Wirtshaus
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtshaus
von Aberdeen am 10.11.2011 13:22Ich find so was schön! Beim Capoeira gibts auch sowas.
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 10.11.2011 16:47Mein Pfadfindername ist Alvin wie auf meinem Profilbild XD
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 10.11.2011 18:38da is man mal fast einen tag lang mal nicht on und schwupps sind schon alle plätze für das spiel weg xD
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 10.11.2011 18:48@ALVIN ;) : schön zu wissen, dass dein Profil einen persönlichen bezug hat. :) find ich gut.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 10.11.2011 18:50Mein Bild ist das Pfadi-Zeichen des Kantons Schaffhausens...glaub ich xD
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 10.11.2011 18:57Lilie und Kleeblatt. - Find ich auch gut... glaub ich. ;D
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 10.11.2011 20:31XD hier erfahre ich ja die ich im Chat/Forum nie erfaren würde
von Sky am 11.11.2011 16:48hmm ich finde Bilder immer Toll die in IRGENDeiner Weise irgendwas aussagen
Naja meins bei meinem Namen... irgendwie naheliegend :)
Aber wichtig... selbst geschossen :) Einer der schönen Sonnenaufgänge in australiens nirgendwo :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 11.11.2011 16:52Ach und um nochmal auf Master of Chaos einzugehen
Interessiert mich auch :)
Ich selber habe nach einem Auslandsjahr mein Physik-Studium begonnen... Und frage mich Tag für Tag, ob ich nicht ein bisschen gaga bin^^ Aber wir haben bereits entschieden... Physik studenten sind doppelt gefährdet...
a Sie sind bescheuert, sowas zu machen, b) sie werden durchs studium noch bescheuerter
wie man sieht ich bin ein Fan von selbstironie... Denn wirklich lachen kann nur der, der über sich selber lachen kann :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Ridcally
Gelöschter Benutzer
von Ridcally am 11.11.2011 20:15Mein Bild ist der Hauptcharakter aus dem Rollenspiel, welches ich im Moment entwickle, und ist auch selbstgemacht.
Ich gehe noch in die Schule, und das ist zur Zeit eigentlich recht spaßig, weil ich recht nette Lehrer habe, ide auch nicht mit Hausaufgaben um sich werfen...