SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von melodymaxime am 23.06.2011 17:55

gut dann brainstorme ich einfach mal mit... ich bin immer noch für lycian lecter oder bloodline beide sind unglaublich still obwohl lycian sich bemüht mehr einzubringen...

so und ich schließe aus: abby, narajaa und cecalya... wenn wir die lynchen könnte es meiner meinung nach nicht nur spielende sondern auch sehr ruhig im forum werden lol

aber ansich bin ich heute abstimmungsvariabel also mal schaun was noch kommt... lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 77

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Tuadh am 23.06.2011 17:56

Ich bin der Meinung wir solten mit dem lynchen heute etwas vorsichtig sein, nicht das wir fälschlicher weise einen db töten. Da könnte es nämlich schnell passieren das wir db die Minderheit bilden und die ww über uns her fallen. Je nach dem wie viele ww es noch sind (ich tipp ja auf 3 oder 4 und bei 4 währe es gefählich). Ich hoffe diesen Fakt bedenkt jeder bei seiner Anklage.

bevor ich mich entscheide beobachte ich die ganze sache hier noch etwas.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von abby am 23.06.2011 18:01

jaa tuadh aber wenn wir nichts machen, kann das auch schnell passieren...
wenn narajaa stirbt und sie den falschen zum hd macht wars das dann auch
ich wär ja iwie für clodo, ich versteh einfach nicht wie der auf cecalya kommt :P

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von melodymaxime am 23.06.2011 18:10

@abby versteh dein problem nicht... vielleicht brainstormed der ja auch nur! hat sie ja schließlich nicht angeklagt...

so und nun bitte klärt mich mal auf was macht faelynn so verdächtig? und warum hab ich das nicht mitbekommen???

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Faelynn am 23.06.2011 18:21

so und nun bitte klärt mich mal auf was macht faelynn so verdächtig? und warum hab ich das nicht mitbekommen???


Eine Frage, die ich mir auch stelle. Ich weiß ja, dass ich ruhig bin. Aber was mich jetzt verdächtig macht, habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Groß verteidigen möchte ich mich jetzt auch nur bedingt...

Clodo finde ich jetzt im Moment verdächtiger, da er cecalya verdächtigt, die von unserer Seherin als sicher eingestuft wurde.

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 77

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Tuadh am 23.06.2011 18:21

@abby ja wenn wir nichts machen kann das auch schnell passieren, ich wolte damit ja nur sagen das wir gründlich erwägen wem wir lynchen

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von melodymaxime am 23.06.2011 18:38

ok zurück zu dem nichts machen... muss leider 19.20 uhr weg also fänd ich es toll wenn ich bis dahin nicht ins blaue raten müsste... also anstrengen jungs und mädels

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von abby am 23.06.2011 18:41

naja da man sich ja neuerdings nicht mehr groß verteidigen darf... ich hab echt keine ahnung
und alle die was wissen könnten sind schon tot
ich bin aber für clodo momentan, mehr kann ich dir nicht sagen
... hinweise zu den unbekannten gabs ja auch iwie nich oder hab ich da was übersehn...

naja :arrow: clodo

faelynn:3
clodo:2

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von melodymaxime am 23.06.2011 18:45

na die schwärmerin ist raus... und die anderen 2 sind wohl dann noch nicht in aktion getreten... allerdings könnte in einen der ersten reime das mit der folter nen tipp sein wenn ja hab ich ihn allerdings nicht verstanden.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von abby am 23.06.2011 18:46

ich glaub das war nur damit sichs reimt xD
aber gäbs nen jason hätten wir das denke mal erfahren ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum