Nachbesprechungen der normalen Spiele
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Schlendrian am 15.11.2011 23:053 scans in einer nacht? o.O
von ProfessorDusselig am 15.11.2011 23:22Nö, nach der Nacht, in der ich gestorben bin, hätte ich das Amulett bekommen. In der nächsten Nacht hätte es mich beschützt und in der Nacht darauf hätte Sky mich wieder heilen können. Macht drei Nächte Überleben =3 Scans
Das wären gewesen: Schlendrian, Thoradin, Ratton.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Schlendrian am 15.11.2011 23:24wer hatte denn dieses komische amulett?
von ProfessorDusselig am 15.11.2011 23:41Keine Ahnung. Mir wurde nur gesagt, dass ichs bekommen würde, wenn ich nicht tot wäre.
Porfi (© by Juila) ;)
von Chrack am 15.11.2011 23:46ich hatte es und hab es an lizz gegeben, dann hab ichs zurück bekommen und dann war es zerstört...
von ProfessorDusselig am 16.11.2011 00:23merkwürdig, müsste thianna mal was zu sagen.
Porfi (© by Juila) ;)
von LizzIX am 16.11.2011 16:31Ich hatte es (wie ich nun weiß) von Chrack bekommen, und habe es dann dummerweise wieder an ihn weitergegeben, da ich es keinem Wolf in die Hände geben wollte [und der Prof da gefressen wurde]... mein nächster Kandidat wäre Schlendi gewesen, also ein Fehler
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Schlendrian am 16.11.2011 16:33och Lizzi, ich hätte mich gefreut :(
von Sky am 17.11.2011 17:17Frag wen anders!!
Ich war an dem Tag relativ kurz online und hatte ein Brett vorm Kopf *schade dass es hier den smilie mit dem Kopf gegen die wand hauen nicht gibt* Mir war dein Beitrag aufgefallen... Aber offenbar hatte ich meinen Kopf vorher in die Klospülung gehalten -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."