Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von LadyThia am 11.04.2011 01:52hmpf, das war ja auch keine pflanzenmedizin :(
komm du mir nochmal in meine praxis, dich behandle ich nicht mehr :(
Tink
Gelöschter Benutzer
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 11.04.2011 10:52Guten Morgen mein liebes Volk
Heute hat Chrack Geburtstag, deshalb veranstaltet der königliche Hof zu seinen Ehren ein Fest! Alle sind herzlich eingeladen...
*Chrack gratulier und neue Eismaschine schenk*
Doch vergesst nicht, dass wir heute auch noch unangenehmere Sachen tun müssen! Wer einen Verdacht hegt, möge ihn in's Forum posten...
von Xemnas am 11.04.2011 12:19*Chrack zum Geburststag gratulier und ihm ein Geschenk überreich!*
Aber davon abgesehen - Unsere Seherin ist tot!
Und meine Verschwörungstheorien gelangen zu keinem sinnvollen Ergebnis.
Ich hoffe auf unser WM und Jeremias - ich gehe bei einer so großen Spielerzahl von beiden aus!
Hoffen wir, dass sich unser Doppelgänger - wenn es ihn gibt - keinen WW gewählt hat!
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 11.04.2011 12:47Wenn sich niemand getraut jemanden anzuklagen oder auch nur zu verdächtigen, werde ich wohl einen Versuch wagen müssen... Ich bin dafür, dass wir jemanden lynchen, auch wenn wir bei niemandem sicher sind, denn wir helfen den Wölfen mit jeder ausgelassenen Lynchung..
Ich klage Milura an! Ich werde diesen Beschluss noch nicht offiziell schreiben, da ihr mich noch umstimmen könnt, doch bringt mir dazu Vorschläge! Und Milura, versuche mir zu beweisen, dass du kein böses Geschöpf der Nacht bist!
Ich hoffe ich liege mit meiner Anklage richtig....
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 11.04.2011 12:56*huuuuhuuuuu. ich sehe lebende Menschen^^. CHRACK *
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 11.04.2011 13:03Wenn er denn Mitspielt Xemnas, da bin ich mir nicht so sicher aber bei der Spieleranzahl könnte schon sein....
hmmm Verdacht? Schwierig da wir keinerlei Anhaltspunkte haben um uns danach zu richten......
Da ich noch zu unsicher bin jemanden auszusuchen, um ihn/sie hängen zu sehen, lass ich es erstmal bleiben wir haben ja noch zeit
von rhomy am 11.04.2011 13:15*Chrack zum Geburtstag gratulier*
Ich habe bisher noch keine Anhaltspunkte und kann deshalb niemanden anklagen. Aber ich finde wir sollten trotzdem jemanden lynchen, der uns verdächtig vorkommt... Beim letzten Spiel hätten die Werwölfe (wenn nicht die Verliebten gewonnen hätten ) fast gewonnen, weil wir die ersten zwei Tage niemanden gelyncht haben....
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 11.04.2011 13:30*Chrack zum Geburtstag gratulier* Mit lynchen können wirs schon versuchen, aber bevor Milura umgebracht wird sollte er sich noch verteidigen können. Sonst bringen wir noch jemand wichtigen um.