Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Llewellyen am 12.03.2011 15:13(zensiert durch die SL)
für mich kann adriana der begünstigte sein die beschwörerin die seherin oder evtl ein ww oder wwjunges
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 12.03.2011 16:13hm.... das ist echt nicht besonders eindeutig...
von Myrienna am 12.03.2011 16:30Also ich finde, das klingt ein bisschen so, als ob Adriana etwas Gutes wäre, allerdings ist es wirklich sehr wage geschrieben.
Ich würde sagen, wir beobachten Adriana jetzt einfach mal genau. Ich würde aber davon abraten, sie zu töten, nicht dass sie am Ende noch die Seherin ist oder irgendetwas anderes Nützliches.
Allerdings weiß ich auch nicht so recht, was ich machen soll...
Aber ich vertraue Welly, weil er eine gute Rolle hat, deshalb mache ich es ihm nach und
klage Stefan an.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 16:36Moment mal.
Da ist man mal ein paar stunden nicht on und sofort hat man 4 anklagen am hals....
Wie kommt ihr darauf dass ich der Flötenspieler bin?? Ich hab noch nicht mal darüber nachgedacht, dass es den überhaupt geben könnte.
Und Chrack: Mit welcher Begründung klagst du mich an???
Wenn du sagst du klagst jemanden an, der heute noch nichts gesagt hat, dann macht deine anklage gegen mich wenig sinn, schließlich hab ich ne gute halbe stunde davor schon was gesagt..... find ich ziemlich verdächtig......
und aygocool: Sehe ich das richtig, dass du dir einfach willkürlich eine Person rausgesucht hast, die deiner Meinung nach wenig schreibt und daher der Flötenspieler sein muss???
Sehr komische Anklage.
Und Blacki zieht einfach mal ohne Grund mit - richtig? oder hast du einen und ich sehe ihn nur nicht?
Also ich finde die einzige die wirklich sinnvoll über ihre Anklage nachgedacht hat ist rhomy.
Sie hat erkannt dass ihr einfach willkürlich mich anklagt und ich schließe daraus den Schluss, dass ihr entweder alle unter einer Decke steckt.
Oder, und das ist wahrscheinlicher, wollt ihr einfach aygocool beschützen und einer von euch ist der Flötenspieler.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 16:39Myrienna??
Du weißt welche Rolle Llewellyen hat.
Und du weißt auch, dass er damit nichts mehr erfahren kann - also sich genauso auf seinen menschlichen verstand verlassen muss wie jeder andere. Und nur weil er denkt er zieht mal bei einer Massenanklage mit vertraust du ihm??
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 12.03.2011 16:44*Ich verwarne Llewellyen wegen Missachtens des "Briefgeheimnisses". 1zu1 posten des SL-PNs sind verboten. Das überschreitet die Grenze zum Outing! Und dies ist verboten!!!!*
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 17:04Mir fällt auf, dass sich unsere HF noch gar nicht zu dem Disput geäußert hat.
Weil wenn sie auch der Meinung ist, dass ich der Flötenspieler bin, dann brauch ich ja gar nicht mehr versuchen mich zu verteidigen.
Weil ich bezweilfe, dass ich irgendeinen der mich schon angeklagt hat noch zur Vernunft bringe.
Adriana schreib doch bitte deine Meinung dazu ob ich der Flötenspieler bin.
Damit ich wenigstens noch ein bisschen Hoffnung schöpfen kann, falls du das nicht glaubst.
Ansonsten kann ich mich gleich meinem Schicksal hingeben.....
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 12.03.2011 17:42Ich vertraue welly da er uns schon von einem WW befreit hat.
Ich klage Stefan an.
von rhomy am 12.03.2011 17:49Es wird gar nicht behauptet, dass Stefan ein Werwolf ist, sondern der Flötenspieler ^^ und den wollen sie loswerden, da wir alle nicht wissen, wer sonst noch ein Werwolf sein könnte.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 17:54@ Clodo:
Ja, er hat uns shcon von einem WW befreit. Aber da wusste er zu 100 % dass Dagda ein WW ist.
Ihr könnt ihm doch jetzt nicht einfach deswegen bei jeder Anklage nachrennen...
Er weiß auch nicht mehr als ihr. Und ihr habt alle keine eigene Meinung oder wie seh ich das?
Also ich wollte den Satz zwar vermeiden, aber ich sehe mich langsam dazu gezwungen:
Ich weiß wer letzte Nacht sterben sollte. Und ja, Llewellyen kein Problem.
Im Dorf hilft jeder jedem.
Ich würde sagen gleiches mit gleichem vergelten: Llewellyen, du hast die Nacht überlebt ( warum wohl?? ), jetzt möchte ich wenigstens nicht am Tag sterben....
Durch diese Worte werde ich zwar zu nahezu 100 % das WW opfer für heute nacht und ich bitte um schutz falls ich die hinrichtung überlebe, aber ich bitte euch - jeden einzelnen - noch einmal über seine Anklage nachzudenken und so die Hinrichtung eines unschuldigen zu verhindern.