Wirtshaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Wirtshaus

von Tink am 20.02.2011 22:16

Naja kommt drauf an wie nah man dem menschen steht der gestorben ist, aber ich hatte das Tier als es noch ganz klein war, das schlimme dran ist, er ist gestern noch Schmusen gekommen -.-

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 21.02.2011 09:31

Tink, ich kann dich soooo gut verstehen.
Erinnert ihr euch noch an den Freitag vor zwei Wochen als es mir nicht so gut ging? Da ist mein Hund gestorben. :-( Ich habe das ganze Wochenende nur geweint und auch jetzt habe ich einen Knoten im Hals, wenn ich nur daran denke. Er war mein Ein und Alles und ich werde ihn nie vergessen. Ich fange auch jetzt erst an, Freunden von seinem Tod zu erzählen, weil es vorher einfach nicht möglich für mich war.

An was ist denn dein Kaninchen gestorben?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 21.02.2011 14:12

Ich denk mal das der innerlich was hatte, er hatte Blut im Stuhl, da er sonst ganz normal drauf war -.-

Er hieß übrigens Lulu, ist ganz witzig, als ich den bekam meinte der damalige Tierarzt es wäre eine Sie, naja beim Tierarztwechsel stellte sich raus, es war ein Bock.

Und das erinnert mich voll an Anabell, kurz bevor sie ja letzten Monat gestorben ist, hatte sie auch Blut im Stuhl -.-

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 26.02.2011 19:30

DANN IST JETZT WOHL ZEIT FÜR EIN NEUES SPIEL, ODER?! ;)
Mal schauen wann unsere neue Spielleiterin die Runde eröffnet.

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 20:49

Das ist richtig.
Allerdings habe ich i-wie Zweifel an ihr, denn sie war erst 7 min. on und hat noch kein einziges spiel gespielt.
Mal schaun was das wird.....

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 26.02.2011 20:50

find ich auch.. vielleicht sollte sich jemand anders dran machen

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 21:16

Also ich hätte shcon Lust mal ein Spiel zu leiten :-)
Wenn die anderen nichts dagegen haben natürlich ^^
Ich weiß nur nicht wie das mit dem Starten funktioniert....
Aber das muss ein Admin aufmachen, oder?

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 26.02.2011 21:28

Ich habe auch gerade gesehen, dass Lavenda gerade mal 7 Mins on war und vor 2 Tagen das letzte mal, deswegen wird sie mir hoffentlich nicht böse sein, wenn ich dir, Stefan (glaube ich, oder?), erlaube, ein neues Spiel zu eröffnen.

Da momentan 4 von 7 Stimmen bei der Umfrage für einen separaten Anmeldethread sind, würde ich sagen du eröffnest einfach einen Thread zum anmelden. Schreibst da aber alles mit rein, was für das Spiel wichtig ist (also wie bei den anderen eben auch, nachzulesen im Thread Umgang beim Forenspiel Werwolf)) und dann kann sich jeder anmelden.

Wenn sich genug angemeldet haben, eröffnest du einen neuen Thread und gibst das letztendliche Spiel dort an mitsamt der sich vorher angemeldeten Mitglieder.

Ich und ich spreche einfach mal auch für Thia, stehen dir bei Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 21:32

Ja Stefan ist richtig :-)
Ähm ja wie schon gesagt:
Ich hab keine Ahnung wie ich ein Spiel eröffne, bzw. den Anmeldethread.
Schonmal danke für deine Hilfe ^^

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 26.02.2011 21:48

Du gehst in das Forum Werwolf-Das Original, dann klickst du unten rechts auf den weißen Button "Neues Thema erstellen" und trägst in den Titel dein Spiel + eventuelle Erweiterungen ein, so wie es eben im Umgang beim Forenspiel bzw in der Anleitung selbst steht, bzw wie es alle anderen gemacht haben. ;-)

Edit: Ich habe übrigens erraten wer du bist, bekomm ich jetzt nen Keks? :D

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2011 21:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum