Original+Neumond, beendet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
Re: Original+Neumond, beendet
von Werwolf13 am 15.01.2011 17:03jo gute Idee
ab jetzt bis morgen 16 UHR
könnt ihr Leute nominieren und abstimmen.
von Jaffar am 15.01.2011 17:09dann mal schauen ob irgendjemand was verdächtiges äußert ^_^
Liebe Grüße
Jaffar
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 15.01.2011 17:28Spielen wir nun eigentlich mit Hauptmann?
von Jaffar am 15.01.2011 17:31wenn ja müssten wir einen wählen. Vorschläge?
Liebe Grüße
Jaffar
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 15.01.2011 17:40Nun ja es ist sehr ruhig hier. Sehr verdächtig.
von Myrienna am 15.01.2011 17:42Der Spielleiter Werwolf13 hat ja gesagt, also würde ich mal spontan sagen, wir nominieren jemanden.
Ich stelle mich mal zur Wahl auf, da ich mittlerweile ja doch ganz gut mit dem Spiel vertraut bin und auch oft genug sehen konnte, wie ihr mit welcher Identität reagiert habt. Ich schätze, ich kann mittlerweile recht gut an eurem Verhalten erkennen, wer sich verdächtig benimmt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 15.01.2011 17:51Myrienna im Grunde hast Du ja recht und ich hätte Dich vielleicht auch gewählt, wenn Du Dich nicht selber vorgeschlagen hättest. Da drängst Du Dich zu sehr in den Vordergrund. Ich will nicht gleich sagen, dass Du ein Werwolf bist, aber das genau könnte das Motiv sein. Und ein Werwolf mit der Erfahrung wäre als Hauptmann zu gefährlich. Auch wenn das noch nicht heißt dass Du ein Werwolf bist ist mir das Risiko zu groß.
Wählen wir doch statt dessen jemanden den wir für unbescholten halten:
Lady Thia. Sie war nun schon so oft Werwolf. Diese Runde wird sie wohl hoffentlich brav sein.
von Myrienna am 15.01.2011 18:34Hmm, du hast Recht, das wäre natürlich wirklich riskant, wäre ich ein Werwolf. Bin ich aber nicht.
Aber bedenke, nur weil LadyThia so oft Werwolf ist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht wieder einer ist. Gerade jetzt, weil sie ja so oft schon einer war, erwartet niemand, dass sie wieder einer ist, da wird es gleich viel wahrscheinlicher, dass sie wieder einer ist, weil es niemand erwartet und sie niemand beschuldigt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Jaffar am 15.01.2011 18:39Also ich würde Jalgram vorschlagen. Das was er sagt klingt schon logisch irgendwie.
LadyThia würde ich jetzt aber erst mal misstrauen... sry bist einfach so oft Werwolf ^_^
Liebe Grüße
Jaffar
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 15.01.2011 18:40Ich ändere nicht ständig mein Wahlverhalten. Ich bleibe bei LadyThia.
Aber Dein Vertrauen ehrt mich. Mal schauen was die anderen sagen.