Wirtshaus
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 28.02.2011 17:30Also der Chat, den mir Llewellyen geschickt hat, ist jetzt verfügbar, ich habe ihn in der Navigation UNTER dem Reiter "Chat" (mit der Maus über "Chat" schweifen und dann erscheint ein Reiter, dort ist er) mit dem Namen "ParaChat" untergebracht (So ist der Name des Chats).
Meine Hoffnung ist aber natürlich immer noch, dass der richtige Chat bald RICHTIG funktioniert.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 28.02.2011 17:32Ich werde den nachher mal ausprobieren, bin grade am Rechner meiner Eltern
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 28.02.2011 18:01Also ich komme da nur bis zu diesen lästigen Werbbannern!!!
von Myrienna am 28.02.2011 18:03Falls der Chat nicht funktioniert ladet bitte das neuste Java Update herunter.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 28.02.2011 20:10Also ich komme zu einer Auswahl von Chatrooms, und wenn ich dann auf einen klicke, komme ich auf Google.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 28.02.2011 20:26also bei mir funktioniert es achtet darauf das ihr das update auf euren PC installiert. Ich hoffe auch das der normale Chat irgendwann korrekt funktioniert und das nur ne übergangslösung ist.
Tink
Gelöschter Benutzer
Tink
Gelöschter Benutzer
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 28.02.2011 21:52So Tink und ich haben den Chat jetzt nochmal genau unter die Lupe genommen folgende Funktionen sind möglich:
Normaler Chat, Privater Chat und Voice Chat. Vielen Dank für deine Hilfe Tink
Tink
Gelöschter Benutzer