Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
bababubu
Gelöschter Benutzer
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von bababubu am 28.04.2011 20:13Von stefan haben wir auch schon relativ lange nichts mehr gehört finde ich
von rhomy am 28.04.2011 20:16Musik
Simei sass in seiner Hütte und erholte sich von seiner Verletzung auf dem Ritterfest, als die übrigen Werwölfe ihn angriffen. Doch als er fliehen wollte, fiel er natürlich von seinem Stuhl und brach sich das Bein. So wurde er am nächsten Morgen auch aufgefunden: zerfleischt mit einem gebrochen Bein neben einem Stuhl.
Die Dorfbewohner trauerten, da er mit seiner tollpatschigen Art immer die Gemüter der anderen erheitert hatte. Simei wurde neben den Hofnarren der ehemaligen Königinnen beerdigt. Heute wollte das Dorf endlich wieder jemanden lynchen. Doch wen?
von YunyChan am 28.04.2011 20:32ja stimmt was is eig mitm stefan?
und mitm toten deppen heißt, das wir noch schwächer werden...
von Xemnas am 28.04.2011 20:58Noch ein Hinweis auf meine Rolle:
Nehmet den Propheten, dessen Buch nach dem von Joel steht, und erstzt den letzten Buchstaben seines Namens durch den Vorgänger. So werdet ihr meine Rolle erfahren.
Schade riku, dass du nicht in meine Falle getappt bist. Aber da simei jetzt tot ist, stehen noch du und yuny auf meiner Verdächtigenliste. Ich werde die Gründe dafür morgen darlegen.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.04.2011 21:42Ja tut mir leid leute aber ich bin zur zeit nicht so häufig on weil nächste woche mit meim studium anfang und jetzt noch ne reihe dinge zu erledigen hab ^^
Aber ich hatte euch ja schon die leute genannt die für mich am verdächtigsten sind.
Naja, zu meiner Rolle kann ich nur sagen:
Nehmet all eure Sorgen, Probleme und Hindernisse und werft sie auf mich.....
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 28.04.2011 23:54Hier haben so wie es aussieht wirklich alle Sonderrollen! Warum hat dann keiner einen Plan?
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 28.04.2011 23:57Xemnas was hat das ganze mit Elbengebrabbel zu tun?
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 29.04.2011 10:06@Koeter
In der Bibel:
Die Bücher des Propheten:
...
Joel
Amos
...
Ich glaube er will damit sagen dass er Amor ist^^
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 29.04.2011 11:46ja toll, als ob das nicht aus chracks hinweiß heraus gegangen sei
aber vll ist ja doch was dran
von Xemnas am 29.04.2011 13:50Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir riku glauben können:
Dann sind folgende Mitspieler verdächtig:
--> Ich gehe allerdings von noch 4 WW aus. Darum setze ich riku in Klammern auf die Liste
(
Wen von diesen dreien haltet ihr für am verdächtigsten?