Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Chillkroete am 01.07.2011 17:16

Er wollte bisher bei jedem Spiel, bei dem er dabei war Hauptmann werden :D
Damit es endlich mal klappt...und er aufhört zu nerven :D...wähle ich auch :exclaim: Woelf.

Woelf: 6
AliceAcid: 1

Antworten

Vagdavercust
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Vagdavercust am 01.07.2011 17:51

Hmm da es warscheinlich eh keine grosse Rolle mehr spielt, wen ich wähle stimme ich auch für :exclaim: Woelf

Woelf: 7
Alice: 1

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 01.07.2011 18:15

Da sich kein anderer zur wahl stellt und nach dieser tollen Ansprache stimme ich ebenfalls für Wo Elf

:exclaim:Woelf

Woelf: 8
Alice: 1

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 01.07.2011 18:35

Das Dorf hatte entschieden.

Mit überwältigender Mehrheit wurde Woelf, oder auch Captain Wo Elf, vom Dorf zum Hauptmann ernannt.
Ausschlagenbend war dabei seine grandiose Wahlrede.
Aber würde er dem Dorf auch Frieden und Sicherheit vor den Wölfen geben können ?

Auf jeden Fall entschieden sich die Dorfbewohner zu einer spontanen Feier, und Bier, Met, Wein und für die Kleineren auch Apfelsaft floss in Ströhmen.
Bei den anschließenden Tänzen, die glücklicherweise nicht durch Unruhestifter oder Betrunkene gestört wurden, fand sich ein Paar, dass in unsterblicher Liebe zueinander entbrannte.

Im Trubel der Feier verklang das Heulen im Wald.

Clodo ist gerade verhindert, wäre also wichtig, dass ihr mir alles schreibt

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Vagdavercust
Gelöschter Benutzer

von Vagdavercust am 01.07.2011 18:38

Gratulation Woelf!! *viel met sauf*

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.07.2011 19:30

Ich fühle mich geehrt und in der Schuld zugleich, dem Dorf nun den verdienten Frieden zu bringen! :-)

Ich danke allen ehrliche Häuten für ihre Stimme und garantiere den WW unter meinen Wählern kein leichtes Leben. Von 14 Bewohnern haben 9 aktiv ihre Stimme abgegeben, neben meiner Enthaltung fehlen also noch 4 Charaktere, die bislang noch nichts von sich haben hören lassen. Beim obligatorischen Drittel gehe ich mal grob von 5 WW aus. Das hieße im Umkehrschluss, dass sich tatsächlich WW unter meinen Wählern verstecken… Ob sich zudem unter den 4 Stummen (AliceAcid, _ninii_, Afrikaliesra, Golol) eventuell WW verbergen, werden wir wohl schon morgen erfahren, da ich stark davon ausgehe, dass die beiden Letzteren, wie ja auch narajaa schon meinte, aufgrund ihrer Inaktivität in den Wald rennen werden... :-( Hoffen wir das Beste...

Und nun, WEITER FEIERN!!! :D

*Kekse verteil - hab gehört, das kommt gut an* ;-)

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 01.07.2011 20:00

Nachdem die Feier zu Ende war, gingen alle wieder in ihre Häuser.
Nun ja, mit einer ausnahme.

Das Pärchen ging in ein Haus.

Nach einer -verhältnismäßig- ruhigen Nacht erwachte am Morgen das Dorf.
Unruhige Blicke wanderten über den Marktplatz.

Alle waren noch am Leben. Schliefen die Wölfe ?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 01.07.2011 20:03

Weiß irgendwer irgendwas über irgendwen, was uns weiterhelfen könnte?
So ein Vorsprung gegenüber den Wölfis hat doch was^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

_niniii_

31, Weiblich

Landstreicher/in

von _niniii_ am 01.07.2011 20:55

entschuldigung für das verpassen der wahl ... ich habs leider nicht rechtzeitig geschafft

Manche sagen ich sei bekloppt,ich find mich verhaltensorginell.....XD

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 01.07.2011 21:04

So ein Vorsprung kann aber auch bedeuten, dass jemand wichtiges im Dorf, jemand der einen Erstangriff abschütteln kann (Alter oder harter Bursche) womöglich Opfer der WW wurde, was uns zwar eine Nacht Zeit verschafft, jedoch in der Kommenden ein böses Erwachen bescheren könnte... Dass die WW das Fressen verpasst haben, ist mehr als unwahrscheinlich... Auch könnte die Hexe, oder der Heiler ein glückliches Händchen bewiesen haben, oder aber der Verfluchte (sollte es ihn geben) wurde gebissen... :#: Alles nicht wirklich schöne Aussichten...

@ NewMetaKnight: Ich habe dein...

LATÜRNICH (!)
...nicht wirklich verstanden... Falls das überhaupt eine beabsichtigte, spielrelevante Botschaft sein sollte...? ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum