SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AliceAcid
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von AliceAcid am 20.06.2011 00:00

wow was man hier alles verpasst wenn man arbeiten muss :) zb dass man zum ersten mal zum HD aufgestellt wird :D wäre ich da gewesen hätte ich meinen Wahlkampf natürlich gerne ausgebaut aber auch so bin ich der festen Meinung dass eine gute Wahl getroffen wurde...ich verliere langsam den Überblick was jetzt schon eine offizielle Rolle ist und was eine inoffizielle (Das werd ich morgen nachlesen, jetzt bin ich wie Xemnas zu faul und zu müde)

und ich denke ich hab auch soweit verstanden was Xemnas wegen Jason meint aber glaub das nicht so ganz...entweder Jason wird als inoffizielle Rolle gezählt und dann könnte er im Spiel sein oder er wird als offizielle gezählt und dann ist er vllt ebenfalls dabei, den Verdacht Xemnas könnte Jason sein teile ich nicht, ich mache mir jetzt auch noch keine Sorgen um Jason, wenn es ihn gibt dann macht er sich früh geung verdächtig, viel interessanter fände ich jetzt schon drauf zu achten ob wir vllt einen Flötenspieler oder eine Beschwörerin haben...doofer Lynchzwang, guten Gewissen kann ich noch keinen anklagen aber dazu ist ja auch noch Zeit :D

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von iFilio am 20.06.2011 15:05

So wie es aussieht haben sich alle auf ihren Zimmer versteckt, um der Lynchung zu entgehen. Mit ist das egal, dann habe ich den Speisesaal für mich alleine. Da gibts Kuchen, Eiskonfekt und KEKSE. :P

Jetzt zum Wesentlichen. Xemnas ist komisch, das haben wir wohl schon festgestellt, aber auf die Gefahr hin, dass er Jason ist, sollte er vorerst nicht gelyncht werden.
Aus der Nominierung entnehme ich im Moment nicht so viel, außer dass die abby böse und fies ist, aber das ist nichts Neues :P
Unsere Hauptmännin schließe ich auch erstmal aus, da sie hoffentlich in der Nacht gescannt wurde.

Das war es von mir. *widmet sich wieder dem Buffet*

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Bella am 20.06.2011 15:10

Also ersteinmal:

Herzlichen Glückwunsch zum Hauptdepp narajaa :)

Och nö bitte bitte keinen Jason :( Ich find die Rolle so fies :D Jemand ne Idee zum lynchen?

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Faelynn am 20.06.2011 15:44

Auch ich sage: Herzlichen Glückwunsch zum Hauptdeppposten, narajaaa ;)

Ich sehe das genauso wie Xemnas mit den 3 inoffiziellen Rollen. Natürlich könnte Jason dabei sein - wieviele andere inoffizielle Rollen auch. Ich würde mir noch keine Gedanken machen.

Eine Idee, wen wir heute lynchen könnten habe ich noch nicht. Ich bin noch zu unerfahren im zwischen-den-zeilen lesen, deswegen warte ich lieber noch ein bisschen.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Bella am 20.06.2011 15:49

Also ich muss sagen, die einzige die mir momentan verdächtig erscheint ist - tut mir leid - Thia weil sie kein Hauptdepp werden wollte!!!

Da das mein einziger Anhaltspunkt momentan ist UND ich jetzt WEG MUSS sage ich:

:arrow: Thianna


Tut mir leid aber du bist momentan die einzig verdächtige! Und ich muss ja jemanden nominieren. Ihr könnt mich ja mühelos überstimmen!

Sorrü :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von AliceAcid am 20.06.2011 16:25

hm naja dass Thia wirklich nicht HD werden wollte lese ich jetzt nicht raus...aber sie kommt mir ungewöhnlich ruhig vor. Das ist auch noch kein Fakt aus dem ich eine unumstößliche Anklage bauen will aber sie ist ja sonst doch eher der "lebhafte" Schreibtyp...daher schließe ich mich der Anklage an. Irgendjemand muss ja gelyncht werden, ich werd heute abend auch nicht mehr viel Zeit haben und 2 Stimmen können immer noch leicht überstimmt werden, daher

:arrow: Thianna

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Milura am 20.06.2011 16:33

mh das ist aber bei vielen Spielern so das sie wenn sie WW sind 1. nicht zum HD "gekrönt" werden wollen und 2. nicht viel schreiben. naja ich warte erstmal ab ob und wie sie sich verteidigt. und gz narajaa

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von abby am 20.06.2011 16:37

also ich weiß ja nicht... die thia hat ja nicht gesagt das sie nicht hd werden will... dann hätte sie wohl eher narajaa gewählt, weil die schon mehr stimmen hatte, sich selber wählen macht man ja auch nicht xD ... außer man ist fies und böse :P
ich hab noch nicht wirklich ne ahnung wen ich anklagen soll :(

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von iFilio am 20.06.2011 16:55

Da ich auch in einigen Minuten nicht mehr an den PC komme, werde ich mich anschließen, da sich sonst niemand bereit erklärt, der freiwillig gelyncht werden will. ;)

:arrow: Thia

Thia: 3

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von melodymaxime am 20.06.2011 17:03

Das mit thia ist mir auch aufgefallen... ich hab sie ja als erste genannt... und wartete auch wieder auf ein: ja würde gern für euch hd sein... aber ihr müsst mir vertrauen...
Das kam aber nicht von ihr...
also könnte es sein, dass sie eine böse rolle hat, wie der wolf, könnte aber auch sein,dass sie einfach nur eine rolle hat welche nicht besonders geignet als hd ist und sie deshalb lieber jemand mit einerer geeigneten rolle z.B. den seher oder so den vortritt lässt. thia ist für mich also nur bedingt verdächtig. Da ja noch zeit ist warte ich einfach mal ab.

obwohl ich nicht glaube, dass thia sich verteidigt. Da sie schon im letzten spiel gesagt hat, dass sie sich eigentlich nicht verteidigt.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum