegend was ändern, Vagdavercust und Xemnas heut Abend die absoluten "Renner" sein...
bababubu: 6
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 03.07.2011 19:03ich hoff das dann mal ein wolf rennt... sonst wirds recht eng -.-
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 03.07.2011 19:04Bababubu wurde heute wieder angeklagt, zurecht!
Denn als die Dörfler in an den Galgen gehängt hatten. Verwandelte er sich, als der Mond aufging, in einen Werwolf!
Xemnas war ausser sich! Er wollte nicht mitansehen wie sein Liebster stirbt. Also nahm er seinen Gifttrank und bringte sich kurzerhand selbst um! Sein Heiltrank zerbrach als er ihn vor seinem Tod wegwarf. Er war der Dorfhexer
Aber auch Vagdavercust war verschwunden, sie beschlossen ihn am nächsten Morgen zu suchen.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 03.07.2011 20:06Die Nacht war finster!
In dieser Nacht hatten die Werwölfe sich ein Opfer gesucht. Sie hatten es getötet und genüsslich verspeist.
Am nächsten Morgen stellten die Dörfler fest, das dieses arme Opfer Narajaa war. Sie konnte sich nicht mehr wehren, da auch die kräfte einer Alten einmal nachlassen. Die Dörfler waren traurig über ihren Tot.
Doch sie mussten sich noch auf die Suche nach Vagdavergust machen. Aber sie fanden ihn nicht. Er musste ihn den Wald gerannt sein. Sie gingen zu seiner Hütte. Doch sie fanden nicht Sonderbares. Er war ein gewöhnlicher Dorfbewohner. Aber die Dörfler waren trotzdem traurig das sie eine Dörfler weniger hatten. Denn nun waren sie nurnoch 7 die im kleinen Dorf lebten.
von Chillkroete am 03.07.2011 20:19Ohje... wir sind noch 7 Spieler. Ich rechne mit noch 4 Werwölfen darunter, mit Glück auch nur 3. Das wird ziemlich eng werden für uns Dorfbewohner. Deshalb sollten unser Hauptmann, Ashgur und ich ab jetzt zusammenhalten! Das sind meine beiden Vertauenspersonen! Falls noch weitere gute Seelen unter uns sind, mögen sie sich uns anschließen! Vielleicht haben wir auch Glück und einige der letzten Werwölfe rennen in den Wald. Safiera, _niniii_ und NewMetaKnight haben seit 23 Stunden nicht gepostet.
von Ashgur am 03.07.2011 20:46hm...wahrhaft schwere Zeiten...mit einer ordentlichen Portion Pech....
bei allen Leuten, die in den Wald rennen, ist kein Werwolf dabei...ärgerlich...
somit ist die nächste Lynchung (wenn überhaupt) unsere letzte chance...ich hoffe dass es nurnoch 3 Wölfe gibt...
Also...Safiera scheidet meiner Meinung nach als Werwolf aus...wenn das auch mehr auf Intuition als auf handfesten Beweisen beruht...ihre Beiträge waren zu....sagen wir mal...gutmütig für einen WW...ich hoffe dass ich mich hier nicht täusche...
Bleiben also (hoffentlich) noch drei WW`s, welche unter den folgenden Bewohnern weilen:
Woelf
Chillkroete
ninii
NewMetaKnight
Tuadh
sooo... wenn ich mich nicht seeehr täusche....dann ist chillkroete ein WW...erst versucht sie Narajaa in ein schlechtes Licht zu rücken nachdem diese Bababubu angeklagt hatte, dann stirbt Narajaa endgültig nachdem sie in den Ring warf dass man chillkroete mal checken sollte...und jetzt versucht sie sich in Woelf und mir Verbündete zu suchen da sie genau weiß...wenn in dieser Nacht durch die Lynchung kein Wolf stirbt...haben die WW`s gewonnen....
kommen wir zu Tuadh... hier denke ich versteckt sich der zweite Wolf...in nahezu all seinen Beiträgen versuchte er sich bei Narajaa einzuschmeicheln, indem er schrieb wie sehr er ihr vertrauen würde...als WW wusste er dass es sich bei Narajaa vermutlich um den Alten handeln würde welcher schnell darauf drängen würde dass jemand gelyncht wurde...und da hoffte er damit ihrem "Blick" zu entkommen....
ninii und NewMetaKnight haben sich einfach zu selten gemeldet als dass ich mir zu ihnen in irgendeiner weise ein Urteil bilden könnte...
was mich zu der gefährlichen Überlegung führt ob es sich bei unserem Hauptmann nicht am Ende gar um einen Werwolf handeln könnte...
falls er einer ist, war er gerissen =) seine Beiträge lassen kaum auf etwas derartiges schließen, außer vielleicht die letzten beiden in denen er sehr "aggressiv" gegen bababubu schreibt...und das äre ja an sich nicht nötig DENN:
Bababubu wäre in der Runde ohnehin gestorben....soviel war klar...sollte Woelf ein WW sein, wüsste er natürlich dass Bababubu ebenfalls einer ist und hätte sich mti den aggressiven Worten gegen ihn noch einmal in das Bild des "rechtschaffenen Hauptmanns" rücken können....dagegen spricht natürlich etwas dass er Bababubu auch anfang schon angriff...aber vielleicht ja mit dem selben Ziel....? ....
nun...hier will ich mir noch kein endgültiges Urteil erlauben....
was chillkroete und tuadh angeht bin ich mir aber recht sicher....
wichtig ist in jedem Falle folgendes:
Als letzte "wirkliche" Dorfbewohner ist es nun wichtig dass wir gemeinsam einen WW anklagen...denn sollten wir uns jetzt untereinander wieder uneins sein, haben die WW`s ja mittlerweile sogar am Tag schon die Möglichkeit uns zu überstimmen...und das Spiel wäre in jedem falle verloren....