Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Myrienna am 15.06.2011 13:58

Also am besten wäre, wenn es um das Thema Werwolf bzw. um das Forum Werwolf online ginge.

Ich überlege gerade, ob ich vielleicht sowas wie eine Zeitung mache, bei der jeder, der möchte, einen kleinen Artikel über die Spiele, Spieler, Forum, Chat oder RL-Spielerfahrungen schreiben kann, ich weiß nur nicht, ob sowas gewollt wird und ob sich auch jemand daran beteiligen würde, da hätte ich die Artikel zum Beispiel belohnt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Chrack am 15.06.2011 13:23

Soll es bei den Spielen, bei denen man SK gewinnen kann um das Thema Werwolf gehen, oder sollen das einfach interessante spiele sein?

signature2.png

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Thianna am 14.06.2011 16:50

indem wir nur die Personen auf ein Spiel wetten lassen, die nicht selbst daran teilnehmen.


das ist eine gute idee

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Myrienna am 14.06.2011 09:26

Also die Wetten finde ich nicht schlecht, allerdings können wir dem Problem der Beeinflussung doch entgehen, indem wir nur die Personen auf ein Spiel wetten lassen, die nicht selbst daran teilnehmen. Und der Gewinn ist jetzt auch nicht so groß, dass man dann einfach dafür einen Spieler bestechen könnte, bzw dass sich das lohnen würde.

Ich finde, durch die Wetten zeigt man, wie gut man die Spieler kennt, ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu, aber das gehört auch beim normalen Spiel dazu.

Was die Lotterie angeht hast du/habt ihr natürlich recht, dann verändere ich sie vielleicht ein bisschen, so dass man nicht den Jackpot erhält, sondern ein Freilos für ein Highscorespiel?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Chrack am 13.06.2011 19:43

*ekta auch zustimm*

also ich bin dafür das Wett- und Lottospiel wieder zu streichen, lasst uns lieber noch so spiele überlegen, wie das rollenraten, bei dem nachdenken, wissen und onlinesein belohnt wird...

signature2.png

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Thianna am 13.06.2011 19:36

da hat ekta recht

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von ekta am 13.06.2011 19:33

Unabhängig von Chracks Meinung, die ich zum Teil verstehen und unterstützen kann, sehe ich beim (offenen) Wetten auf einen Spieler das Risiko, damit das Spiele DIREKT zu beeinflussen.

Als Beispiel:

Viele setzten auf Xenmas, weil er das Talent hat sich aus allem raus zu reden und (jedenfalls wenn ich mit ihm gespielt habe) lange überlebt und häufig Wölfe aufdecken konnte.

Meuchelmörder XY, der auf einen anderen Spieler gesetzt hat, beseitigt in der ersten Runde Xenmas, unabhängig von seinem Verdacht, einfach um seinen Gewinn zu erhöhen -> das Spiel wird dadurch mehr als stark beeinflusst

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Chrack am 13.06.2011 12:21

Ich muss ehrlich sagen, ch finde es nicht gut, wenn man für Wetten oder Lotto Silberkugeln bekommt. Die Anzahl an SK soll meiner meinung nach kein ausdruck davon sein wie viel glück man hat, sondern wie gut ein spieler ist und wie gut er sich beteiligt bzw zeit investiert. versteht das nicht falsch, ich finde es richtig, dass es für online zeit und beiträge keine punkte mehr gibt, aber ich finde so dinge wie Rollenraten viel sinnvoller, weil es einfach zeigt ob man sich mit dem forum hier beschäftigt. einfach auf eine zahl im lotto tippen hat für mich nichts mit diesem forum zu tun und verdient finde ich auch keine SK...

signature2.png

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Safiera am 13.06.2011 10:23

Ich bin auch der Meinung, dass jeder für einen Post eine SK bekommt und falls jemand dauert spammt (oder wie das heißt XD) sollte man 3 Verwarnungen bekommen! Nach der 3ten wird der Account gelöscht oder so ;-)

Ich geb zu, dass ich auch gespammt hab :D aber ich brauchte die SK wegen den hohen Preisen für das HighScoorSpiel :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2011 10:23.

simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von simei am 12.06.2011 22:12

Mist! Gerade das wollte ich gerade Posten! *Böses Auge auf Myrienna werf ;-)*

Nochmal zur anderen Idee; Diese ist eine der Besten, weil hier sonnst nur alle rumspammen würden und die Moderatoren und Anwärter nicht mehr hinterherkommen mit dem Löschen (Also die Idee mit dem eine SK pro Beitrag entzug).

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2011 22:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum