Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Woelf am 01.07.2011 21:41

Da muss ich Chillkroete vollkommen recht geben... Da wir Original + Neumond + Pegasus spielen, kommen nur diese 5 Möglichkeiten in Betracht... Einen Jeremias, oder so gibt es nicht... Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Schutzamulett die Runde macht... Einen leisen Verdacht, wer ein WW sein könnte, habe ich schon, müsste aber, um sicher zu gehen und um niemanden zu Unrecht zu beschuldigen, das ganze Treiben noch ein wenig beobachten... Ich hoffe auch, dass ich nun nach der letzten Nacht, endgültig das Vertrauen aller Bürger habe... ;-)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von NewMetaKnight am 02.07.2011 00:05

Ich kann dich beruhigen Chillkröte.
"Latürnich" hab ich lediglich aus einem Asterix-Band, den ich neulich wieder gelesen habe, und ich mag das Wort einfach^^

Allerdings hast du schon Recht, alle diese Aussichten sind nicht wirklich toll...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von bababubu am 02.07.2011 09:52

Naja, es könnte doch auch sein, dass die Wölfe verschlafen haben ^^

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von bababubu am 02.07.2011 09:52

Apropos Wölfe, vie wiele Wölfe vermutet ihr, die wir beseitigen müssen?

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von bababubu am 02.07.2011 10:06

Ich denke mal, dass wir Woelf vertrauen können, wenn die Seherin ihn letzte Nacht gescannt hat.Überhaupt habe ich im Moment nur unbegründete Vermutungen, und kann nur hoffen, dass die inaktiven, die bald in den Wald rennen, WWs sind.
Der Grund dafür, dass ich glaube, dass die Werwölfe verschlafen haben, ist in ektas Nachtpost zu lesen.

Alle waren noch am Leben. Schliefen die Wölfe ?
Daraus lässt sich nun schließen, dass wir min. 1 mehr oder weniger inaktiven Wolf haben.

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von narajaa am 02.07.2011 12:44

die wölfe haben sicher nicht verschlafen...
also ich finde baba grad recht verdächtig
und da ich mal annehme das ich eh nicht mehr lange lebe und jemand lynchen will

:arrow: bababubu

baba:1

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Woelf am 02.07.2011 12:56

Oh ja, bababubus Verhalten kommt mir auch arg verdächtig vor...!!!

- das ständige Anspielen, dass die WWs ihr Fressen verschlafen haben könnten...
- das Gutstellen mit 'm Hauptmann...
- das gleichzeitige, leise Andeuten, schon Verdächtige zu haben, um sich als engagierter Bürger zu tarnen...
- das öffentliche, unötige Fragen, wie viele WWs wir wohl vermuten, um damit dorfbewohnerische Unwissenheit zu mimen, obwohl Chillkroete das Thema 2 Einträge weiter oben schon angedeutet hat...

Alles irgendwie komisch... :-/
Aber anklagen, mag ich dich mal noch nicht... Eher´ne Stellungnahme von dir diesbezüglich hören!?!

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Safiera am 02.07.2011 13:11

Ich find es gut, dass es bisher keine Opfer gab, aber sonst habe ich leider keine anderen Infos dazu.
Ich muss euch Recht geben Bababubu ist bisher sehr verdächtig, aber wir sollten erst mal schauen, ob sie jemand meldet, der mehr weiß, falls dieser es nicht schon getan hat.
Narajaa scheint sicher zu wissen, dass es ein Opfer gab. Sie könnte harter Bursche sein und morgen sterben oder Jeremias, der gesehen hat, wer ihn angreifen wollte. Außerdem wüsste sie es als Hexe, Alter, ... es.
Sonst gebe es Günstling und Verfluchter, die ablenken wollen :D
Aber dass sind nur Spekulationen :-)

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Chillkroete am 02.07.2011 14:04

Bababubus Eintrag kam mir auch etwas seltsam vor, muss ich sagen. Ich würde auch erst einmal gern eine Stellungnahme von ihm hören. Jedoch kommt mir desweiteren Narajaas Beitrag ebenfalls seltsam vor.
Sie nimmt an, dass sie nicht mehr lange lebt...könnte darauf hindeuten, dass sie heute Nacht angegriffen wurde und nun denkt, die Werwölfe würden es nocheinmal versuchen. Hieße in dem Fall, für Narajaa kämen die Rollen der Hexe, des Harten Burschen und des Alten in Frage.
Doch mich würde interessieren warum sie sagt, sie will heute unbedingt jemanden lynchen. Natürlich bin ich nicht der Meinung, das Lynchen jede Nacht hinauszuscheiben, auch nicht unbedingt diese, jedoch war Narajaas Entscheidung für mich ein ziemlicher Schnellschuss.
@Safiera: Jason ist NICHT im Spiel.

bababubu: 1


Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Woelf am 02.07.2011 14:23

@ Safiera: Der Jeremias kann nicht im Spiel sein… (siehe meinen früheren Beitrag) Jedoch könnte narajaa auch sowas wie der Paranormale Ermittler sein… Sollte sie beispielsweise mich "gecheckt" und ein "JA" vom Spielleiter bekommen haben, hieße das, da ich wie langsam sicher sein sollte auf Seiten des Dorfes kämpfe, dass entweder bababubu, oder Chillkroete WWs sein könnten, oder gar beide… So schön diese Theorie auch sein mag, schließe ich sie dennoch aus… Noch zu weit hergeholt... narajaa, du bist mir immer noch ein Rätsel…

Da man in der ersten Nacht niemanden trauen kann und der Heiler sicher sich selbst geschützt haben wird, bitte ich ihn diese Nacht, nachdem meine Gesinnung bewiesen sein dürfte, seine schützende Hand über mich zu legen… Denn wer weiß, ob die Hexe gar letzte Nacht nicht schon ihren Heiltrank verbraucht hat… ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum