Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Xemnas am 02.07.2011 14:25

Sooo...
Ich bin wach - was wird denn das hier?
Irgendwie blicke ich grad nicht durch: bababubu schreibt verdächtiges Zeugs und wir haben keine Ahnung wen wir lynchen sollen.
Aber dennoch - irgendwas sagt mir, wir sollten bababubu nicht lynchen, da das ein großer Fehler wäre!
Mal schaun was noch so passiert - aber zurzeit würde ich sagen, dass ich noch ein bisschen warte mit meiner Stimme!

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von bababubu am 02.07.2011 14:32

Eben, es wäre fatal mich zu lynchen, deshalb: :arrow: Narajaa

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 02.07.2011 14:35

??? wie kommt narajaa darauf, nicht mehr lange zu leben? Das verwirrt mich! :rolleyes:

Sie weiß dass:

die wölfe haben sicher nicht verschlafen...

--> Wie kann sie das wissen? Die Antwort lautet: Sie wurde angegeriffen?

Aber wenn sie wüsste wer angegriffen wurde, kann sie nur die Hexe sein, da weder HB noch Alter erfahren dass sie angegriffen wurden, oder täusche ich mich da? Erfährt der Heiler ob seine Heilkünste geholfen haben? Wenn ja könnte sie evtl. auch der Heiler sein (bzw. die Heilerin)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 02.07.2011 17:09

Oha hier ist je einiges passiert....also...

Also ersteinmal: Bababubu, deine Beiträge sind mehr als verdächtig! Alles, was Woelf bisher aufgezählt hat, hat mich an deinem Post auch gestört...und gleich danach wild drauflos Naraja für die Lynchung zu bestimmen (ohne jede Begründung wohlgemerkt) macht es keinen Deut besser...
Denn, was narajaa angeht gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie weiß tatsächlich dass sie die letzte Nacht attackiert wurde (und ist somit vermutlich die Hexe, gesetzt dem Fall dass Alter und Harter Bursche NICHT gesagt bekommen dass sie angegriffen wurden)

oder

2. sie täuscht den Angriff vor um sich das Vertrauen der restlichen Dorfbewohner zu erschleichen

Punkt 2 halte ich persönlich aber für recht unwahrscheinlich da ihr Post direkt nach den Einträgen von Bababubu kam, welcher ja nun darauf beharrte dass es ja auch sein könnte dass die Werwölfe verschlafen haben und somit wäre es für Narajaa viel einfacher gewesen Bababubu unauffällig zuzustimmen...nicht jedoch ihn anzuklagen...das passt irgendwie nicht...

Ich persönlich erachte Punkt 1 also als wahrscheinlicher... es lässt sich somit zu dem Schluss kommen (den Xemnas ja auch schon gezogen hatte) dass es garnicht mal so unwahrscheinlich wäre dass Narajaa die Hexe, der Alte oder der Harte Bursche ist und in KEINEM dieser Fälle ist es demnach sinnvoll sie anzuklagen... deswegen wundere ich mich ein wenig über deine Anklage die so garnicht begründet wurde...

naja..dass Narajaa unbedingt schnell einen lynchen möchte, erschließt sich mir auch noch nicht ganz, aber möglicherweise wollte sie unseren derzeitigen Vorsprung, den WW gegenüber, nicht einbüßen und wie gesagt...Bababus Eintrag war eben bisher der einzige Verdächtige...
ich warte mit meiner Stimmverteilung auch noch...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 02.07.2011 17:39

ach ja...hätte ich fast vergessen:

Der einzige Grund, warum ich meine Anklagestimme noch nicht gegen dich gerichtet habe ist der, dass ich ebenfalls gern mal ein Statement deiner Seite zu der ganzen Sache gehört hätte...

schieß los :-)

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 02.07.2011 17:59

Und plötzlich fühle ich mich schon von Wölfen umgeben....
Kaum klagt mich Narajaa an folgen mehrere Verdächtigungen gegen mich.Sie hat mich unbegründet verdächtigt und die nächsten schmücken das Gerücht weiter aus.
Ich persönlich halte das, was ich geschrieben habe, nicht für verdächtig, weil ich das eigentlich in den meisten Spielen mache (also die Möglichkeiten des Nachtposts und anderem zu überprüfen, wenn das kein anderer macht)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 02.07.2011 18:09

an dem was du in anderen spielen machst kann ich das nun schlecht messen...ist mein erstes spiel auf der seite hier...

unbegründet war die Verdächtigung aber in keinem Falle...
Kein WW - Opfer gibt es doch nur wenn sich die WW 50/50 uneins über das Opfer sind (was ich mir in der ersten Runde nicht vorstellen kann, warum sollte das schon passieren) oder wenn keiner von ihnen überhaupt abstimmt...was bedeuten würde dass ALLE von ihnen den WW - Opfer - termin verschlafen hätten...was wohl noch unwahrscheinlicher ist...und wenn dann dein erster Kommentar zu dieser Situation ist, dass die WW es ja auch verschlafen habn könnten spielt dir das eben nicht allzu viel Vertrauen ein...
naja...trotzallem weiß ich grade nicht wie ich meine Stimme vergeben soll...

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 02.07.2011 18:44

nun ich bin dafür was zu machen, da man durch keine lynchung einfach mal nicht schlauer wird...
und für dich ashgur weil du neu bist (wieso xemnas das nicht weiß ist mir ein rätsel)
harter bursche und auch der alte erfahren wenn sie angegriffen wurden, der heiler hingegen nicht ;)
es wär schön wenn ihr mal abstimmt sonst stirbt der sündenbock

baba:1
narajaa:1

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 02.07.2011 18:54

Viel passiert hier...
Um erstmal klarzustellen: der Alte und meinen Informationen nach auch der Harte Bursche erfahren, wenn sie angegriffen wurden. Somit kämen diese beiden genauso als Narajaas Rolle in Frage wie die Hexe. Der Heiler erfährt das nicht.
Somit würde ich den Heiler ausschließen.

Xemnas möchte nicht das bababubu gelyncht wird... Für mich bedeutet das, die beiden könnten verliebt sein, da, falls Xemnas Seher wäre, er in der ersten Nacht bestimmt unseren Hauptmann gecheckt hätte. Und jetzt, kurz vor Ende der Lynchzeit, sagt er es wäre nicht gut bababubu zu lynchen...

Nach bababubus letztem Eintag, hat sich mein Verdacht gegen ihn nicht verschmälert, im Gegenteil. Bababubu ist für mich im Moment von allen Spielern am warscheinlichten ein Werwolf. Falls er wirklich in Xemnas verliebt sein sollte und Xemnas ein Dorfbewohner, vielleicht sogar mit einer wichtigen Sonderrole ist, wäre das auch nicht gerade von Vorteil. Aus diesem Grund werde ich heute jemanden lynchen, der eh, augrund von Inaktivität, in der Wld rennen müsste. Ich hoffe ihr schließt euch schnell noch an und lasst nicht den Sündenbock sterben!
:arrow: Afrikaliesra

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 02.07.2011 18:59

ich für meinen teil vertraure narajaa mehr als baba, ihre argumentation fand ich einfach überzeugender und babas ständiges fragen wieviele ww es gibt und so kamm mir etwas ablenkend vor.
Da ich bei beiden aber nicht 100% sicher bin schließe ich mich chillkroete an und sag

:arrow:Afrikaliesra

Afrikaliesra:2
baba:1
narajaa:1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum