Die Schwärmerin (angenommen)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
love.you
Gelöschter Benutzer
Re: Die Schwärmerin (angenommen)
von love.you am 11.05.2011 19:41Ich finde die idee total cool also ich bin (natürlich) dafür dass Myrienna ihn aufnimmt..
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 21.06.2011 21:47Eins verstehe ich noch nicht ganz, Xemnas schreibt dass sie "unverliebt" nicht von den Wölfen gefressen werden kann aber auch dass der Meuchelmörder sie anscheinend nicht töten kann (er behält bei Angriff ja den Dolch) kann sie dann niemand töten bis sie verliebt ist? Wie soll sie gespielt werden? (Ich persönlich finde sie sollte gar nicht sterben können bis sie verliebt ist)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 21.06.2011 21:50na ganz einfach, sie stirbt deshalb nicht solange sie unverliebt ist, weil genau das die aktionen sind, durch die sie sich dann verliebt
von David.R96 am 28.12.2011 23:24kleine noch zu klärende Fragen.
Szenario 1
die Schwärmerin bekommt ein Schutzamulett weitergegeben. Verliebt sie sich nun oder nicht? Das gleiche würde für die Zeitbombe gelten
Szenario 2
Der Jäger schiesst die Schwärmerin ab. Verlieben sich die beiden nun oder nicht?
Szenario 3
Amor verliebt die Schwärmerin mit einer weiteren Person. Leben diese drei nun in einer Dreiecksbeziehung oder verliebt sich Amor automatisch in die Schwärmerin und die dritte Person verliebt sich nicht?
Szenario 4
Die Schwärmerin wird von einer verliebten Seherin gescannt, von einem verliebten Meuchler erdolcht usw. Wie sieht es nun aus? Entsteht eine Dreiecksbeziehung oder "entliebt" sich die Sonderrolle?
Das wären alles Fragen und Szenarien, die geklärt werden müssten. Eure Meinung ist gefragt!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Sky am 29.12.2011 00:32Zu Szenario 2:
Ist doch total egal... Es sind eh beide tot.
Alles andere find eich sehr interessante Fragen!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 29.12.2011 00:40Also ich würde sagen:
Szenario 1: Sie verliebt sich
Szenario 2: Sie stirbt und verliebt sich nicht
Szenario 3 und 4: Man müsste grundlegend klären, ob Dreiecksbeziehungen nun möglich sind oder nicht. Da ist mir eure Meinung am wichtigsten!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 29.12.2011 00:50Was ist wenn mehrere Sachen in der gleichen Nacht passieren?
Seherin scannt und Heiler heilt, oder Meuchler dolcht und Heiler heilt, etc. pp.
Wer hat Vorrang?
Und was ist mit Para und Nachbar? Verlieben die sich automatisch dann in die Schwärmerin oder beim Para nur, wenn er genau auf die Schwärmerin einsetzt?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Sky am 29.12.2011 00:521 und 2 stimme ich dir zu... Wobei es bei 2 wie gesagt keinen uznterschied macht.
Zu den Dreiecksbeziehungen finde ich die Idee mal richtig interessant!
Also ich wäre glatt dafür, dies zu ermöglichen.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 30.12.2011 22:23Leider hat im Forenspiel 42 niemand eine aktion auf die Schwärmerin durchgeführt. Daher ist kein Feedback möglich
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 08.01.2012 15:34Schwärmerin: Diese Dorfbewohnerin sehnt sich danach, sich zu verlieben. Dabei sind ihr Geschlecht, sozialer Status und solche Dinge völlig Egal. Selbst für einen Werwolf ist sie sich nicht zu fein. Daher nutzt sie den ersten Kontakt mit einer Nachtaktiven Rolle dazu, eine Beziehung aufzubauen.
- Gewinnt solange sie unverliebt ist mit dem Dorf
- Verliebt sich in die erste Nachtaktive Rolle, die eine Aktion auf sie vornimmt
- Die Aktion durch die die Schwärmerin sich verliebt wird, sollte sie tödlich sein, nicht ausgeführt, bliebt der entsprechenden Rolle dann allerdings erhalten (Beispiel: die Seherin sieht trotz des Verliebens die Identität der Schwärmerin, dioch das Hexengift verliert seine Wirkung)
- Interagieren mehrere Rollen in der gleichen Nacht mit ihr, verliebt sie sich in diejenige, die dem Spielleiter chronologisch zuerst geschrieben hat
- Sobald sie sich verliebt, gelten die gleichen Regeln wie für Amors Verliebte
- Die Schwärmerin und ihr Partner können parallel zu Amors Verliebten existieren
- Verliebt sich die Schwärmerin in jemanden, der schon durch Amor verliebt wurde, entsteht eine Dreiecksbeziehung (alle drei Verliebten sind nun ein Team)
- Erschießt der Jäger die Schwärmerin, verliebt sie sich nicht sondern stirbt