Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von rhomy am 07.04.2011 17:33Wenn man Trunkenbold ist besteht immer die möglichkeit werwolf zu werden. aber es könnte auch gut sein, dass er verfluchter war/ ist....
Also noch ein kleiner hinweis zu meiner (ehemaligen) rolle: nach der lynchung von bella bekam ich einen schönen hut
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 07.04.2011 17:39Naja ich weiss ja schon was du behauptest zu sein.. aber soll ich das glauben?
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 07.04.2011 17:41Also rhomy, ich denke, stefan und ich haben beweise, dass wir sind was wir sind XD. Aber bei dir zählt momentan nur dein Wort. Und wir haben noch mindestens einen WW!
von rhomy am 07.04.2011 17:49gertrud ich habe jetzt nicht kapiert was du mir mit deinem post sagen willst
Mir ist bewusst, dass es noch mind. 1 werwolf geben muss sonst hätten wir längst gewonnen xD
Ich wollte nur Pandora überzeugen, aber die glaubt mir anscheinend kein wort... Wenn du glaubst ich bin verdächtig kannst du mich gerne lynchen. Es wäre ja kein grosser Verlust für das Dorf....
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.04.2011 17:531) Ich verstehe was Rhomy andeutet. Aber die Art und Weise der WOrte ist sehr merkwürdig. Warum "ehemalige" Rolle?
2) Gertrud, wenn behauptest wer zu sein... warum hören wir von Dir keine Beweise? Wenn Du Deinen Job nicht gut gemacht hast... warum hast Du letzte Nacht nicht darasu gelernt??
3) Ich klage nicht Xemnas an!!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.04.2011 17:55Zu Rhomy:
Was, bitte schön, kann einen XY nach dem Tot von Bell zu einem normalen Dorfbürger machen?
Sie hat weder eine Kraft verbraucht, noch ist Bell ein Db und Rhomy ein Doppelgänger gewesen...
Das macht dich nicht glaubwürdiger!!
von rhomy am 07.04.2011 17:56Ich hatte einmal eine Rolle, bei der ich nicht wusste was ich werden würde..... Hoffentlich versteht ihr jetzt was iich meine. Ich will schliesslich nicht alles Doppelt erklären...;)
von Xemnas am 07.04.2011 17:57Habt dank meine Königin. Ich werde sagen was ich weiß:
1. Würde ich jetzt gescannt bin ich was ich gestern war!
2. Wenn immer noch unklarheiten herschen noch mal meinen Rollenhinweis anschauen --> nicht nur der Text ist wichtig
von rhomy am 07.04.2011 17:58Bella war ein Werwolf... Lies dir bitte noch einmal genau die rollenbeschreibung durch... Hab zuerst auch was anderes gedacht, als bella gelyncht wurde...
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 07.04.2011 17:59ich mache meine rolle schon gut, hatte bis jetzt nur irgendwie pech.. Aber ich würde Xemnas verdächtigen, weil ich denke, er ist der Verfluchter. Bin mir sicher, dass er nicht der Trunkebold ist! Es tut mir Leid, Königin, aber morgen hoffe ich, euch wieder mehr sagen zu können. Und stefan könnt ihr zu 100% vertrauen, nicht nur zu 90%!
Das mit rhomy verstehe ich auch nicht mit der "ehemaligen" rolle..?