Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

cecalya
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von cecalya am 09.05.2011 19:17

*schwarzelimonverteil*

Das ist nicht gut...das ist gar nicht gut....arme grimmeline. *trauer*

Ich hoffe, wir sehen oder hören heute Nacht mehr, damit wir morgen nicht wieder einen Unschuldigen lynchen.

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 09.05.2011 19:19

ich bin unschuldig, ich war für tuadh ;)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 09.05.2011 19:20

@ yuny: weil jemand gelyncht werden musste...und nicht klar war wer ww sein könnte...
übrigens hat mir niemand geantwortet was denn passiert wenn keiner gelyncht wird obwohl wir lynchen müssen?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (noch 19 Spieler)

von Nachtfalter am 09.05.2011 19:21

:-( Der Sündenbock also! Schade das es kein WW war. Das heißt wohl die Nacht abwarten und auf die Sonderrollen warten oder auf diverse Hinweise. Mich würden ja mal einige Anklagen interessieren, warum und wieso... ^^ und Woelf ich freue mich das dir meine Art und Weise gefällt.. ähm danke oder so. xd Aber ich werd dich im Auge behalten, deine Aussage warum du kein Werwolf sein kannst ist auf einer Art plausibel, auf der anderen Art geistert mir da schon wieder was neues im Kopf herum. Ich denke die Zeit wird es zeigen wer du bist und welche Rolle du hast. ;-)

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 09.05.2011 19:21

Das tut mir leid, das wusste ich natürlich nicht, wie ich schon geschrieben hatte.
ich dachte, sie wäre einer, da sie gleich eine ganze Reihe aufgezählt hatte und mir meine Worte im Mund verdreht hatte, das ist eigentlich ein werwölfisches Verhalten, deshalb hatte ich gedacht, sie wäre einer.

Es tut mir ganz arg leid Grimmeline *eine Cola für dich trink und dein Grad mit Blumen verschöner*

Übrigens gilt seit diesem Spiel, dass man die Stimmen mitzählen muss, wenn man eine Stimme abgibt, Clodo hat das mal übernommen, ich hoffe, wir gewöhnen uns alle daran, aber es erleichtert auf jeden Fall die Arbeit des Spielleiters.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 09.05.2011 19:25

entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder zu wort melde. ich trauere um estar und grimmeline, doch denk ich wir solten uns durch diese Rückschläge nicht entmutigen lassen und hoffen das uns die nächste nacht mehr aufschluss bringt.

Zu meiner vieleicht übereilten meldung als hd möchte ich nur so viel sagen ich war mir bewusst das ich so viel aufmerksamkeit auf mich ziehe doch wolte ich mal bewegung in die sache bringen^^

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.05.2011 19:35

@Nachtfalter: Bitte, bitte… Hab verstanden… Und ähm, werde dich selbstredend auch im Auge behalten!!!

Ach und… Das mit grimmeline ging mir dann doch auch ein bissel zu schnell… Ich weiß, das allabendliche Lynchen würde verlangt, doch haben die beiden Ankläger irgendwelche nachvollziehbaren Erklärungen für uns???

Ansonsten scheint mir, war grimmeline im wahrsten Sinne des Wortes bloß der heutige Sündenbock... :-/

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 09.05.2011 19:41

Da Grimmeline tot ist sind wir keinen Schritt weiter.
Morgen sollten wir mit der WWjagt beginnen!
Sonst wird es eng für uns.
P.S *Der zauberhaften Melodie lausch*

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 09.05.2011 19:41

tja ... ich wollt eig. nur verhindern das der sündenbock gehängt wird,
welch ironie des schicksals...

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 09.05.2011 19:43

mh ja ja der Sündenbock verdammt unsere Sünde des Gleichstandes auszubaden schade

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum